Schwenningen vs. Ravensburg

  • die Wild Wings haben eben nun den besagten Hebel umgelegt und gewinnen ab jetzt ihre Auswärtsspiele,
    außerdem ist das Speil noch nicht aus und ein Tor von Schwenningen kann das Spiel auch noch kippen

    Aber letztendlich zählt für das Saisonziel nur, wer das letzte Spiel der Saison gewinnt.

  • So wird das absolut notwendige letzte Spiel (play off Finale) aber nicht gewonnen.
    Zudem kann viiieeel früher schon Schluß sein.
    Dann gibt es wenigstens billige game worn Trikots von dieser Saison.

    Aber was soll, ändern kann man eh nix mehr, es ist zu spät.
    Entweder alle sind nacher die Helden oder eben die Deppen.

  • Darauf kann ich echt verzichten.
    Sing: Nie mehr erste Liga, nie mehr nie mehr nie mehr erste Liga...

    Hey, so ne teure Mannschaft mit so vielen Ex DEL Spielern. ich glaube, die wollen gar nicht hoch, weil viele
    kein Vertrag für die DEL bekommen
    oder
    dort nur sportlich hinterherlaufen bzw. nur noch Mitläufer sind.

    Aber vielleicht kaufen wir ja die Scorpios Lizenz. Mir ist egal, wie wir in die DEL kommen.

  • guten Abend

    das Spiel muß doch schon lange aus sein ;) und immer noch nix los hier :rofl::rofl: wahrscheinlich Sitzblockade :beer:

    gruß aus La

  • und jede Serie hat ein Ende :respekt:

    Hallo !? Forum kaputt? Wo sind die neuen Beiträge der Schwenninger Fans?
    Ganz ehrlich, mit dem 1:5 hat sich der Eindruck den beide Mannschaften zuletzt in Dresden hinterlassen haben, auf sehr deutliche Weise bestätigt. Glückwunsch an Ravensburg, auch wenn das nach dem heutigen "Debakel" beim nächsten Aufeinandertreffen sicher nicht mehr so deutlich ausgehen wird.

  • guten Abend

    das Spiel muß doch schon lange aus sein ;) und immer noch nix los hier :rofl: :rofl: wahrscheinlich Sitzblockade :beer:

    gruß aus La

    Gute Idee, hat ja schon einmal geholfen, ja es wird mal wieder Zeit :rofl:

    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, das war eine schallende Ohrfeige für die Anhänger. So kann und darf man nicht in ein solches Spiel gehen. Ein Vorteil hat es allerdings: Vertragsgespräche kann man sich momentan sparen, denn kaum einer hat sich für eine Verlängerung empfohlen.
    Ach ja, der zweite Platz wackelt auch schon bedenklich und mehr fällt mir nicht ein.....

  • Na dann will ich mal...

    Herzlichen Glückwunsch nach Ravensburg zum auch in dieser Höhe absolut verdienten Sieg. Große Klasse wie die Tower Stars aufegtrumpft haben. So sehen rausgespielte Tore und Torchancen also aus. Zum richtigen Zeitpunkt in Topform, da gleicht man die nicht immer 100%ig sichere Defensive wieder locker aus. Ich kann mich nicht erinnern, wann die Wild Wings zuletzt so vorgeführt wurden. Im 1. Drittel war es wenigstens noch ausgeglichen, da hatten beide Teams keine große Torchance. Im 2. Drittel dann absolute Dominanz der Ravensburger. Ich denke man kann von einem Klassenunterschied im 2. Drittel sprechen. Man könnte natürlich diskutieren, was gewesen wäre, wenn Silo den Schlenzer von der Mittellinie fängt und nicht zum 0-1 reinlässt, wenn Hacker mit dem Alleingang in Unterzahl das Tor macht oder wenn Prommersberger dem Ravensburger vor dem 0-2 nicht den Puck an der blauen wunderschön in den Lauf spielt. Aber ich glaube selbst wenn wir über diese Situationen diskutieren werden wir zu der Erkenntnis kommen, dass es heute keinen anderen Sieger geben durfte als die Tower Stars. Im letzten Drittel keimte zwar noch minimal Hoffnung auf, denn das 1-3 war schön gespielt und die Wild Wings hatten dann noch 3-4 gute Chancen. Aber ein Spitzenteam schlägt in dieser Situation eben selbst eiskalt zu und macht den Sack zu. Das haben die Tower Stars gemacht. Die Wild Wings dagegen mehr oder weniger planlos mit dem Kopf durch die Wand. Rausgespielte Chancen nicht vorhanden. Ich bin froh, dass es heute so deutlich war, vielleicht gibt es hier ja einen Lerneffekt bei den Wild Wings. Die Hoffnung ist aber sehr gering. Dankbar bin ich auch Maloney, der nach der Prügelei mit Beckerfaust eine Stadionrunde machte. Das wird keiner vergessen und sollte es überraschender Weise doch nochmal ein Aufeinandertreffen geben, dann wird sich dies in irgendeiner Form rächen und zu unserer Motivation beitragen, da bin ich sicher. Aber nochmals Glückwunsch nach Ravensburg. Ich denke so kann euch auch Heilbronn nicht stoppen. Was bleibt ist die absolute Enttäuschung von den Wild Wings. Mehr fällt mir nicht ein, denn dieses Spiel hat mich fast sprachlos zurückgelassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jefferson (25. Februar 2011 um 23:15)

