SERC-Gerüchte 11/12


  • Ihr seid ja echt der Kracher schlechthin... :rofl::popcorn:

  • Also erstmal kommen diese Aussagen nicht von mir, sondern von Leuten die teilweise mit dem Verein oder darin was zutun haben.
    Desweiteren frage ich mich warum manche meinen es sei der Größenwahn bei mir oder anderen Usern ausgebrochen ;)
    Was sind die Aussagen von S.W.bezüglich Torhüter????
    Grob zusammengefasst Lese ich die Aussage von ihm so, dass ein Lange schon gut wäre aber sie eher ne richtige Granate wollen....
    So woher bekommen sie die ???? Ein Ahl Goalie der richtig gut ist hat seinen Verein und seinen Stammplatz
    und wechselt nicht während der Saison in ein Deutsches Provinznest in die 2. Liga, deswegen denke ich mal wenn so ne Aussage kommt das man schon die Fühler in Richtung Nhl und Umfeld schaut, bzw. einen Goalie sucht der in dieser Klasse schon Erfahrung hat und weiß was er bringt. Es sollten eben die besten Jahre nicht schon ewig hersein.! Evtl ein junges Talent der schon bewiesen hat was er kann, er aber einfach noch zu unerfahren ist für die Nhl!!

    mfg bbully

  • Also erstmal kommen diese Aussagen nicht von mir, sondern von Leuten die teilweise mit dem Verein oder darin was zutun haben.
    Desweiteren frage ich mich warum manche meinen es sei der Größenwahn bei mir oder anderen Usern ausgebrochen ;)
    Was sind die Aussagen von S.W.bezüglich Torhüter????
    Grob zusammengefasst Lese ich die Aussage von ihm so, dass ein Lange schon gut wäre aber sie eher ne richtige Granate wollen....
    So woher bekommen sie die ???? Ein Ahl Goalie der richtig gut ist hat seinen Verein und seinen Stammplatz
    und wechselt nicht während der Saison in ein Deutsches Provinznest in die 2. Liga, deswegen denke ich mal wenn so ne Aussage kommt das man schon die Fühler in Richtung Nhl und Umfeld schaut, bzw. einen Goalie sucht der in dieser Klasse schon Erfahrung hat und weiß was er bringt. Es sollten eben die besten Jahre nicht schon ewig hersein.! Evtl ein junges Talent der schon bewiesen hat was er kann, er aber einfach noch zu unerfahren ist für die Nhl!!

    mfg bbully


    :hammer:

  • Wenn du wissen willst, wie Größenwahn aussieht, dann lies dein vorletztes Posting durch :wacko:
    Sorry, aber einige scheinen "ehrlich gemeinte" Gerüchte von unrealistischen Gerüchten nicht unterscheiden zu können.
    Jessas na!

  • Es wird schon einer wie Lange... Die genanten Spieler sind dermaßen unrealistisch wie ich als Basketballbundestrainer der USA.
    SW darf dann wohl nicht zu offensiv um einen wie Lange werben, das treibt den Preis zu hoch.

    oder der Parise kommt dann doch ... :pfeif:

  • CuJo ; ich weise dich dann drauf hin wenn der nächste Bullshit von dir kommt !

    Das dies unrealistisch und blödsinnig ist, an einen Elis oder Hiller zu denken habe ich selbst geschrieben wie du oben sicher lesen kannst.

    mfg bbully

  • Es wird schon einer wie Lange... Die genanten Spieler sind dermaßen unrealistisch wie ich als Basketballbundestrainer der USA.
    SW darf dann wohl nicht zu offensiv um einen wie Lange werben, das treibt den Preis zu hoch.

    oder der Parise kommt dann doch ... :pfeif:

    Das ist doch schon sicher und er spielt bereits morgen sein erstes Spiel in Schwenningen.

  • CuJo ; ich weise dich dann drauf hin wenn der nächste Bullshit von dir kommt !

    Das dies unrealistisch und blödsinnig ist, an einen Elis oder Hiller zu denken habe ich selbst geschrieben wie du oben sicher lesen kannst.

    mfg bbully


    Au ja, weise mich drauf hin :D
    Denn auf so nen Käse kannst du sicher lang warten, an Gerüchten beteilige ich mich nämlich nicht :D8o

    Ernsthaft.... wenn du die NHL in dein Posting miteinflichst, auch wenn du dann abschwächst, dass es Spieler sind, die dafür noch zu schwach sind, dann ist das in meinen Augen Größenwahn!!

  • Ein Ahl Goalie der richtig gut ist hat seinen Verein und seinen Stammplatz
    und wechselt nicht während der Saison in ein Deutsches Provinznest in die 2. Liga, deswegen denke ich mal wenn so ne Aussage kommt das man schon die Fühler in Richtung Nhl und Umfeld schaut, bzw. einen Goalie sucht der in dieser Klasse schon Erfahrung hat und weiß was er bringt.

    Natürlich wollen NHL-Ersatztorhüter eher in das "Provinznest" als AHL-Keeper.... :beer:

  • Naja du Schlaumeier, dann klär mich doch mal auf, auf was Wagner Rauswill wenn Lange für ihn ok wäre, aber er wie er sagt ne richtige Granate will ????

    NIcht nur motzen und andere anpöbeln!!!!

    Sich selbst mal gedaken machen... Aber leider schwimmen die meisten hier wie die toten Fische dem Strom nach...

    Dann sagt doch mal was nützliches sachliches und lasst jeden anderen seine Meinung haben...

    mfg bbully

    und los ich freu mich ;)

  • guten Abend

    Einer hatte sich doch das schon mal angetan ;) http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=26591

    in welches baden-würtembergische "Provinznest" ist Der gleich nochmal gewechselt :pfeif:

    gruß aus LA

    Das war zu den Zeiten, als Porsche noch zig Millionen reingesteckt hat, da verblasst selbst unser Etat heute...
    Rausgekommen ist aber, wenn ich mich recht entsinne, auch nicht viel, der "Übergoalie" war das auch nicht.

    Na ja, jeder ist käuflich und wenn der Chef seinen Geldbeutel aufmachen will, kann ich das auch nicht ändern.
    Nur bleibe ich bei meiner Meinung, dass ein Torwartwechsel die momentanen Probleme nur teilweise löst, wenn überhaupt.


  • :P
    Is mir zu billig :D