so mal sehen ob die siegesserie weitergeht
stimmt das was pointstreak schreibt das 1. stefaniszin und backup berghammer is ?
so mal sehen ob die siegesserie weitergeht
stimmt das was pointstreak schreibt das 1. stefaniszin und backup berghammer is ?
1.Drittel
0:1 Ty Morris (Überzahl-Tor) (Maximilian (FL) Forster) 16:46
1:1 Marius Garten (Vitalij Janke) 19:25
2.Drittel:
2:1 Gerrit (FL) Fauser (Carsten Gosdeck, Steve Slaton) 4:10
3:1 Justin Kurtz (Unterzahl-Tor) (Christopher Stanley) 6:26
4:1 Carsten Gosdeck (Überzahl-Tor) (Brad Self) 15:48
5:1 Konstantin Firsanov (Marian Dejdar, Marius Garten) 17:14
Drittel 3
5:2 Ty Morris (Unterzahl-Tor) (Maximilian Brandl) 4:02
6:2 Christopher Stanley (Justin Kurtz, Carsten Gosdeck) 10:14
7:2 Dimitri Litesov (Steve Slaton, Sergej Janzen) 11:28
Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.
Der wievielte Shorthander ist das, den wir heuer kassieren? Und ich dachte schlimmer als zu den Anderson Zeiten wirds nimmer.
Mittlerweile 5-1 Gosdeck und Firsanov
Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.
Der wievielte Shorthander ist das, den wir heuer kassieren? Und ich dachte schlimmer als zu den Anderson Zeiten wirds nimmer.
Mittlerweile 5-1 Gosdeck und Firsanov
stell mal bitte link von den Liveticker rein...
Radio Trausnitz
Die Landshut Cannibals haben es nicht nötig einen Liveticker zu machen und genau so sehen es die Fischköpf a
Normalerweise sollte Pointstreak ja auch reichen... eine nicht unwesentliche Voraussetzung ist natürlich, dass Pointstreak dann auch funktioniert...
ging doch fast das halbe Spiel
Genau! Und das Glas ist halb voll... nicht halb leer...
Wenn jemand was mitbekommt aus der Fischbüchse, dann kann er ja hier bitte mal MEldung machen... Danke!
51. Minute 6:2...
Hast Du die Torschützen zum zweiten Landshuter bzw sechsten Bremerhavener Tor?
Hast Du die Torschützen zum zweiten Landshuter bzw sechsten Bremerhavener Tor?
Morris und Stanley.
7:2 Litesov
Lt. http://www.facebook.com/home.php?sk=group_188627291159511
5:2 Morris #77
6:2 Stanley #79
7:2 Litesov #91
edit: *mist* zu spät... musste noch nachgucken, wer die 77 ist ist...
Gott sei Dank! Ende!
Gott sei Dank! Ende!
Find ich jetzt nicht, aber ich habe da wohl eine andere Sicht der Dinge.
Das 6-Punkte-Wochenende versüßt mir jedenfalls ein bisschen mein "Grippe-Wochenende"!
Find ich jetzt nicht, aber ich habe da wohl eine andere Sicht der Dinge.
Das 6-Punkte-Wochenende versüßt mir jedenfalls ein bisschen mein "Grippe-Wochenende"!
Na dann, gute besserung! Unser Team könnte auch einige besserungen gebrauchen...
bei uns würde nur eine Radikalkur helfen
a a gute Besserung von mir
. Tja, wir kommen wohl doch nicht mehr vom achten Platz weg, nun sinds zehn Punkte Abstand auf den sechsten Platz plus ein Spiel mehr im Vergleich zu den Bremerhavenern. Da am Freitag auch noch Schwenningen nach LA kommt darf man sich wohl auf die Pre-Play offs gegen Hannover einrichten.
Wie viele von uns habens denn an die Nordseeküste geschafft? Irgendwann muß ich mir das auch mal geben
Recht einseite, aber sehenswerte Partie. Landshut hatte zwar auch ein paar gute Chancen, aber Bremerhaven war spielbestimmend. Aus Landshut waren wohl so ca 15 Fans in Bremerhaven.