  • Sicher könnte man nun über die zwar wenigen aber dennoch vorhandenen Chancen der Wild Wings und über ein wenig Pech sprechen, aber am Ende kann man RV nur zum verdienten Sieg gratulieren. Das war mächtig stark vor so einer Kulisse. Das 3:0 von Leavitt aus spitzem Winkel unter die Latte gezimmert, zum Zunge schnalzen etc. pp., wenn man nicht gerade ein Schwenninger-Fan wäre.

  • Vorneweg: Glückwunsch Ravensburg. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch, aber so spielt man effektiv.
    Erstes Drittel war ok bis zum 0:1, zum 2. Drittel sag ich gar nix, katastrophal und peinlich, ohne Mumm.

    Liebe GmbH, wenn ihr in den Playoffs irgendwas reissen wollt dann handelt JETZT. Offensichtlich fehlts an Motivation, wechselt jetzt den Trainer, dann hat man noch 2 Wochen bis zu den Playoffs Zeit um vielleicht ein halbwegs vernünftiges PP einzuspielen, (das Tor heut war zwar schön, aber ansonsten ist unser PP ne Katastrophe).
    Das schwächste Glied ist der Trainer, der das Team offensichtlich nicht mehr erreicht.

    Kammerer raus. Jetzt.

  • 1-2 Tore zu hoch???
    Mir waren es 1-2 Tore zu wenig!!!
    Endlich daheim verloren
    Endlich am Sonntag nicht mehr Tabellenführer !
    Ich bereu es gerade zutiefst das ich meine Dauerkarte verlängert hab!
    Aber vielleicht hatte ich Glück und ich hab nen zahlendreher in der Überweisung und das Geld kommt nicht an!
    Ich hab das dumpfe Gefühl das wir ab Sonntag nur noch 3. sind! Ja sogar Platz 4 ist noch drin!

    Was macht eigentlich der Brittig?
    Forster übrigens an den Adduktoren verletzt!

  • kaum ist das Spiel aus , kommen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen. Ich für meinen Teil möchte wissen wie die Reise mit A.K. endet.
    Stand by your team !

  • Wer bist du denn? Kriech mal zurück in dein Loch! Ich werd mir net vorwerfen den Mund nicht aufgemacht zu haben.

  • Na dann will ich mal...

