Wild Wings vs. Eislöwen

• Am Sonntag steigt das Spitzenspiel zwischen Schwenningen und Dresden in der Heliosarena.
    Auch wenn wir aktuell - gerade auswärts - nicht in der besten Form sind, so glaube ich doch, dass wir gegen Dresden den 11. Heimsieg in Folge einfahren können.
    Schließlich gibt es da aus dem 1. Spiel in Schwenningen noch eine Rechnung zu begleichen. Nochmal darf man Dresden nicht mit Punkten die Heimfahrt antreten lassen.

Bei uns wird sich wieder die Frage stellen, welcher AL auf der Trbüne Platz nehmen muss. Da Silver wohl das Tor hüten wird, hoffe ich persönlich, dass man Dan Hacker eine Verschnaufpause einräumt, und ihm die Möglichkeit gibt, den Nasenbeinbruch auszukurieren. Warten wir mal ab, wie Axel Kammerer sich entscheidet.

Insgesamt hoffe ich, dass wir an die Leistung gegen Bremerhaven anknüpfen können. Denn das Spiel war so schlecht nicht. Das ging in die richtige Richtung.

• Ich glaub nicht das wir da was holen werden, die letzten 2 Wochen ging ne Magen-Darm Grippe innerhalb der Mannschaft rum und so richtig fit sind die meisten da immer noch nicht. Zudem hat am Freitag schon Häkkinen mit Fieber gespielt, ich hoffe das er sich mittlerweile bissl erholt hat und spielen kann aber man hat am Freitag schon gesehen das er nicht ganz bei der Sache ist. Ich persönlich würde mich über ein Punkt freuen....

• Vielleicht spielt Martinovic auch morgen und Silverthorn dafür am Dienstag in Bhv, weil Hacker's Nasenbeinbruch wohl nächste Woche operiert wird.
    Zudem habe ich derzeit das Gefühl, dass Martinovic ein wenig die Nase vorn hat. Auch aufgrund einer starken Leistung in Bietigheim und einer soliden Leistung gegen Bhv, wo es allerdings nicht viel zu halten gab.
    Aber man wird morgen sehen.

• Schwenningen: 7
    Dresden: 3

Da gibt es für uns nix zu holen. Wie schon oben angesprochen, sind die Jungs durch die Scheißhaus-Grippe arg gebeutelt und Schwenningen kommt auch nicht gerade zum günstigsten Zeitpunkt.

• Die Favouritenrolle liegt ganz klar bei Schwenningen. Die eigenen Fans sind sich dem auch ziemlich sicher, siehe eigenes Forum.
    Tipps wie 5:0, 7:0, 9:0 oder 11:2.
    Hoffe doch, dass wir nicht ganz so baden gehen :popcorn:

Mein Tipp: 4:3 n.V. für Dresden :D

Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (13. Februar 2011 um 16:28)

• So richtig Hoffnung fassen kann ich heute nicht wirklich. Aber gegen Schwenningen waren wir ja immer mal für ne Überraschung gut.
    Das einzig sichere ist wohl, dass die Fans der Krisenwings heute wieder ne Menge Diskussionsbedarf haben werden. :P

• Laut Poinstreak ist Martinovic im Tor. wollte Kammerer nicht nach jedem Spiel wechseln?

Laut Kammerer war Silver die klare Nummer 1 und Silo würde nur gelegentlich zum Einsatz kommen. Der ändert seine Meinung wie es gerade passt. Aber ist für ich in dem Fall auch okay, schließlich soll der spielen der laut Trainer besser drauf ist.

• Laut Pointstreak hält heut bei uns der junge Vincent Stula aber im liveticker der Wings steht Pasi im Tor...Weiß einer wer nun den Kasten hütet?

• Bin gespannt, was die Anwesenden über Häkkinen zu berichten haben... das hat sich im Ticker doch sehr "spannend" gelesen :D

Nun ja, 2:0 gewonnen... wird Zeit, dass man am Freitag in Landshut die Auswärtsmisere beendet. :S

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (13. Februar 2011 um 20:24)

• Naja, Dienstag in Bremerhaven wäre mir persönlich lieber, hehe :thumbsup:

:pinch:

Hab den Dienstag vergessen *schäm*
    Ähm ja... dann hoffe ich, dass die Wings am Dienstag ihre Auswärtsmisere beenden und am Freitag ebenfalls siegreich das Eis verlassen :D