SERC-Gerüchte 11/12

• Natürlich ist man wählerisch. Warum sollte man jemanden holen, nur damit jemand geholt wird. Sollen die Walkers Klon holen? DEIN Geschrei würde ich dann gerne hören!

Mein Gott, dann spielts halt 3 Wochen mit Götz, Renz, Schmidt, Sacher und Walker. Das wird schon gehen! Und wenn dann noch ein AL mit einem gewissen Format kommt, passt es doch.

• Natürlich ist man wählerisch. Warum sollte man jemanden holen, nur damit jemand geholt wird. Sollen die Walkers Klon holen? DEIN Geschrei würde ich dann gerne hören!

Mein Gott, dann spielts halt 3 Wochen mit Götz, Renz, Schmidt, Sacher und Walker. Das wird schon gehen! Und wenn dann noch ein AL mit einem gewissen Format kommt, passt es doch.

Sei mal bissle friedlicher hier. Es ist Weihnachten. Die Aussage stammt nicht von mir sondern von Wagner.
    Also immer flach atmen!

• Einen AL holen, oder doch noch ein wenig abwarten....aus meiner Sicht ist es richtig keinen Schnellschuß zu tätigen, man hat doch genügend Verteidiger um ein paar Spiele damit klar zu kommen. In Ruhe nach einem Ersatz schaun, und den restlichen Verteidigern vertrauen, das hilft bestimmt und wie oft hat man mit 4 Verteidigern in den letzten Jahren gespielt, jetzt sind es 5, also es gibt keinen Grund die Nerven zu verlieren. Alle zur Verfügung stehenden Verteidiger können mit der Situation gut zurecht kommen.

• Es muss jetzt einfach gehandelt werden ! Bekommen wir heute Abend den nächsten Verletzten ist das Geschrei groß. Gerade in der jetzigen Situation, wo man am Laufenden Band wichtige Spiele bestreitet, ist es wichtig mit ausgeruhten Verteidigern zu agieren!
    Das man keine Schnellschüsse tätigen sollte, ist mit auch bewusst, aber zu lange darf man auch nicht warten...naja was soll's, beeinflussen können wir sowieso nichts...

P.S. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, "Andere spielen schon die komplette Saison mit nem kleinen Kader". Wie wir in letzter Zeit alle gesehen haben, tun wir uns wahnsinnig schwer, die Spiele zu gewinnen...Ausnahme jetzt gegen Garmisch.

• P.S. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, "Andere spielen schon die komplette Saison mit nem kleinen Kader". Wie wir in letzter Zeit alle gesehen haben, tun wir uns wahnsinnig schwer, die Spiele zu gewinnen...Ausnahme jetzt gegen Garmisch.

Und genau deswegen sollen sie sich Zeit lassen und genau den Spieler holen, der auch was bringt und eine Verstärkung darstellt. Sie müssen nun Ausschau halten, das sit doch die Chance, einen Schritt nach vorne zu machen. Also lieber erst im neuen jahr und dafür einen richtig guten VT als einen, damit man 6 hat!

• Das einzige, was mich als langjährigen Fan an der ganzen Debatte wirklich stört:
    Dass kein Nachwuchsspieler weit und breit in Sicht ist, der als sechster Verteidiger infrage käme.

• Und genau deswegen sollen sie sich Zeit lassen und genau den Spieler holen, der auch was bringt und eine Verstärkung darstellt. Sie müssen nun Ausschau halten, das sit doch die Chance, einen Schritt nach vorne zu machen. Also lieber erst im neuen jahr und dafür einen richtig guten VT als einen, damit man 6 hat!

So schauts aus! :thumbup:

• wo bleiben die gerüchte?? warten wir ab auf den nähsten ausfall,dann ist das gehjamere hier riesen groß.aber so wie man gerüchte- mässig hört will man a.schneider reaktevieren und dann als verteidiger einsetzten.und zudem will mann die 4 Sturmreihe abauen damit man die verletzten-lücken ausfühlen kann!! :rofl::D sprich so wie man es bei vielen betrieben mit den Arbeitsplätzen macht! das Geschreibe hier hat überhaut nichts mit Gerüchten zu tun!! ?(

• Da ist man von den Behörden abhängig und das kann bekanntlich dauern.

