SERC-Gerüchte 11/12

  • Offiziell heißt es, man will sich verbessern. Dass das natürlich nur kleine Schritte sind auf diesem Niveau ist auch logisch. Oder er hat zuviel verlangt. Abwarten. Der neue Spieler entscheidet über "Richtig und Falsch" in der Causa Gautscher.

  • Kann mir eig nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen haben um sich zu verbessern. Einen besseren offensiv Verteidiger für die 2 Liga der frei ist musst du mir erst mal zeigen. Kann fast nur an seinen Gehaltsvorstellungen gelegen haben. Gibts schon Gerüchte wohin er geht? evtl in Richtung DEL?


  • Kann mir eig nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen haben um sich zu verbessern. Einen besseren offensiv Verteidiger für die 2 Liga der frei ist musst du mir erst mal zeigen. Kann fast nur an seinen Gehaltsvorstellungen gelegen haben. Gibts schon Gerüchte wohin er geht? evtl in Richtung DEL?

    Nunja, wäre Gaucher nun Deutscher, könnte ich es verstehen. Aber mit ein bisschen gutem Scouting lässt sich in Nordamerika mit Sicherheit ein guter offensivstarker Defensivspieler finden. Ob er dann natürlich besser wie Gaucher ist, wird sich zeigen. Machbar ist es aber.

  • Wehe jemand nennt jetzt Darrell Hay. :D


    Wenn dann Ben Storey, der beste Verteidiger den wir je hatten in Liga 2. Leider menschlich nicht gerade der Hit.

    Zu Gaucher, denke ich das er einfach ein besseres Angebot hat und dadurch zu viel Geld verlangt hat. Ich Tippe mal auf Österreich.

    Aber man wird bestimmt einen oder zwei andere gute AL Verteidiger finden. :)

  • Milam währe ne Bombe ( von den Statistken )
    Europaerfahrung hat er auch..... Mein Schwedisch ist nicht perfekt aber ich hab irgendwas von Powerplay gelesen :D
    Damit erfüllt er ja die Vorraussetzungen 8)

  • Dück war ja soweit ich mich erinnern kann letztes Jahr schon ein Thema mal sehen, was sich machen lässt.

  • Milam währe ne Bombe ( von den Statistken )

    In der Tat, war Topverteidiger der Admirals und Ligaweit auf Platz 20 der Verteidiger.
    Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch für Iserlohn, Augsburg etc. interessant wäre/sein könnte.

  • wer in der AHL als Verteidiger 40 Punkte macht dürfte für Zweiligisten sicher nicht zu bezahlen sein.. desweiteren hatte er in Finnland arge Probleme (ich hab ihn da spielen sehen) .. ich denke das ist ein typischer Nordamerikaner, der sich auf europäischen Eisflächen nicht wohlfühlt..

    desweiteren dürfte sein Weg ihn eher in asiatische Gefilde führen, wenn man den Spatzen so glauben schenken darf..

    Einmal editiert, zuletzt von nikla (5. Mai 2011 um 09:48)

  • Der Südkurier von heute hat aus den Foren abgeschrieben in Erfahrung gebracht:

    - Torwartfrage weiterhin offen, Matthias Lange ist jetzt auf dem Markt
    - Wenn deutscher Torwart, dann ist Dustin Sylvester ein Wunschkandidat
    - Bei Pinizzotto stehen die Zeichen auf Verlängerung
    - Just steht vor einem Wechsel zu einem anderen Zweitligisten
    - Lanier verlässt den Verein mit "Ziel unbekannt"

  • Der Südkurier von heute hat aus den Foren abgeschrieben

    Har har, genau das hab ich mir auch gedacht :D

    Zu Just: fände ich sehr schade. Für mich ein überdurchschnittlicher Deutscher 2. Liga Spieler mit dem Potential für mehr. Hätte ich auf jeden Fall gehalten. Bin gespannt wo er denn hin geht. Bei vielen 2. Ligisten wäre er sicherlich ein Topspieler.

