D.h. ein Spieler, mit dem ich vor Vertragsschluss um die Gehaltshöhe feilschen muss, bringt uns automatisch nicht weiter und schadet der Mannschaft sogar?
SERC-Gerüchte 11/12
-
-
-
Presse
-
Presse
Heißt?
-
Naja die Presse kann auch nur schreiben was ihr gesagt wird.....
Aber warten wir ab... -
Der Glaube fehlt mir schon von Anfang an, als ich das Gerücht hörte. Wenn Wagner jetzt noch zigmal mit King rumfeilschen muss, weil der natürlich das zigfache in Mannheim verdient hat, soll er einfach die Finger von dem lassen. Solche Spieler bringen uns überhaupt nicht weiter und schaden der Mannschaft sogar.
Dir ist aber schon bewusst, wie solche Verhandlungen ablaufen, oder?
Mit
Verein: "Wir zahlen Dir x € plus Wohnung plus Auto." und
Spieler: "Ah cool, wo soll ich unterschreiben?"ist es wohl in den seltensten Fällen getan. Wartet doch einfach mal ab - ich glaube, unsere Chancen stehen da gar nicht so schlecht.
-
Die Chancen stehen nur dann schlecht, sollte er wirklich die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen.
-
Presse
Jep Laut dieser is er ja auch 31...
-
Ausserdem ist Wagner eh noch im Urlaub.
-
Dir ist aber schon bewusst, wie solche Verhandlungen ablaufen, oder?
Mit
Verein: "Wir zahlen Dir x € plus Wohnung plus Auto." und
Spieler: "Ah cool, wo soll ich unterschreiben?"ist es wohl in den seltensten Fällen getan. Wartet doch einfach mal ab - ich glaube, unsere Chancen stehen da gar nicht so schlecht.
Für mich ist der Fall doch ziemlich eindeutig. Er wartet auf ein besseres Angebot aus der DEL und lässt uns solange an der Angel zappeln, wie er will. Wir sind dann sozusagen der "Notnagel", wenn sich nichts Besseres findet. Legitim von King, ob dies für uns positiv ist, lass ich mal dahingestellt. Nötig hätten wir dies bei unserem Kader nicht und lässt meine Zweifel nicht kleiner werden.
-
Wenn man den ein oder anderen Post hier so liest, beschleicht mich das Gefühl, dass King schon sicher ist und Wagner mit der Aussage "mit fehlt der Glaube, dass King von Mannheim nach Schwenningen wechselt" künstlich den Wert des Transfers in die Höhe treibt. Schaun wir mal.
-
-
Wie sieht mit Gerüchten zu unseren Back-up??
Für mich währen nur folgende Torhüter denkbar:
-Stefan Horneber
-Martin Fous
-Lukas Steinhauer
-Niklas Treutle
-Lukas Lang -
-Stefan Horneber
-Martin Fous
-Lukas Steinhauer
-Niklas Treutle
-Lukas Lang
Fous wird wohl nach Wolfsburg wechseln und mit einer Föli ausgestattet werden. -
Zitat von »Schwenninger Wild wings«
-Stefan Horneber
-Martin Fous
-Lukas Steinhauer
-Niklas Treutle
-Lukas LangFous wird wohl nach Wolfsburg wechseln und mit einer Föli ausgestattet werden.
Da denk ich eher an Fabian Hönkhaus...der hat wohl die besten Karten als neuer Back-up Torhüter -
Da denk ich eher an Fabian Hönkhaus...der hat wohl die besten Karten als neuer Back-up TorhüterNaja... Muss nicht umbedingt sein.
Aber nur weil im Sk stand das unter anderem an Ihn ein Angebot raus ist, muss das nicht heissen das er es auch wird.
Ich persönlich würde Lukas Lang klasse finden!
Treutle kann glaub ich gelöscht werden. Der hat noch Vertrag in Hamburg wenn ich richtig informiert bin.
Fous soll mit Föli abgegeben werden. Da aber Kammerer kein Föli Fan ( Also so mein ich das in erinnerung zu haben ) ist, glaub ich das auch eher nicht.
Bei Steinhauer gilt glaub ich das selbe... Hat doch Vertrag in Hannover oder???
Horneber währe für mich auch noch ein Kandidat den ich mir wünschen würde! -
Zitat von »Moger23«
Horneber währe für mich auch noch ein Kandidat den ich mir wünschen würde!Ich gehe ganz stark davon aus, dass der wo anders in der 2. Liga landet.
-
Ich gehe ganz stark davon aus, dass der wo anders in der 2. Liga landet.
davon gehe ich auch ganz stark aus
-
Lukas lang hat für diese Saison in WOB unterschrieben
-
Spätestens Montag wissen wir mehr
Scoooott King
Na dann simmer mal gespannt... Ist ja bald Montag
-
Laut EHN besteht nun bei King Hoffnung, ansonsten soll Wagner einen guten Konti in der Hinterhand haben.
-
Montag
War da nicht was?Nedo
-
-