    Herzlichen Glückwunsch nach Ravensburg zum auch in dieser Höhe absolut verdienten Sieg. Große Klasse wie die Tower Stars aufegtrumpft haben. So sehen rausgespielte Tore und Torchancen also aus. Zum richtigen Zeitpunkt in Topform, da gleicht man die nicht immer 100%ig sichere Defensive wieder locker aus. Ich kann mich nicht erinnern, wann die Wild Wings zuletzt so vorgeführt wurden. Im 1. Drittel war es wenigstens noch ausgeglichen, da hatten beide Teams keine große Torchance. Im 2. Drittel dann absolute Dominanz der Ravensburger. Ich denke man kann von einem Klassenunterschied im 2. Drittel sprechen. Man könnte natürlich diskutieren, was gewesen wäre, wenn Silo den Schlenzer von der Mittellinie fängt und nicht zum 0-1 reinlässt, wenn Hacker mit dem Alleingang in Unterzahl das Tor macht oder wenn Prommersberger dem Ravensburger vor dem 0-2 nicht den Puck an der blauen wunderschön in den Lauf spielt. Aber ich glaube selbst wenn wir über diese Situationen diskutieren werden wir zu der Erkenntnis kommen, dass es heute keinen anderen Sieger geben durfte als die Tower Stars. Im letzten Drittel keimte zwar noch minimal Hoffnung auf, denn das 1-3 war schön gespielt und die Wild Wings hatten dann noch 3-4 gute Chancen. Aber ein Spitzenteam schlägt in dieser Situation eben selbst eiskalt zu und macht den Sack zu. Das haben die Tower Stars gemacht. Die Wild Wings dagegen mehr oder weniger planlos mit dem Kopf durch die Wand. Rausgespielte Chancen nicht vorhanden. Ich bin froh, dass es heute so deutlich war, vielleicht gibt es hier ja einen Lerneffekt bei den Wild Wings. Die Hoffnung ist aber sehr gering. Dankbar bin ich auch Maloney, der nach der Prügelei mit Beckerfaust eine Stadionrunde machte. Das wird keiner vergessen und sollte es überraschender Weise doch nochmal ein Aufeinandertreffen geben, dann wird sich dies in irgendeiner Form rächen und zu unserer Motivation beitragen, da bin ich sicher. Aber nochmals Glückwunsch nach Ravensburg. Ich denke so kann euch auch Heilbronn nicht stoppen. Was bleibt ist die absolute Enttäuschung von den Wild Wings. Mehr fällt mir nicht ein, denn dieses Spiel hat mich fast sprachlos zurückgelassen.


    Hallo aus RV! Kann dir fast in allem zustimmen, nur bei Maloney nicht. Ich durfte Herrn Renz jetzt bei den letzten zwei Spielen in RV und Schwenningen geniesen und ich stelle mir die Frage bringt der überhaupt noch was anderes hin, auser auf gegnerische Spieler loszugehen? Gegen Miller in RV, heute gegen Friedrich und bei ein zwei anderen Szenen. Ist der so gefrustet, dass sonst nichts bei ihm geht? Und als er dann beim 1:5 mal wieder gefrustet war, erwischte er blöderweise keinen jungen Spieler, sondern Maloney. Pech gehabt :hammer: .Ich denke für 99% der Ravensburger hat Maloney genau das gemacht was Renz verdient hat, da darf er dann auch mal ne Beckerfaust machen ;) .

    Nehmt die Niederlage nicht so schwer! Gute Nacht.

  • Schwäne rupfen ist schööön Schwäne rupfen ist schö ö ön Schwäne rupfen ist schön.

    Geiles Spiel WW 1 Ravensburg 5 :D :rofl: :rofl: :respekt: :respekt:

  • Ich muss mein Senf zu dem Spiel auch ma dazugeben... ich war wochenlang nich mehr aufm Eishockey weil ich Dinge von ehemaligen Spielern gehört hab die mir den Spaß am Sport in VS nehmen... und dann schau ich mir das Spiel heute an, und was ist? Genau die Dinge die er kritisiert hat sind passiert... Wo war heute Gaucher? Hatte Renz was anderes ausser Schlägern und Puckverluste vor? Was is das für ne Mannschaft wenn nach dem "erbärmlichen" 0:1 was allerdings mal passieren kann nur Renz und einer der jungen zu Martinovic geht??

    Ich glaube, dass die Aussage des ehemaligen Spielers, der mit den jetzigen noch viel Kontakt hat stimmt... Zitat: " Die Kanadier im Team haben kein Bock gut zu spielen solange Marti und nich ihr Steve im Tor steht, und wenn Axel sich in den PO für Marti entscheidet werden die Wings rausfliegen" Hart aber nach der heutigen Leistung gerade von Gaucher nicht unrealistisch leider...