King geht nach Hannover (zu den Hannoveranern in der bösen Liga)
SERC-Gerüchte 11/12
-
-
-
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-
Da hatte jemand ne richtig große Klappe. Da der junge Freiburger kam den er auch angekündigt hat muss man da nachhaken.
sorry verstehe nicht was du mit jungen freiburger meinst...bzw. ich verstehe deine mail nicht?
-
Wie heißt es in den Foren-Richtlinien:
"Berichte in verständlicher Sprache verfassen " -
Da is mir ne PN ins Posting gerutscht
-
King geht nach Hannover (zu den Hannoveranern in der bösen Liga)
Dann hat er uns wohl nur zum Pokern benutzt.
Aber insgesamt bin ich bei Wagner, wenn er sagt, dass der Ausländer das geringste Problem ist. Der Backup-Markt ist deutlich enger und da sollte sich mal langsam was tun. Sonst stellen wir nen Eimer Pucks oder sowas wie Marc Dillmann als zweiten Mann in die Bude.
-
Die Gerüchteküche bei uns in diesem Sommer war ganz schön fürs Sitzfleisch
Trefferquote: 0% -
ja da hast wohk recht....aber im fall king bin ich nicht mal entäuscht darüber das es nicht geklappt hat.
-
Die Gerüchteküche bei uns in diesem Sommer war ganz schön fürs Sitzfleisch
Trefferquote: 0%Ist vielleicht auch besser so. Bis so ein Gerücht nach außen dringt, ist ja meist schon eine gewisse Verhandlungszeit vorgeschaltet und in Spieler- und Agentenkreisen "geniesen" wir in der Zwischenzeit den Ruf des Clubs der "gut zahlt". Dass dadurch auch manch Zocker ins Gespräch kommt, macht die Sache für unseren Manager sicher nicht leichter. Sowieso wenn man bedenkt, wieviel Arbeit im Sinne von Telefonaten und Gesprächen mit ehemaligen Trainern, Mitspielern usw. Wagner in jeden Transfer investiert BEVOR es an die eigentlichen Verhandlungen geht. Will gar nicht wissen wieviele schon in dieser Phase durchs Raster fallen. Wenn die alle den Weg ins Forum finden würden... Prost Mahlzeit...
-
Ich hätte da noch einen geilen Tipp für den SERC
Ciernik, Ivan Kölner Haie
der braucht dringend ein paar Taler!!!!
und mit € 80.000,-- netto--gar nicht teuer!!!
-
-
Das kriegt bei uns wahrscheinlich nichteinmal der Topverdiener brutto!
Andernfalls weiß ich nicht wie das sonst in einen 2 Mio-Etat passen soll ohne ein komplett wirres Gehaltsgefüge wie wir es sicherlich nicht haben.
-
Ich hätte da noch einen geilen Tipp für den SERC
Ciernik, Ivan Kölner Haie
der braucht dringend ein paar Taler!!!!
und mit € 80.000,-- netto--gar nicht teuer!!!
Mich würde brennend interessieren, woher du weist, dass er Geld braucht und wie teuer er ist!
-
Mich würde brennend interessieren, woher du weist, dass er Geld braucht und wie teuer er ist!
hallo das würde mich jetzt aber auch mal interesieren !
-
guten Morgen
kuck Dir den Nick an Wahrscheinlich der Schönheitschirug vom der Spieler-Frau und der Gute hat die horrende Rechnung nicht bezahlt
gruß aus LA
-
Das kriegt bei uns wahrscheinlich nichteinmal der Topverdiener brutto!
Ehe hier wieder Spekulationen darüber, wieviel man bei uns verdienen kann, in den Raum geworfen werden, möchte ich nochmal daran erinnern, dass in der Saison als KC noch Trainer bei uns war, Burger bei einer Veranstaltung auf Nachfrage geantwortet hat, dass in der damaligen Saison die Spieler zwischen 20.000 und 100.000 Euro netto (die Spieler denken nur in netto) erhalten haben + Wohnung + Auto. Ciernik würd hier also theoretisch ins Raster passen. Dennoch kann ich mir das nicht vorstellen.
-
Ehe hier wieder Spekulationen darüber, wieviel man bei uns verdienen kann, in den Raum geworfen werden, möchte ich nochmal daran erinnern, dass in der Saison als KC noch Trainer bei uns war, Burger bei einer Veranstaltung auf Nachfrage geantwortet hat, dass in der damaligen Saison die Spieler zwischen 20.000 und 100.000 Euro netto (die Spieler denken nur in netto) erhalten haben + Wohnung + Auto. Ciernik würd hier also theoretisch ins Raster passen. Dennoch kann ich mir das nicht vorstellen.
Das ist das Kraut für Spekulationen...
Er hat gesagt zwischen 20.000 und 55.000 Euro netto! -
So ist es. 100.000 wäre völlig überzogen, das hat selbst Kassel damals nicht gezahlt. Da lag ein Pellegrims wohl bei 80.000 netto und war damit Top-Verdiener.
-
Was machen eigentlich Güttner, Horneber oder Pascha?
-
Das ist das Kraut für Spekulationen...
Er hat gesagt zwischen 20.000 und 55.000 Euro netto!Nein, er sagte 100.000 Euro. Ich war selbst bei der Veranstaltung damals dabei, auch andere anwesende haben dies bestätigt, so dass ich mir sicher bin, mich nicht verhört zu haben. Ob er nun 55.000 gemeint hat und evtl. irgendwie brutto und netto verwechselt hat, das weiß ich nicht. Mir kommt es auch zu hoch vor. Aber gesagt hat er definitiv 100.000 netto.
-
Nein, er sagte 100.000 Euro. Ich war selbst bei der Veranstaltung damals dabei, auch andere anwesende haben dies bestätigt, so dass ich mir sicher bin, mich nicht verhört zu haben. Ob er nun 55.000 gemeint hat und evtl. irgendwie brutto und netto verwechselt hat, das weiß ich nicht. Mir kommt es auch zu hoch vor. Aber gesagt hat er definitiv 100.000 netto.
Das wären dann 200000 brutto. Bei diesen Gehältern würde das dann für eine Reihe reichen, es sei denn die anderen verdienen wenig bis gar nichts. Ich halte diese Zahl für völlig überzogen.
-
-