  • wobei just zu den spielern gehört die mich in der abgelaufenen saison am meisten entäuscht haben. er hat sich meiner meinung nach nicht weiter entwickelt und war zu oft nur ein mitläufer oder ist in einigen spielen komplett abgetaucht. ich hätte ihm aber gern noch mal die chance gegeben und ihn kommende saison für uns spielen sehen

  • Heatley könnte eine vernünftige Überlegung sein. Er ist kein Spieler, der großartig auffällt weil er läuferisch top ist, der Techniker vor dem Herrn ist oder die härtesten Checks fährt. Er ist aber ein sehr solider Spieler mit Stärken, die er bei uns zuweilen nicht umsetzen konnte - was aber nicht nur an ihm lag. Er wirkte in seinen Aktionen vor Weihnachten immer wieder mal unglücklich, hier und da ein Abspiel- oder Stockfehler. Jedoch konnte man auch sehen, dass er bei seiner Arbeit an der Bande und in den Ecken alles richtig gemacht hat, dann aber die Mitspieler nciht zur Stelle waren. Als er im Februar mit Zanoski und Capraro in einer Reihe gespielt hat, sah man, was die passenden Nebenleute (schnell, agil, wendig - also das passende Gegenstück zum robusten, kantigen Heatley) ausmachen können. Aus meiner Sicht zählte er aber schon im Januar zu den besseren und konstanten Wölfe-Spielern, der einfach vieles richtig gemacht hatte. Zudem konnte er eine passable Bullybilanz vorweisen, da waren auch mal wichtige Bullygewinne dabei. Und wenn ich mich noch auf mein Gefühl verlasse, dann würde ich sagen, dass man im Penalty Killing etwas beruhigter sein konnte, wenn Heatley auf dem Eis war.

    Ich denke wie Sigeo in die Richtung, dass er in einer Reihe mit den passenden Nebenleuten eine gute Verpflichtung sein kann. Allerdings würde ich Heatley nicht so gerne in einem SERC-Dress sehen.


    In allen Punkten recht gebe.... :thumbup:

    Ein echter Heatley wird hoffentlich nie auf dem Berg Spielen.... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (6. Mai 2011 um 12:37)

  • Andere auch nicht. Ihr mit eurem Neid immer ... ;)

    Ich hätte gerne den Billich, aber das wird schwer bis aussichtslos.

    Es wird sowieso schwer, das Team zu verstärken. Wie auch? Sind derzeit noch deutsche Spieler auf dem Markt, die eine Verbesserung wären. Der Billich wäre einer, vielleicht noch Menge`- und dann??? Nennt mir doch mal Namen mit deutschen Spielern, die eine Verbesserung zu den bisherigen sind.

    Voraussetzungen: deutsch, gutes Alter, so dass man evt. noch mehr als ein Jahr die Leistungsfähigkeit hat für ein Topteam, keine Vertragsbindung. Viele ffallen mir da nicht ein (wobei ich die Gegner sowieso fast nur von den Spielen in VS kenne)

  • Andere auch nicht. Ihr mit eurem Neid immer ... ;)

    Ich hätte gerne den Billich, aber das wird schwer bis aussichtslos.

    Es wird sowieso schwer, das Team zu verstärken. Wie auch? Sind derzeit noch deutsche Spieler auf dem Markt, die eine Verbesserung wären. Der Billich wäre einer, vielleicht noch Menge`- und dann??? Nennt mir doch mal Namen mit deutschen Spielern, die eine Verbesserung zu den bisherigen sind.

    Voraussetzungen: deutsch, gutes Alter, so dass man evt. noch mehr als ein Jahr die Leistungsfähigkeit hat für ein Topteam, keine Vertragsbindung. Viele ffallen mir da nicht ein (wobei ich die Gegner sowieso fast nur von den Spielen in VS kenne)


    Billich wird nicht auf den Berg gehen (hoff ich zumindest!!). Ich glaub der geht in die DEL oder zu nem anderen guten 2. Liga Team (RV, BiBi)