SERC-Gerüchte 11/12

  • erstens muß man nicht persönlich werden,man kann den Namen ruhig richtig schreiben!
    zweitens meine ich gelesen zu haben,der Rosenheimer geht aus "familieren Gründen",es scheint die Rosenheimer nicht sonderlich zu stören,aber der Idealfall ist natürlich dann die Vertragsauflösung.Soetwas wird bei uns wohl schwieriger.
    Mapletoft würde ich persönlich noch abwarten,Walker ist definitiv zu schlecht(nur meine Meinung)


    Ich denke, diese "familiären Gründe" sind nur vorgeschoben, es macht sich in der Presse besser, das so zu verkaufen, anstatt zu sagen "er hat unseren Ansprüchen nicht genügt" :D
    So wahren beide Seiten das Gesicht.

  • Walker steht unmittelbar vor dem Absprung, der Mann ist sicherlich "der grösste Ausfall". Würde mich nicht wundern, wenn nächste Woche schon ein neuer Defender im Anflug ist.

    Bei Mapletoft könnte es sein, dass man noch bis Weihnachten wartet (vielleicht weil eine Trennung teuer werden würde?).

  • Bei Mapletoft könnte es sein, dass man noch bis Weihnachten wartet (vielleicht weil eine Trennung teuer werden würde?).


    Bis Weihnachten?Bis dahin hat er dann das ganze Stadion leergespielt!Bei Ihm sehe ich die Lustlosigkeit am stärksten!!Und das regt mich dermaßen auf wenn ich solch ein Spieler im Schwan Trikot sehe!

  • Sigeo

    na ich bin ja sicher kein mapletoft befürworter aber das stadion spielt er sicher nicht alleine leer...das kann man ihm nun auch nicht alleine anlasten
    aber im prinzip bin ich bei dir...seine augenscheinliche lustlosigkeit regt mich sowas von auf!
    das er etwas kann glaube ich sogar sonst hätte er es nicht bis in die nhl geschafft aber bei uns kann oder will er es nicht zeigen und glaube auch nicht das er das in dieser saison noch mal zeigen wird! für mich neben walker eine verschenkte al lizenz.
    vielleicht würde ihm ein wechsel auch gut tun denn ich glaube kaum das er bei uns sehr glücklich ist?

  • Sigeo

    na ich bin ja sicher kein mapletoft befürworter aber das stadion spielt er sicher nicht alleine leer...das kann man ihm nun auch nicht alleine anlasten
    aber im prinzip bin ich bei dir...seine augenscheinliche lustlosigkeit regt mich sowas von auf!
    das er etwas kann glaube ich sogar sonst hätte er es nicht bis in die nhl geschafft aber bei uns kann oder will er es nicht zeigen und glaube auch nicht das er das in dieser saison noch mal zeigen wird! für mich neben walker eine verschenkte al lizenz.
    vielleicht würde ihm ein wechsel auch gut tun denn ich glaube kaum das er bei uns sehr glücklich ist?


    die anderen kämpfen wenigstens das ist der Unterschied zu dem Herren Mapletoft.Am So.gegen Dresden verliert er die Scheibe im Angriffsdrittel und anstatt nachzusetzen fährt er dem Dresdner Spieler ganz gelassen hinterher!Und das regt mich tierisch auf!

    Ich habe jedes Mal ne Anfahrt von 100 km(einfach)mit Eintrittskarte 1x Erwachsene+1x Jugendlich+Speisen und Getränke kosten mich etwa 75 €!Im Monat sind es im Durchschnitt 4 Spiele.
    4x75=300€ ich weiß selber das ich ein teures Hobby habe aber bin halt mit Herz und Leidenschaft ein Schwan Fan und bezahle gerne die 300€ im Monat!!
    Und dann sehe ich es nicht ein,wenn ein Spieler so lustlos und emotionslos spielt wie ein Mapletoft!Das geht gar nicht.Das bringt mich auf die Palme.
    Ich kritisiere selten irgendwelche Spieler.Irgendwann ist aber auch meine Geduld am Ende!Bei mir ist die Nr.13 definitiv unten durch!
    Der kann jetzt noch so geil spielen und Tore schießen am Fließband!Seinen verspielten Kredit kann er nicht mehr kitten!Bei mir jedenfalls

