WO hast du dein Stammplatz mein lieber Tobi ich zeige ihn dir ich besuche dich Freitag evr u hells ein leben lang
He Tobi. Scheint so als hättest du nen neuen Freund gefunden
WO hast du dein Stammplatz mein lieber Tobi ich zeige ihn dir ich besuche dich Freitag evr u hells ein leben lang
He Tobi. Scheint so als hättest du nen neuen Freund gefunden
Alles anzeigenBin ja mal gespannt ob Ravensburg heute gegen Bietigheim gewinnt? Das letzte Heimspiel hat Ravensburg auch 4:5 verloren. Die Bilanz gegen Bietigheim ist für Ravensburg bisher negativ. Aus bisher möglichen 9 Punkten hat Ravensburg nur 3 gegen Bietigheim erkämpft 6 gingen nach Bietigheim,hier würde ich die Schützenhilfe von den Steelers doch gerne annehmen.
Wäre ja schon der Hammer,wenn wir nach dem heutigen Spieltag(und der bitteren Niederlage gegen Ravensburg) trotzdem 1.bleiben würden.
Unsere Mannschaft(die Trainer,Manager) weiß nun,was es geschlagen hat,entweder in den Playoff Top oder Flop...
Ich tippe weiterhin auf Top,eine Serie gegen uns zu gewinnen wird in den Playoff sehr schwer.
Grüße
PS: Wenn wir das Viertelfinale(nach der jetzigen Schwächephase) überstehen,ist unsere Mannschaft in den Playoffs angekommen,dann kommen wir auch ins Final und können Meister werden.
Ja Mann. So siehts aus. Und dann steigen wir auf in die DEL und da hauen wir alle weg. Weil was München kann können wir auch und dann rocken wir die Liga.
Du, der Axel und der Stefan
Und um es mit deinen Worten zu sagen: Wie fandest du eigentlich das Spiel gegen Ravensburg?
Und übrigens: Bilanzen sind für den Ars** Aber das brauch ich DIR als Eishockey-Fachmann ja nicht sagen....
Aber nicht mit A Kammerer meine lieben SERC FANS
das kannst du natürlich beurteilen.
Vieleicht mit Billy Flynn
du cooler
kann man die drei letzten seiten viell. mal "bereinigen"?!
ich sag nur noch eins. axel, lass die jungs endlich eishockey spielen, oder nimm deinen hut.
@Mods: Bitte schließt den Thread. Zum Spiel selber ist wohl alles gesagt. Der Kindergarten hier ist so Niveaulos wie das Spiel unsererseits am Freitag. Danke.
Du besuchst mich Freitag?!? Das ist zuviel der Ehre...
Du ziehst also Schwenningen-Heilbronn der Begegnung Ravensburg-Weißwasser vor?! Kann ich gut verstehen... bei uns ist auch mehr geboten.
In Ravenburg sieht er aber 1. gegen Letzter.
Das ist auch was wert.....
In Ravenburg sieht er aber 1. gegen Letzter.
Das ist auch was wert.....
Wär ich mir nich so sicher...würd wieder mal ins WE passen, wenn RV heute gegen die Steelers verliert
Ich würd gern dran glauben aber nach der Leistung vom Freitag und der Motivation zum 1. mal in der Geschichte 1. zu werden erwart ich heut eher ein 7,8,9 - 1 für Ravensburg.
Das Problem daran ist, das Sie es auch aufgrund der derzeitigen Leistung auch mehr als verdient hätten.
Der Ravensburger SLOTBeide nich ganz normal, Respekt !
Das Posting sagt ja nun auch sehr viel über Dich aus... Naja,selber Schuld!
Hier brüllen doch fast alle ins gleiche Horn. Habe mich auch schon genug über die Niederlage aufgeregt! Nur,ich möchte eben wieder nach vorne schauen und da kommt der nächste Spieltag genau richtig. Schade,dass wir heute nicht spielen,denn so wirkt die deftige Niederlage gegen Ravensburg noch länger nach.
Wir haben unsere Mannschaft und der Trainer bleibt zum Glück in der jetzigen Situation auch,alles andere wäre Panik-Aktionismus pur,also "Hop oder Top" Und am Ende der Saison kann man je nach Saisonausgang immer noch genügend schreiben. Nur jetzt unterstütze ich weiterhin unser gesamtes Team!
Bleibt ja auch jedem Selbst überlassen,was er aus der jetzigen Situation macht...
Das Posting sagt ja nun auch sehr viel über Dich aus... Naja,selber Schuld!
Ich bin gerade beim Spiel Ravensburg gegen Steeler und nach dem ersten Drittel steht es 1-2 für Bietigheim. Ravensburg mit Fehlern beim Spielaufbau bedingt durch eine hoch verteidigende Bietigheimer Mannschaft. Ravensburg kocht auch nur mit Wasser! Noch sind wir Tabellenführer:-)
na dann ist ja alles in ordnung.
Noch sind wir Tabellenführer:-)
Hat sich in ein paar Minuten erledigt, Gott sei Dank muss man sagen, dann müssen sich die Schönredner etwas anderes einfallen lassen, gell W.W.54??
Hat sich in ein paar Minuten erledigt, Gott sei Dank muss man sagen, dann müssen sich die Schönredner etwas anderes einfallen lassen, gell W.W.54??
So dann sind wir unseren 1.Platz verdientermaßen los.
Und Heilbronn führt auch 2:1
Der Ravensburger SLOTBeide nich ganz normal, Respekt !
Das Posting sagt ja nun auch sehr viel über Dich aus... Naja,selber Schuld quote]
WW 1954 kann deinen Ärger verstehen,aber der schreibt schon so wie, dein Zögling.
Das Posting sagt ja nun auch sehr viel über Dich aus... Naja,selber Schuld quote]WW 1954 kann deinen Ärger verstehen,aber der schreibt schon so wie, dein Zögling.
Ich weiß sehr wohl,wie mein Sohn schreibt! Auf keinen Fall so niveaulos wie Grüner Turm! Und außerdem halten wir immer zusammen,auch wenn wir nicht "immer" einer Meinung sind,Familie ist Familie! Und was die letzten Vorkommnisse in den letzten Wochen im SERC-Forum angehen,hat mein Sohn vollkommen recht! Nur das hier keine Missverständnisse aufkommen!