Der Antrag auf Einbürgerung wurde doch meine ich schon irgendwann letzte Saison gestellt oder? 6-8 Monate ab Antragstellung dauert das bei uns. Aber gut, in Duisburg ist der Ausländeranteil (und somit auch die Anzahl der Einbürgerungsanträge) wohl ein wenig Höher als in Bad Tölz.

• Dann fehlt hier noch ne Bescheinigung und da noch eine Übersetzung. So läuft das doch und ist immer sehr schwer zu abschätzen. Vielleicht sollte Herr Burger einfach wieder die Gewerbesteuer am 1. Januar persönlich bei der Stadt abgeben. ;)

• Dann fehlt hier noch ne Bescheinigung und da noch eine Übersetzung. So läuft das doch und ist immer sehr schwer zu abschätzen. Vielleicht sollte Herr Burger einfach wieder die Gewerbesteuer am 1. Januar persönlich bei der Stadt abgeben. ;)

Das hilft bestimmt! ;)

• Zitat WildWings facebook-Seite:

"Nicht nur die zwei Punkte haben die Wild Wings im Gepäck. Aufgrund der langen Verletztenliste werden die Wild Wings wohl bald auf dem Transfermarkt zuschlagen. "Es sieht momentan danach aus, dass wir zu Jahresbeginn einen neuen Verteidiger unter Vertrag nehmen. Allerdings werden wir es weiterhin so handhaben, dass wir es erst vermelden, wenn der Vertrag unterschrieben ist", sagte Manager Stefan Wagner nach der Partie in Riessersee."

Hat jemand ne Ahnung wer das sein könnte?

Einmal editiert, zuletzt von eishockey fan (29. Dezember 2011 um 11:26)

"<SPANtype":3}'">Nicht nur die zwei Punkte haben die Wild Wings im Gepäck. Aufgrund der langen Verletztenliste werden die Wild Wings wohl bald auf dem Transfermarkt zuschlagen. "Es sieht momentan danach aus, dass wir zu Jahresbeginn einen neuen Verteidiger unter Vertrag nehmen. Allerdings werden wir es weiterhin so handhaben, dass wir es erst vermelden, wenn der Vertrag unterschrieben ist", sagte Manager Stefan Wagner nach der Partie in Riessersee."

<SPANtype":3}'">Hat jemand ne Ahnung wer das sein könnte?

Ich tippe auf einen AL.

Grüße

"Nicht nur die zwei Punkte haben die Wild Wings im Gepäck. Aufgrund der langen Verletztenliste werden die Wild Wings wohl bald auf dem Transfermarkt zuschlagen. "Es sieht momentan danach aus, dass wir zu Jahresbeginn einen neuen Verteidiger unter Vertrag nehmen. Allerdings werden wir es weiterhin so handhaben, dass wir es erst vermelden, wenn der Vertrag unterschrieben ist", sagte Manager Stefan Wagner nach der Partie in Riessersee."

Hat jemand ne Ahnung wer das sein könnte?

Ahnung hab ich keine wer das sein könnte.Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das es ein Spieler ist der in Deutschland schon mal gespielt hat.
    Tremblay kann ich mir net vorstellen,weil sicherlich zu teuer.Und Bronilla will nicht nach Deutschland,so hatte er es mal gesagt.Dann bleiben diese Kandidaten für mich übrig.
    Sind alle bissel älter aber macht nix.Hannover hat heute auch einen 39 jährigen Brimanis verpflichtet.Und wehe einer kommt jetzt mit damals und Ivan Droppa :hammer:
    Wie gesagt,das ist alles nur so gedacht,mehr nicht.Mein Favorit wäre die Nr.3 extrem erfahren und dazu noch ein Rechtschütze.

Kandidat 1

Kandidat 2

Kandidat 3

Kandidat 4

Einmal editiert, zuletzt von Sigeo (29. Dezember 2011 um 17:56)

• Bringt zwar alles recht wenig, aber einen Namen möchte ich auch mal in die Runde werfen:
    Jamie Hunt
    Mit 27 noch relativ Jung, 1.88 bei 88 Kg, gute Erfahrungen in der AHL und auch einmal in der DEL (von L. Mitchell gescoutet). Allerdings keine Ahnung warum er gem. Eliteprospects derzeit vertragslos ist. Evtl. verletzt?!

2 Mal editiert, zuletzt von BWU Benni (29. Dezember 2011 um 15:11)

• Man munkelt ja schon länger, dass ein Verteidiger aus der österreichischen Liga kommen soll, würde auch Sinn machen. Abwarten...