Bremerhaven vs. Schwenningen

• Morgen sind die Wild Wings zu Gast im hohen Norden. Nachdem die Pinguine zuletzt die Cannibals mit 7:2 nach Hause geschickt haben und wir in Bremerhaven auch nicht immer so glücklich ausgesehen haben, glaube ich auch morgen nicht an 3 Punkte. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.

Hauptschiedsrichter ist Jan Korb aus Bremen. Sollen wir ihn mit dem Mannschaftsbus gleich mitnehmen? Ist ja nicht weit. ;)

• Hauptschiedsrichter ist Jan Korb aus Bremen. Sollen wir ihn mit dem Mannschaftsbus gleich mitnehmen? Ist ja nicht weit. ;)

Der wohnt sogar noch näher an Bhv. dran, sind nur ca. 15 km. Allerdings ist Korb einer von der Sorte, der soviel Angst davor hat, als Heimschiedsricheter zu gelten, dass er meistens gegen uns pfeift :rolleyes:

Aber einmal konnten wir diese Saison schon gegen Korb gewinnen und das war auch ein Dienstagsspiel, ich sehe das mal als positives Zeichen für uns :thumbsup:

• sagen wir mal so...
    das dörfchen von nebenan gehört ja fast schon zu bremerhaven 8|
    da ich bisher allerdings kein überzeugendes spielchen von dem herren gesehen habe, bezweifle ich stark das es heute besser wird.

• Gerüchteweise wurde ja heute Nacht endlich der Hebel umgelegt, sodas wir heut Abend ein echtes Schmankerl sehen werden.
    Ich gehe mal von nem 19:1 Sieg der Wings aus, den Ehrentreffer erzielen die Pinguine in der letzten Minute, Kammerer nimmt dafür extra alle Spieler samt Goali vom Eis.

• Aber einmal konnten wir diese Saison schon gegen Korb gewinnen und das war auch ein Dienstagsspiel, ich sehe das mal als positives Zeichen für uns :thumbsup:

War das nicht sogar gegen unsere Joker? Suvelo wird sich schon auf heute Abend freuen :D

• Ich gehe mal von nem 19:1 Sieg der Wings aus, den Ehrentreffer erzielen die Pinguine in der letzten Minute, Kammerer nimmt dafür extra alle Spieler samt Goali vom Eis.

Kommt ja fast mit meinem Tipp hin! 8)
    Spielen wir mal Aufbaugegner für die WW, ausser wenn.......!!?? *g*

• Gerüchteweise wurde ja heute Nacht endlich der Hebel umgelegt, sodas wir heut Abend ein echtes Schmankerl sehen werden.
    Ich gehe mal von nem 19:1 Sieg der Wings aus, den Ehrentreffer erzielen die Pinguine in der letzten Minute, Kammerer nimmt dafür extra alle Spieler samt Goali vom Eis.

wieso so negativ,

also 25 Tore sollten es schon sein - 30 wären besser

Apropos Schiri Korb: Der hat letztes Jahr schon unser erstes Spiel in BHV gepfiffen, und das nicht so schlecht, auch wenn der BHV Geschäftsführer hinterher wie ein Rumpelstilzchen im VIP Raum rumgetobt ist, und uns auch noch blöd angemacht hat. Dabei haben wir ja nur gewonnen :)

• wieso so negativ,

also 25 Tore sollten es schon sein - 30 wären besser

Apropos Schiri Korb: Der hat letztes Jahr schon unser erstes Spiel in BHV gepfiffen, und das nicht so schlecht, auch wenn der BHV Geschäftsführer hinterher wie ein Rumpelstilzchen im VIP Raum rumgetobt ist, und uns auch noch blöd angemacht hat. Dabei haben wir ja nur gewonnen :)

Was heisst hier negativ? Ich geh davon aus das nach dem 1. Drittel Schluss ist und Leidborg mit der weissen Fahne um Gnade bettelt :D
    Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Fischdose, zum Warm-Up :beer:

• Was heisst hier negativ? Ich geh davon aus das nach dem 1. Drittel Schluss ist und Leidborg mit der weissen Fahne um Gnade bettelt :D
    Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Fischdose, zum Warm-Up :beer:

Ok, akzeptiert....

• Hoffentlich schauen die Wings aufmerksam zu. Da können sie was fürs Powerplay lernen.

Wahrscheinlich sehen sie da, dass man im Powerplay ruhig mal schiessen darf.... :pfeif:

• Wahrscheinlich sehen sie da, dass man im Powerplay ruhig mal schiessen darf.... :pfeif:

*g* sowas hört man bei uns auch öfter... :D Aber ich musste erstmal nachgucken, was Ihr meint. Der SERC hat ja das drittschwächste Powerplay 8| OK, und wir das schlechteste PK :S

Ansonsten, Infos von der Westribüne:

http://de-de.facebook.com/home.php?sk=group_188627291159511

• Wir bringen doch die Topform ist doch immerhin mitte Feb. :thumbup:
    Anfang Feb. hätten wir es nich geschafft 2 Tore zu schießen aber jetzt in unserer Topform schaffen wir 2 Tore :thumbsup:

• Die Luft für Silver wird auch immer dünner. Kammerer sollte es endlich einsehen aber lassen wir das. 6:2 jetzt wirds echt hart. :bash:

Einmal editiert, zuletzt von SERC#7 (15. Februar 2011 um 22:04)