einfach mal abwarten! wagner plant sicher ncut erst seit dem ende der saison. wir werden sicher wieder eine gute mannschaft in der kommenden saison haben
SERC-Gerüchte 11/12
-
-
-
Kann mir eig nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen haben um sich zu verbessern. Einen besseren offensiv Verteidiger für die 2 Liga der frei ist musst du mir erst mal zeigen. Kann fast nur an seinen Gehaltsvorstellungen gelegen haben. Gibts schon Gerüchte wohin er geht? evtl in Richtung DEL?
Sorry,aus Versehen falscher Beitrag zitiert,oben bitte streichen.
Dück war ja soweit ich mich erinnern kann letztes Jahr schon ein Thema mal sehen, was sich machen lässt.
Zitat: Aus Hamburg kam gestern die Nachricht, dass Alexander Dück gerne nach Krefeld kommen würde. Der 31-jährige Kumpel von Boris Blank spielte schon von 2003 bis 2007 für den KEV.
-
Also jetzt mal nicht persönlich angegriffen.
Aber was hat Dück mit der Aussage über Gaucher zu tun? -
Also jetzt mal nicht persönlich angegriffen.
Aber was hat Dück mit der Aussage über Gaucher zu tun?
Das bezog sich wohl auf das Gerücht mit Dück und Milam. Du hattest selber darauf geantwortet. Hast Dich aber auf Milam bezogen.gruß
jandark -
Das ganze hat aber überhaupt nichts mit Dück und Milam zu tun.... also w.w. wenn du einmal aufklären könntest?!
-
Da es hier nicht viele Gerüchte gibt werfe ich mal 2 Namen in die Runde über die beim SERC angeblich diskutiert wird.
Alexander Dück und Troy Milam
Dück geht nach Krefeld. Hat sich somit auch erledigt
-
Das bei doch so vielen Veränderungen im Kader noch kaum Gerüchte rumschwirren, ist echt erstaunlich
oder gute Arbeit im Hintergrund. Bin mal gespannt, wann der erste Neuzugang vermeldet wird...... -
Es ist ja kein Geheimnis, dass im Eishockey zwischen Vertragsunterzeichnung und Bekanntgabe bisweilen Wochen oder Monate liegen können. Ich denke, wir sind da schon relativ weit.
-
Ich find es irgendwie gut, dass man mal so gar nichts erfährt. Dann ist der Überraschungseffekt viel größer
-
Das ist einfach nur professionell (im Gegensatz zu manch anderem Club oder uns früher). Ich schätze die Arbeit des Managements sehr und bin guter Dinge, dass sie auch dieses Jahr gut arbeiten werden.
-
-
Das ist einfach nur professionell (im Gegensatz zu manch anderem Club oder uns früher). Ich schätze die Arbeit des Managements sehr und bin guter Dinge, dass sie auch dieses Jahr gut arbeiten werden.
*gefällt mir* -
Kathan ist wohl in Tölz im Gespräch. Für ihn sucht man einen Arbeitsplatz, damit er bezahlbar wäre.
Quelle: http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ng-1238592.html
Im Artikel ist auch von Prommersberger die Rede, allerdings nicht von Max sondern von Anton.
-
Sieht dann wohl nicht nach ein verbleib Kathans aus...
-
Sieht dann wohl nicht auf ein verbleib Kathans aus...
Gut so... -
spielerisch schon. Aber auch etwas schwer an ihm los zu lassen...
-
Trotzdem ist er einfach viel zu langsam und unbeweglich...seinen durchaus guten Schuss konnte er auch viel zu wenig zeigen, alles andere als eine Trennung könnte ich nicht nachvollziehen, auch wenn Kathan menschlich top ist !
-
So ist es leider. Ich geb dir auch in allen Punkten recht. Ist nur echt schade. Hätte mir gewünscht er kommt noch in der 2. Liga unter dann würde man ihn noch ab und an zu Gesicht bekommen.
-
ein sehr guter Arbeitskollege hat mir gestern bei der schichtübergabe erzählt das mit 80 % Sicherheit ........ DJ Jelitto....nach Schwenningen kommt!!!und bis jetzt hatte er immer recht!!darauf wette ich um 3 Portionen von der sehr guten Curry-wurst in der Helios arena!!!
-
Warum nur 80 Prozent ?
-
DJ Jelitto
Nen neuen Stadionsprecher habt ihr auch Notwendig....
-
-