  • Anscheinend nicht. Das warum gehört jedoch nicht in die Öffentlichkeit.

    guten Abend

    das wird noch ne spanndende Geschichte ;)
    SERC-"Flops" und Geheimhaltung hat noch nie zusammengepasst :pfeif:

    also harren wir der Dinge,die da kommen

    gruß aus LA

  • Klasse Kommentar... könnte auch gut in den Landshut-Thread passen :rofl:

    guten Abend

    würde er nicht ;) in der Beziehung wird in Landshut heuer zuviel geredet, wenn auch über andere Dinge

    gruß aus LA

    3 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (10. November 2011 um 20:55)

  • Bis Weihnachten?Bis dahin hat er dann das ganze Stadion leergespielt!Bei Ihm sehe ich die Lustlosigkeit am stärksten!!Und das regt mich dermaßen auf wenn ich solch ein Spieler im Schwan Trikot sehe!

    Habe Verständnis für Deine Meinung, aber war ja nur eine Vermutung von mir. Der eine kanns nicht besser, der andere könnte, will aber nicht so richtig. Nur fürchte ich, dass es da noch mehr von der Sorte gibt, um nicht zu sagen, viel zu viele. Keine schöne Situation und man darf nicht vergessen, dass jeder Rausschmiss richtig Geld kosten kann, muss man auch sehen. Zum Grossteil hat man es nach der letzten Saison verkackt und jetzt muss man irgendwie sehen, dass man noch das Beste rausholt.

  • - Walker raus, Gawlik zurück holen ( Trennung in Hannover steht wohl kurz bevor )
    - Mapeltoft durch einen AL ersetzen
    - Jordan Parise holen
    - Robert Francz als Melischko-Ersatz holen

    Das währe aus meiner Sicht das Maximal-Paket.
    Was wirklich passiert..... Abwarten....

  • Walker steht unmittelbar vor dem Absprung

    Interpretierst du das aus den Presseberichten? Ist es nur deine Meinung und Hoffnung (und die vieler anderer auch)? Oder hast du da von einer Quelle was läuten hören?

    Wäre auf jeden Fall sehr zu begrüßen!

  • die anderen kämpfen wenigstens das ist der Unterschied zu dem Herren Mapletoft.Am So.gegen Dresden verliert er die Scheibe im Angriffsdrittel und anstatt nachzusetzen fährt er dem Dresdner Spieler ganz gelassen hinterher!Und das regt mich tierisch auf!

    Ich habe jedes Mal ne Anfahrt von 100 km(einfach)mit Eintrittskarte 1x Erwachsene+1x Jugendlich+Speisen und Getränke kosten mich etwa 75 €!Im Monat sind es im Durchschnitt 4 Spiele.
    4x75=300€ ich weiß selber das ich ein teures Hobby habe aber bin halt mit Herz und Leidenschaft ein Schwan Fan und bezahle gerne die 300€ im Monat!!
    Und dann sehe ich es nicht ein,wenn ein Spieler so lustlos und emotionslos spielt wie ein Mapletoft!Das geht gar nicht.Das bringt mich auf die Palme.
    Ich kritisiere selten irgendwelche Spieler.Irgendwann ist aber auch meine Geduld am Ende!Bei mir ist die Nr.13 definitiv unten durch!
    Der kann jetzt noch so geil spielen und Tore schießen am Fließband!Seinen verspielten Kredit kann er nicht mehr kitten!Bei mir jedenfalls

    Kredit, den er von Anfang an gar nicht bekommen hat?

  • Interpretierst du das aus den Presseberichten? Ist es nur deine Meinung und Hoffnung (und die vieler anderer auch)? Oder hast du da von einer Quelle was läuten hören?

    Wäre auf jeden Fall sehr zu begrüßen!

    Quelle aus dem Stadion. Die Presseberichte gehen ja auch eindeutig in diese Richtung. Ist auch logisch, der Mann ist einfach überfordert.