Schwenningen vs. Ravensburg

• zu 7. Ich möchte das konkretisieren: RV hat seit Rundenbeginn viel darauf gesetzt die Favoritenrolle nach Schwenninmgen zu schieben. Z.B. das lächerliche Zitat "Stanley Cup mitspielen" des Herrn Jäger. Jetzt sieht es anders aus, die Tower Stars können nicht mehr aus Ihrer selbst erkorenen Deckung agieren, sondern müssen sich klar zu Ihrer Top-Favoritenrolle bekennen.
    Jetzt (kurz vor den Play-Offs) geht es um Sport und nicht um Etats. Ja, am Ende der Runde schaut man den Input/Output an, aber nicht jetzt. Oder willst Du etwa sagen, dass der FC Bayern mittlerweile Favorit auf den Titel ist, nur weil sie den teuersten Kader haben ?

Der FCB ist Hoffnungslos zurück, da ist die Favoritenrolle natürlich verspielt, und in Aussicht auf den ersten Platz in der Runde, hat nun RV die Favoritenrolle, weil sie nun die einzige Mannschaft sind, die es aus eigener Kraft schaffen können.

Aber bei den Play Offs gehts wieder bei Null los. Aber natürlich ist dort auch Ravensburg wieder ein Mitfavorit, genauso wie Schwenningen und vielleicht Heilbronn, alle anderen betrachte ich als Aussenseiter.

• Turmstern: Ich weiss natürlich, wie es gemeint ist, aber aus eigener Kraft Meister werden zu können, trifft selbst auf den Zehntplatzierten zu. Es braucht dafür halt auch den ein oder anderen Auswärtssieg. ;)

• Zitat

DIE NUMMER 1 SIND AB HEUTE WIR :prost: DIE NUMMER 2 WIRD BALD DER HEC SEIN :prost: SCHADE SERC :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck: :thumbdown:

Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, denn Hochmut kommt vor dem Fall!
    Der Sieg (wobei ja sogar ein Punkt schon reichen würde) gegen Bietigheim ist noch nicht eingefahren, also wär es doch besser mit solchen Orgien mindestens mal zu warten bis es vielleicht wirklich soweit ist, denn auch die letzten beiden Spiele nächste Woche sind noch nicht gewonnen für RV... :pfeif:

:popcorn:

• DIE Schwähne fliegen in Scharren wenn du guckst nach Oben wenn einer fällt zu Boden dann wirst du auch zu Stein :seestars: :thumbsup:

• Was für ne Note hattest du denn in Deutsch?
    Viel besser als 5 kann es ja nicht gewesen sein... :rofl:
    (Schwähne -> Schwäne, Scharren -> Scharen...)

• DIE Schwähne fliegen in Scharren wenn du guckst nach Oben wenn einer fällt zu Boden dann wirst du auch zu Stein :seestars: :thumbsup:

EDIT: Es würd mich dann trotzdem noch die Quintessenz dieses poetischen Ergusses interessieren. Ist irgendein Nachwuchs-Reich-Ranicki da, der das interpretieren könnte? :D

Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (27. Februar 2011 um 16:10)

• @ "Bullykreis":

Das versteht er wohl nichtmal selber... - vermute ihm ist mal bei windigem Wetter eine Dachplatte vom Grünen Turm auf den Kopf gefallen und in Erinnerung an diesen denkwürdigen Tag, hat er sich den Nicknamen dieses historischen Ravensburger Turmes gegeben!?

• @Hacklerfan:
    Das kann gut möglich sein. :D
    Oder er hat den Nickname deshalb, weil er sich gern in einer einschlägigen Szene bewegt, die ihren Stammplatz am Kiosk am Grünen Turm hat. ;)

• Zitat

Oder er hat den Nickname deshalb, weil er sich gern in einer einschlägigen Szene bewegt, die ihren Stammplatz am Kiosk am Grünen Turm hat. ;)

Wäre nicht ganz abwegig - würde vielleicht auch sein exzellentes Deutsch erklären... ;)
    Aber mehr Aufmerksamkeit sollten wir solchen Trollen gar nicht schenken!

• @Hacklerfan:

WO hast du dein Stammplatz mein lieber Tobi ich zeige ihn dir ich besuche dich Freitag 8) 8) 8) evr u hells ein leben lang

• DIE Schwähne fliegen in Scharren wenn du guckst nach Oben wenn einer fällt zu Boden dann wirst du auch zu Stein

Dankä Grüner Thurm, das War seid langäm der luschtigschte Beitrak hier. Ich Klaube, wänn du daran Veilscht, wirt das ein zweihter Ärlkönik.
    Nur einen Väler: Sdein schreibt man mit d.