Wäre nur klasse wenn sich wieder mal etwas positives in unserem Sport ergeben würde.
SERC-Gerüchte 11/12
-
-
-
Nun, so langsam haben sich die Clubs in den höheren Kreisen ihre Reihen gefüllt. Jetzt kommen wohl RV und wir an die Kuchentafel.
-
Nachdem das mit Sacher ja nun fix schein zu seit ist die Abwehr komplett.
Was mir allerdings wirklich Kopfweh bereitet ist die Backup-Position....
Horneber hat ja in Kaufbeuren unterschreiben. Und viel ist ja nun auch nicht mehr auf dem Markt.
Nachdem es ja "um nix geht" glaub ich nicht das man Lange nen Sack voll Geld hinwirft nur das er kommt.
Wer ist denn noch auf dem Markt? Güttner? -
Nachdem es ja "um nix geht" glaub ich nicht das man Lange nen Sack voll Geld hinwirft nur das er kommt.
Lange wird nicht nach Schwenningen wechseln ! Bin mir sicher, dass er in den nächsten drei bis vier Wochen offiziell bei seinem neuen Club als Verpflichtung bekannt gegeben wird
-
Die kommende ESBG-Saison wird auf jeden Fall noch gestartet, wie es dann weitergeht kann eigentlich nur spekuliert werden. Ohne Schwarzmalen zu wollen und sämtliche Selbstvermarktungschancen dieser Liga gleich von vorneherein zu Grabe tragen zu wollen, gehe ich momentan davon aus, dass diese Liga so nicht über die kommende Saison hinaus bestehen bleiben wird. Vor allem für manch bayrischen Club wäre die Oberliga vielleicht interessanter, andere widerum, zu denen ich auch die Wild Wings zähle, sehen ihr eigenes Produkt zu stark, als dass es zum Ausbildungsclub der Egoistenliga degradiert wird...
Wenn wir mal die vielen Unbekannten beiseite lassen wie ob in der DEL kurzfristig ein Club ausscheidet, oder ob unsere Gesellschafter überhaupt Interesse daran haben weiterzumachen usw., welche Chancen gibt es grundsätzlich für uns? Könnte die EBEL ein gangbarer Weg sein? Will diese weiter expandieren? Oder die NLB? Wäre das überhaupt theoretisch denkbar? Nachdem die Schweiz ja schon unsere ganzen Jugendmannschaften vor einigen Jahren ausgeschlossen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich die Schweiz für eine deutsche Mannschaft öffnen würde. Außerdem: Die Wild Wings mit nur einer Hand voll Nichtschweizern im Team??? Oder sollte auch unsere Orientierung in Richtung Oberliga zu einer Art Ausbildungsclub tendieren?
Die Schweiz hat uns (Freiburg hatte auch ein Team in der Schweiz) nicht ausgeschlossen, sondern vor die Wahl gestellt, ganz (mit allen Altersklassen) oder garnicht (so jedenfalls mein Wissensstand).....ich gehe davon aus, das man mit der Herrenmannschaft bei einem Wechsel ganz unten Anfangen müsste (siehe Herrischried bzw. RSV Weil beim Rollhockey)...da wir schon fast ganz unten sind, wäre das unser Problem nicht. Kommt ihr mit???
Ein Präzedenzfall auf den wir uns Berufen können, wurde mit Herrischried schon geschaffen.... -
Soweit ich weiß wurden wir vor die selbe Frage gestellt, und haben verständlicherweise dann darauf verzichtet noch wen in der Schweiz spielen zu lassen
-
Wenn man S.Wagners Interview auf NQ online hört,dürfte er bereits einen Backup gefunden bzw. verpflichtet haben.Wird spannend wer das wohl sein wird.
-
Wenn man S.Wagners Interview auf NQ online hört,dürfte er bereits einen Backup gefunden bzw. verpflichtet haben.Wird spannend wer das wohl sein wird.
-
Steffen Karg.
-
-
-
Karg wird es auch nicht. In 14 Tagen hat man das erste Eistraining, noch eine "offene" Stelle, passt doch. Ich kann diese Ungeduld manchmal echt nicht verstehen.
-
Karg ist oft im Stadion, nur auf der anderen Seite vom Plexiglas.
-
Offen ist ja das falsche Wort. Noch nicht veröffentlich ist da wohl eher zutreffend.
Na ich denk wenn der Wagner grünes Licht hat wird er es schon öffentlich machen. -
charly: Schön, dass das mit Kölzig endlich geklappt hat.
Nein, bin mal gespannt, wen Wagner da wie Kai aus der Kiste hervorzaubert.
-
-
guten Abend
langsam, aber sicher versteh ich, warum die DEL nicht erpicht drauf den Letzten der Tabelle gegen Schwenningen ins offene Messer laufen zu lassen
gruß aus LA
-
Ich setz mal noch 2 dazu
-
-
Ich würde den Kristian nehmen,falls er in Halle ne Ausstiegsklausel hat. -
In der Liste fehlen Kai Ahnung, der schwache Nachwuchsmann Kai Fanghand und der etwas wilde und bei manchen Schwenninger Mädels bekannte und beliebte Kai Ler.
im ernst: das war nur ne Redewendung, wenn ich sage Wagner weiß, wo der Frosch die Locken hat, dann kommt Dusan auch nicht zurück.
-
-