SERC-Gerüchte 11/12

• Alles nachvollziehbare Argumente, jedoch halte ich es im Umkehrschluß für falsch, Spielern nur aufgrund ihres Alters indirekt vorzuwerfen, sie seien satt und weniger motiviert. Es gibt immer solche und solche.

Schaut Euch doch mal Nils Liesegang an, wahrscheinlich eines der größten deutschen Talente überhaupt der letzten Jahre. Der hat halt lieber in Discos abgehangen und sein Talent verschwendet, da war wohl nix mit jung und hungrig. Und dann schaut Euch mal Spieler wir Petr Sikora oder Brad Bergen an, die sicher nicht mehr die schnellsten sind/waren, aber auch jenseits der 40 noch richtig Biß haben und nichts mehr hassen, als zu verlieren. Ich würde das nicht unbedingt vom Alter abhängig machen, da spielen wohl eher Einstellung, Berufsauffassung und Charakter eine Rolle.

einen ervin masek (lausitz) nicht vergessen!!!

• Ich hab die Info von der Verpfichtung schon länger bekommen, von daher glaubts ruhig. King ist ein Kracher, wer was anderes behauptet ist doof.

• Ich hab die Info von der Verpfichtung schon länger bekommen, von daher glaubts ruhig. King ist ein Kracher, wer was anderes behauptet ist doof.

Du hast was genau für eine Info schon länger bekommen? Das er im Gespräch ist oder das er unterschrieben hat ?(

Wer war anderes behauptet, wartet lieber erstmal ab, ob er wirklich was reißt :D

Ernsthaft: sollte er kommen, jo mei, dann kommt er halt. Aber deswegen in den Himmel loben, ehe er nur nen Schritt getan hat?
    Genausowenig zerreiß ich ihn, nur mal so zur Klarstellung. Ich bin halt einfach nur skeptisch, laß mich aber gern eines besseren belehren.

• Bei King soll es anscheinend nur noch um die Laufzeit des Vertrages gehn, WW wollen 1 Jahr, King dagegen 2 Jahre. Denke das da eine Entscheidung in den nächsten Tagen fallen wird...

• Du hast was genau für eine Info schon länger bekommen? Das er im Gespräch ist oder das er unterschrieben hat ?(

Das er im Gespräch ist und das er unterschreiben wird. (bzw mittlerweile wahrscheinlich hat).

• Wer war anderes behauptet, wartet lieber erstmal ab, ob er wirklich was reißt :D

Ernsthaft: sollte er kommen, jo mei, dann kommt er halt. Aber deswegen in den Himmel loben, ehe er nur nen Schritt getan hat?
    Genausowenig zerreiß ich ihn, nur mal so zur Klarstellung. Ich bin halt einfach nur skeptisch, laß mich aber gern eines besseren belehren.

Genau Richtig!
    Jedem Spieler sollte zumindest die Chance gelassen werden sich auf dem Eis zu beweisen, bevor auf ihn "eingeprügelt" wird!!!
    Und Scott King wäre nun wirklich alles andere als eine "Übersee Wundertüte"
    Er spielt schon ein paar Jahre in Deutschland kennt die Europäische Eisfläche und hat knapp 1Pkt pro Spiel in der DEL!!! erzielt.
    Es sollte nicht vergessen werden, dass wir immernoch in Liga 2 spielen, wenn auch mir gehobenen Ambitionen ;)
    Das sind für mich auf jeden Fall alles Fakten die klar für ihn sprechen um ihn nicht schon von vorneherein abzustempeln.

Sollte die Verpflichtung tatsächlich wahr werden, dann auf jeden Fall ein rießen :respekt:

• Das er im Gespräch ist und das er unterschreiben wird. (bzw mittlerweile wahrscheinlich hat).

Zitat aus der SZON von gestern dazu:
    „Es gibt keinen Durchbruch, ich bin sehr zurückhaltend, mit fehlt der Glaube, dass King von Mannheim nach Schwenningen wechselt“, erklärte Wagner.

Quelle

• Zitat aus der SZON von gestern dazu:
    „Es gibt keinen Durchbruch, ich bin sehr zurückhaltend, mit fehlt der Glaube, dass King von Mannheim nach Schwenningen wechselt“, erklärte Wagner.

Quelle

Der Glaube fehlt mir schon von Anfang an, als ich das Gerücht hörte. Wenn Wagner jetzt noch zigmal mit King rumfeilschen muss, weil der natürlich das zigfache in Mannheim verdient hat, soll er einfach die Finger von dem lassen. Solche Spieler bringen uns überhaupt nicht weiter und schaden der Mannschaft sogar.