SERC-Gerüchte 11/12

• Was absolut klar wäre. Er spielt in N´berg nicht und in Schwenningen war er laut eigener Aussage sehr gerne! Ich kenne viele Leute, die ihn sofort abholen und einziehen lassen würde.

• Was absolut klar wäre. Er spielt in N´berg nicht und in Schwenningen war er laut eigener Aussage sehr gerne! Ich kenne viele Leute, die ihn sofort abholen und einziehen lassen würde.

Wobei es glaub ich daran liegt das er nicht spielt, das er eine Gehirnerschütterung hatte.....
    Kann jemand mal den Teil des Schwabos hier zetieren? Danke

• Das was ich geschrieben habe, war im Grunde wirklich alles, waren nur zwei Sätze am Artikelende, dass er scheinbar als Melischko-Ersatz in der Diskussion sei.

• Sollte er nicht in der DEL unterkommen (war ja immer sein Ziel), dann würden ihn sicher alle SERC-Fans mit Kußhand wieder zurücknehmen!! :thumbup:

• Laut heutigem Schwabo scheint eine Rückkehr von Dusan Frosch als Melischko-Ersatz im Gespräch zu sein

Das wäre der Oberhammer!!! :thumbsup:
    Aber eigentlich schwer vorzustellen, dass er nicht in der DEL unterkommt und das er bezahlbar wäre!

• würde zunächst sicherlich gut in die boon/krestan-reihe passen. mit diesem kader gäbe es dann aber wirklich keine ausreden mehr!
    außer vielleicht unsere etwas unglücklich zusammengestellte verteidigung ;)

• Dusan Frosch? :love:

Sofort und mit Kusshand, das wäre sicherlich noch das Sahnehäubchen auf einen ohnehin schon gut besetzten Kader. Man sollte dann aber schon langsam fragen dürfen, wie wir das alles finanzieren, auch wenn das Melischko-Gehalt wegfällt. Aber bisher ist es ja auch nur ein Gerücht, auch wenn sein Name schon länger durch den Bauchenberg geistert.

• Dusan Frosch Germany / Czech Rep.12/03/2011 Doubtful Nürnberg Ice Tigers Schwenninger Wild Wings
    glaube wechsel ist perfekt laut eliteprospects.com

• Dusan Frosch Germany / Czech Rep.12/03/2011 Doubtful Nürnberg Ice Tigers Schwenninger Wild Wings
    glaube wechsel ist perfekt laut eliteprospects.com

du weisst aber schon was doubtful bedeutet ?

• Naja, ich hab denen halt den Link vom Schwabo als doubtful Rumour gepostet. Auf einem sonderlich stabilen Gerüst basiert das Gerücht ja "noch" nicht :)

Update-Edit: Schwabo

Zitat

... momentan liegen da zwischen dem Gehalt von Dusan Frosch und unseren Möglichkeiten noch Welten.

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (5. Dezember 2011 um 00:52)

• Naja, ich hab denen halt den Link vom Schwabo als doubtful Rumour gepostet. Auf einem sonderlich stabilen Gerüst basiert das Gerücht ja "noch" nicht :)

Ach deine Gerüchte nehmen sie an - das senkt natürlich das Seriositätskarma der Seite gleich um einiges. ;)

Ich hatte bisher immer das Gefühl, die sind recht streng und damit auch recht treffsicher, weil sie nicht jedes Forengerücht gleich als vollzogenen Wechsel vermelden. ;)

Update-Edit: Schwabo

Bisher "noch" Welten... :)

Aber ob da überhaupt was dran ist??? Das wäre der Oberhammer,wenn Dusan Frosch wieder zu uns kommen würde! :thumbup: