Schwenningen vs. Ravensburg

  • Nachdem in den letzten 24 Stunden 800 Karten weggegangen sind, gibt es jetzt insgesamt noch 1.100 Tickets.

    Ich nehme schonmal Wetten an, wann die ersten Helden hier posten: "Oh, kam total überraschend! Hat vielleicht noch jemand zwei Karten übrig?" :rolleyes::P

    Und das Fachblatt Schäbige Zeitung in Ravensburg schreibt heute morgen, dass "das Spiel so gut wie ausverkauft ist. Es gibt nur noch vereinzelt Stehplatzkarten".
    Ja neeee... is klar. Bei 1.100 freien Karten wäre in Ravensburg das Stadion ja gerade mal zu 2/3 gefüllt.
    Hauptsache irgendeinen Stuss geschrieben und die Seiten gefüllt... :rolleyes:

    Aktueller Stand: Es gibt noch knapp 900 Tickets!

  • Und das Fachblatt Schäbige Zeitung in Ravensburg schreibt heute morgen, dass "das Spiel so gut wie ausverkauft ist. Es gibt nur noch vereinzelt Stehplatzkarten".
    Ja neeee... is klar. Bei 1.100 freien Karten wäre in Ravensburg das Stadion ja gerade mal zu 2/3 gefüllt.
    Hauptsache irgendeinen Stuss geschrieben und die Seiten gefüllt... :rolleyes:

    Aktueller Stand: Es gibt noch knapp 900 Tickets!


    guten Tag

    Wann ist bei Dir ein Stadion dann "fast ausverkauft" ? Da sind zwei Tage vorher über 85% der Tickets weg. also ist das so gut wie voll ;)

    gruß aus LA

  • guten Tag

    Wann ist bei Dir ein Stadion dann "fast ausverkauft" ? Da sind zwei Tage vorher über 85% der Tickets weg. also ist das so gut wie voll ;)

    gruß aus LA

    Das sind so Leute bei denen ist ein Glas grunsätzlich halb leer niemals halb voll

  • Das sind so Leute bei denen ist ein Glas grunsätzlich halb leer niemals halb voll

    Also wenn du unter "vereinzelt verfügbaren Tickets" ein Kontingent von 1.100 Karten verstehst... :seestars:

    Aber du hast natürlich recht: Wer mich kennt, der weiß, dass mein Leben von grenzenlosem Pessimismus geprägt ist... :bash:

  • Wünsche allen viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein, aber ich krieg morgen ne Menge Chemie in den Körper gepumpt. Danach brauch ich nirgendwo mehr hingehen :thumbdown:. Das erste Derby in VS, das ist verpasse... :puke:

  • Also wenn du unter "vereinzelt verfügbaren Tickets" ein Kontingent von 1.100 Karten verstehst... :seestars:

    Aber du hast natürlich recht: Wer mich kennt, der weiß, dass mein Leben von grenzenlosem Pessimismus geprägt ist... :bash:

    Du bist doch der, der immer neben mir sitzt und Von Anfang bis Ende meckert, pfeifft und AK sein Kopf forderst. :D

    PS: Noch 600 Karten

  • 200 Karten gibts noch. Stehplätze für den Oberrang an der Abendkasse

    Hoffe auf ein spannendes Spiel. Bei b-win hat Ravensburg doch ne Quote von 3,4.

    Mein Tipp´:

    4:2
    ausverkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von SERC#7 (25. Februar 2011 um 13:58)

  • So die Anspannung steigt so langsam!

    Beide Manschaften spielen eine überragende Saison, trotzdem sind die Fanlager nicht 100%ig zufrieden. Schwenningen legt zur Zeit eine eklatante Auswärtsschwäche hin und hat so noch unerwartet Platz 1 in Gefahr gebracht. Ravensburg schwächelt sehr gern und mit schöner regelmässigkeit gegen die Kellerkinder.

    So kommt es heute abend zum Showdown um Platz 1. Trotzdem darf man nicht vergessen das Heilbronn auf Platz 3 mittlerweile auch ganz gefährlich in Lauerstellung liegt. Nicht das es auf einmal einen lachenden dritten gibt. Von daher kann man aus Ravensburger Sicht auch erstmal jeden Punkt brauchen, um zumindest Platz 2 abzusichern.

    Die vielen wichtigen Spieler die aktuell verletzt sind machen dieses Unterfangen auch gerade nicht leichter. Trotzdem hoffe ich das wir zumindest ein Pünktchen aus der Helios Arena mitnehmen können.

    :hammer: :prost:

    *singmodus an*

    Wir schenken euch unsere Herzen und ihr schenkt uns den Derbysieg

    *singmodus aus*

  • Was meinst wie die kucken wenn ich unterm block steh und so mit dem Finger zähle :D

    Erst ins Stadion lassen, wenn alle drin sind, Block räumen und beim hinausgehn abzählen, dann weisst wieviel es sind. Könnte aber dann auch so ausgehn :hammer::hammer::seestars:

  • ausverkaufte Hütte, ne kleine rauferei zwischen Renz und Friedrich gabs auch schon und ich hab mich "freiwillig" zum arbeiten bis 19 Uhr gemeldet... :bash:

    1:0 durch Marcoooo Miller! :thumbsup: en Ravensburger Bua. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (25. Februar 2011 um 20:30)

  • Bin auch vor dem Liveticker, da ich leider nicht gehen konnte :(
    30 Minuten gespielt - 0:3!
    Hoffentlich sehen die rosaroten Brillen-Fans jetzt endlich, dass wir derzeit im Loch sind und so nicht aufsteigen.
    Das was die Kritiker derzeit schreiben tun sie ja nur, weil die Angst vorhanden ist, nicht aufzusteigen.
    Es hätte schon vor Wochen reagiert werden müssen - sorry.
    Auf die Ausrede in der Pressekonferenz bin ich jetzt ja mal gespannt. Immer nur Bla Bla Bla....

    Ich schaue mir auf jeden Fall die 2. Liga nächste Saison nicht mehr an!
    Eishockey nur um die goldene Ananas - da kannste auch zum Nachwuchs oder den Fire Wings. Die freuen sich und man spart eine Menge Geld.
    Denn Preise haben wir schon wie in der DEL!