SERC-Gerüchte 11/12

  • Trotzdem mal die Frage nach Hakkinen. Was macht der? So ein Wahnsinniger im Tor, der auch noch was kann, könnte vielleicht der entscheidende Impuls sein. Silverthorn wäre ne konservative Lösung.

    Ist halt auch die Frage wie die Gesellschafter über Wagner denken. Wenn die ähnliche Gedankengänge wie Wally25 haben, wird sich Wagner wohl keinem weiteren Risiko mehr aussetzen, sondern eher auf die sichere Karte setzen...

  • Hmm, also wenn es Silver sein sollte, dann wäre ich jetzt nicht total begeistert. Klar ist er ganz gut, es geht aber besser bei einem AL im Tor. Größtes Problem ist in meinen Augen ohnehin erstmal Walker los zu bekommen. Und dann benötigt man auch wieder einen Ersatz in der Verteidigung.

  • Ernsthaft: würde man wirklich dran denken, Silver zurück zu holen, wäre das doch dem Großteil der Fans gar nicht mehr zu verkaufen.
    Ehrlich gesagt fände ich so eine Rückholaktion auch nicht wirklich tuffig. :S
    In der Tat sollte man da lieber mal bei den Feldspielern anfangen, allen voran eben in der Verteidigung bei Walker. Einfach mal ne Duftmarke setzen und Vertrag auflösen, das könnte vielleicht manch anderen Spielern (Mapletoft, Hooton) mal zu denken geben.

  • Wie ich es machen würde:

    Variante 1: Lange holen, Kristian oder Silo ausleihen, Neuer AL in Verteidigung

    oder

    Parise holen und ab Dezember einen, der die DEL nicht gepackt hat als 6./. VT. Dafür Walker weg

  • Der lernt auch noch, dass er nicht der einzige große Fisch im Becken ist.

    Irgendwie kommen mir dem seine ganzen Aussagen und offenichtlichen Charakterzüge sehr bekannt vor. Man könnte glatt meinen Pape hat den Standort gewechselt.


    Jürgen Rumrich wird wohl auch nicht einfach mal so nach Schwenningen gekommen sein,der weiß schon ganz genau,was so in Schwenningen dahinter steckt. ;)

    Dann habt ihr ja nun(vielleicht) einen goldenen Retter in Landshut,Immobilien-Kaufmann...was hat denn der Herr Beck da so vorzuweißen? Er wird Hauptgesellschafter zu 100 %??? - habe ich mal irgendwo gelesen,kommen dann keine weiteren Gesellschafter mehr hinzu??? Wie ist es in Landshut bzw.wie hat das der Herr Beck so geplant?

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (2. November 2011 um 13:21)


  • Jürgen Rumrich wird wohl auch nicht einfach mal so nach Schwenningen gekommen sein,der weiß schon ganz genau,was so in Schwenningen dahinter steckt. ;)

    Dann habt ihr ja nun(vielleicht) einen goldenen Retter in Landshut,Immobilien-Kaufmann...was hat denn der Herr Beck da so vorzuweißen? Er wird Hauptgesellschafter zu 100 %??? - habe ich mal irgendwo gelesen,kommen dann keine weiteren Gesellschafter mehr hinzu??? Wie ist es in Landshut geplant?

    Grüße

    Kann man das vielleicht im Landshut-Thread und nicht in SERC-Gerüchte diskutieren????

  • Wen intessiert das hier? Stell die Frage da wo sie hingehört, oder noch besser: lies die letzten zwei Seiten des vakanten Themas, da werden 95% Deiner Fragen beantwortet!

    Edit: Danke! War zu langsam...

  • Ähm ... was hat jetzt der Landshuter Gesellschafter nochmal gleich mit den SERC Gerüchten zu tun?

    Back to Topic: Ich denke wenn man einen Ausländischen Torhüter holen will, dann gibt es auf dem Markt bessere wie Silverthorn. Sollte Wagner ihn dennoch verflichten wollen dann wird als nächstes sein Stuhl selber wackeln, da diese Entscheidung, gegenüber den Fans schlicht und einfach unglaubwürdig wirken würde.

    Ich werfe einfach mal den Namen Adam Hauser, zuletzt Vienna Capitals, in die Runde. Ist meiner Meinung nach im richtigen Alter um genügend Erfahrung zu haben und hat auch schon mit Köln und Mannheim gezeigt das er ein guter Torhüter ist.

  • Wen intessiert das hier? Stell die Frage da wo sie hingehört, oder noch besser: lies die letzten zwei Seiten des vakanten Themas, da werden 95% Deiner Fragen beantwortet!

    Edit: Danke! War zu langsam...

    guten Tag

    sagt das mal Eurem Freund W.W.1954, wenn er nicht unterscheiden kann und v.a. nicht nachlesen mag ;)

    denn ich find schon, dass es ein erwähnenswertes Gerücht ist, wenn der jetztige Trainer bei einem Ligakonkurrenten für nächste Saison als Sportdirektor ins Gespräch gebracht wird

    gruß aus LA


  • Hast schon recht, wenn da was dran ist und Rumrich nicht abgeneigt ist diesen Job in Landshut zu übernehmen, sollte man sich bei den Wild-Wings schon mal Gedanken machen mit was für einen Trainer man in die nächste Saison gehen möchte, man hat ja jetzt genügend Zeit zum Suchen.

    Ich hoffe Rumrich ist so ehrlich und sagt früh genug was ab Sommer 2012 bei ihm Sache ist, wenn man ihn den überhaupt noch haben will seitens der Wild-Wings.

    Nedo

  • Wie ich es machen würde:

    Variante 1: Lange holen, Kristian oder Silo ausleihen, Neuer AL in Verteidigung

    oder

    Parise holen und ab Dezember einen, der die DEL nicht gepackt hat als 6./. VT. Dafür Walker weg

    Im Sturm könnte ich mir auch gut einen Dusan Frosch vorstellen. Nürnberg ist momentan abgeschlgen Tabellenletzter in einer Liga in der es um nichts mehr geht. Dusan hat bis jetzt nur ein Scorerpunkt für die gemacht.