SERC-Gerüchte 11/12

• Ich wollte eigentlich wissen warum unser Verletzungspech nicht nachlassen sollte? Nur weil es bisher in der Saison so war ist kein nachvollziehbares Argument.

Außerdem hätten wir bei Vollbesetzung einen Kader mit über vier Reihen. Wenn das nicht reicht um zumindest regelmäßig mit drei Reihen zu spielen, was im Eishockey auch nichts Unübliches ist, kann man auch nichts machen. Von nem Kader mit fünf oder sechs Reihen, von denen nachher unter Umständen irgendwann zwei gesund auf die Tribüne müssen, halte ich auch nichts wenn man einen Geldscheißer hat.

• Es ist natürlich schon so, dass die Belastung für die anderen Spieler steigt, wenn man insgesamt weniger Spieler hat. Und mit der Belastung steigt statistisch auch die Verletzungsgefahr. Aber ich glaube nicht, dass die Korrelation wahnsinnig groß ist. Eine Verbindung zwischen "wir hatten bisher viele Verletzte", also werden wir auch weiter viele Verletzte haben, wäre dann nur plausibel, wenn man z.B. dem Trainer vorwerfen würde, "falsch" zu trainieren und dadurch Verletzungen zu provozieren.

• Jupp, Diego Hofland und Martin Hinterstocker sind wohl auch in der Verlosung. Die Fledderei geht los :)

Das größte Hauen und Stechen dürfte allerdings weniger die Düsseldorfer Spieler als vielmehr ihre Lizenz betreffen.

Einmal editiert, zuletzt von MGS70 (26. Januar 2012 um 09:46)

• Musste schmunzeln, als ich den heutigen Facebook-Eintrag der Wild Wings gelesen hab :rofl:

Zitat

Wir wollen uns noch mit einem Spieler verstärken. Ihr dürft entscheiden! Sollen wir den russischen Torjäger Sergej Fährlich, den ehemaligen Flyers-Spielmacher Phil Adelphia oder den eisenharten deutschen Verteidiger Christoph Smaul holen?

Die Tendenzen gehen enorm in Richtung Phil Adelphia ^^

• Musste schmunzeln, als ich den heutigen Facebook-Eintrag der Wild Wings gelesen hab :rofl:

Die Tendenzen gehen enorm in Richtung Phil Adelphia ^^

Da muss ich Dich enttäuschen, den sah ich heute Mittag schon bei jemand anderem im Einkaufskorb und er wurde dort auch gleich verpflichtet :D

• :thumbdown: Spielverderber *schmoll*
    Der "Käufer" soll den schleunigst rausrücken... aber bitte den ohne Kräuter :D Dann noch lieber Pfeffer (im Oasch) 8)

• Laut Südkurier von heute wird Wagner so zitiert, dass ein Spielerkauf bis zum 31.01. noch nicht gänzlich ausgeschlossen ist.
    Es soll nicht speziell auf die aktuelle Verletztenmisere reagiert werden. Nur wenn nochmals ein wirklich starker Spieler auf
    den Markt käme, würde man sich zusammensetzen.....

Zitat "Allein der vielen Ausfälle wegen wollen die Wild
    Wings bis zum Transferschluss am Dienstag, 31. Januar, keine
    Nachverpflichtungen mehr tätigen. Dennoch ist die Tür für einen neuen
    Spieler noch nicht gänzlich zu. Wagner: „Aufgrund der aktuellen
    Verletzungssituation wollen wir niemanden holen. Aber wir halten die
    Augen offen. Wenn ein super Spieler auf den Markt käme, müsste man
    nachdenken.“

• Hinterstocker ist wohl auch in München im Gespräch....
    Schon komisch.. Da suchen wir das ganze Jahr nen Ersatz für Melischko und am Schluß wird es dann vermutlich nen
    Verteidiger den wir kurz vor Schluss holen... Kann mir nicht vorstellen das wir 2 Spieler holen... Auch wenn es schön währe...

• So... Noch 27 Stunden... Rumrich hat ja mal angedeutet das man in der Verteidigung vielleicht noch aktiv wird....
    Theoretisch fehlt ja auch noch der Melischko Ersatz.....
    Bin mal gespannt ob noch was geht.... Richtig glauben mag ich nicht....

• So... Noch 27 Stunden... Rumrich hat ja mal angedeutet das man in der Verteidigung vielleicht noch aktiv wird....
    Theoretisch fehlt ja auch noch der Melischko Ersatz.....
    Bin mal gespannt ob noch was geht.... Richtig glauben mag ich nicht....

Stellst Du schon den Wecker?

Manchmal bist Du echt wie so ein kleines Quengelkind, das seinen Lolli nicht kriegt. :D