SERC-Gerüchte 11/12

  • Zitat


    Bin mal gespannt, wie Du diese "Logik" verargumentierst ...
    Aus meiner Sicht unterstellst Du damit, dass in Schwenningen oder besser gesagt S. Wagner, das Geld lockerer sitzt als anderen Managern.
    Das ist nochmals stark spekulativ oder hast Du Insiderwissen in mehreren vereinen ?

  • Weil Ihr Euch, oder im speziellen Du Dich in diesem Post, nicht vernünftig ausdrücken könnt! Erkennst Du nicht den Unterschied zwischen Deinem Ausgangspost und Deiner, nachdem jemand direkt bei Dir nachhakt, abgeschwächten Version?

    Zuerst versuchst Du irgendwie die Vermutung aufkommen zu lassen, dass Deine Aussage auf Fakten beruht. Mit einem Ausrufezeichen untermauert als wäre es in Stein gemeisselt. Inhaltlich hast Du mit der Aussage behauptet, dass ein durchschnittlicher Spieler in Schwenningen (etwa Melischko, Mayr oder Kathan) bestimmt so viel verdient wie ein Topspieler der Liga (also etwa Leavitt, Kaartinen oder Maracle).

    Solche Aussagen sind einfach Bullshit und da Du das auf Nachfrage selbst gemerkt hast, hast Du mal schnell Pinizzotto und Krestan zu unserem Durchschnitt degradiert und Ravensburg ins selbe Boot geholt...

    Niemand reagiert gereizt und wir sind uns alle darüber im Klaren, dass wir anständige Gehälter bezahlen. Leute wie Du brauchen aber nicht solche aus der Luft gezogenen Phrasen in die Welt setzen, die ohne die Nachfrage von Shorthander wieder unerklärt hier stehen geblieben wäre und irgendwann zur anerkannten Meinung befördert werden. Stefan Wagner hat gestern eine eine kleine Spitze an eben solche lächerlichen Gerüchte losgelassen, nämlich in etwa: "Weiter das Trikot der Wild Wings wird der Spieler tragen, der laut Presse schon zigmal in Wolfsburg unterschrieben hat, wenn Ihr wüsstet, wann der schon bei uns unterschrieben hat..."

    Moment mal :evil: Das find ich jetzt aber unfair hier einfach Spieler von, an eurem Streit, unbeteiligten Mannschaften mit reinzuziehen. Zumal es ja bekannt sein dürfte, daß Sami in Dresden garnicht so viel verdient. Er ist hauptsächlich hier geblieben weil ihm die Stadt und das Umland so gut gefällt und seine Frau hier ne Arbeit gefunden hat. Genauso verhält es sich bei Jarett - der hat auch nur verlängert weil er wußte das der Sami bleibt.

  • Moment mal :evil: Das find ich jetzt aber unfair hier einfach Spieler von, an eurem Streit, unbeteiligten Mannschaften mit reinzuziehen. Zumal es ja bekannt sein dürfte, daß Sami in Dresden garnicht so viel verdient. Er ist hauptsächlich hier geblieben weil ihm die Stadt und das Umland so gut gefällt und seine Frau hier ne Arbeit gefunden hat. Genauso verhält es sich bei Jarett - der hat auch nur verlängert weil er wußte das der Sami bleibt.

    Mal ganz entspannt n.adine.... Auch ein Kaartinen verdient, für Dresdner Verhältnisse, nicht schlecht eben weil er ein Topspieler ist. Und er ist nicht in DD geblieben weil die Stadt + Umfeld spitze ist sondern weil das Gesamtpaket i.o. ist und er keine große Lust verspürte zu wechseln. ;)

  • Also sich da so rein zu steigern nur weil jetzt der Name eines Dresdners gefallen ist :D
    Aber wenn wir grad dabei sind. Hab ich die Ironie von n.adine nicht gecheckt oder bist du so naiv und denkst echt das ein Kaartinen nur wegen der Stadt und das Umland so gut gefällt und er nur nen 400€ Job bei den Eislöwen hat?!?!?

  • Seid mir nicht bös aber könnte man zurück zum Thema kommen ? Es heisst doch eigentlich SERC-Gerüchte ....
    Danke ;O))

  • Da passt doch zum Thema, was ich heute von einem Hannoveraner Fan gehört habe: DJ Jelitto bleibt nicht am Pferdeturm, weil Schwenningen ihm mit einem Fabel-Angebot den Kopf verdreht habe. Ich entgegnete nur, dass mir Fabel-Angebote bisher nur aus Krefeld bekannt waren. Hat er nicht verstanden. :D

  • Seid mir nicht bös aber könnte man zurück zum Thema kommen ? Es heisst doch eigentlich SERC-Gerüchte ....
    Danke ;O))


    Findest Du wirklich, das es Off-Topic im Thread "SERC-Gerüchte" ist, wenn einer behauptet, Schwenningen bezahlt Durchschnittsspielern Topgehälter und dem widersprochen wird ?
    Die Dresdner Einwände sind evtl. Off-Topic, aber ist doch schön zu wissen, dass Kaartinen in Dresden von der guten Luft dort lebt. ;)
    "SERC-gerüchte" sind nicht nur Spielernamen (nach denen anscheinend in der Post-Season alle gieren).

  • Moment mal :evil: Das find ich jetzt aber unfair hier einfach Spieler von, an eurem Streit, unbeteiligten Mannschaften mit reinzuziehen. Zumal es ja bekannt sein dürfte, daß Sami in Dresden garnicht so viel verdient. Er ist hauptsächlich hier geblieben weil ihm die Stadt und das Umland so gut gefällt und seine Frau hier ne Arbeit gefunden hat. Genauso verhält es sich bei Jarett - der hat auch nur verlängert weil er wußte das der Sami bleibt.


    :rofl:

  • Tja, Konzept Kammerer, hier wäre er eben nur Füllmaterial gewesen.
    Schade, kann ich auf Grund dass es keinen Aufstieg mehr gibt, nicht nachvollziehen.

    Alles Gute Dennis!

  • Tja, Konzept Kammerer, hier wäre er eben nur Füllmaterial gewesen.
    Schade, kann ich auf Grund dass es keinen Aufstieg mehr gibt, nicht nachvollziehen.

    Alles Gute Dennis!

    Mal sehen, ob er in Bietigheim mehr als nur das ist, da habe ich meine Zweifel.

  • so zum thema gerüchte.

    wohne im grossraum freiburg und war gestern auf einer veranstaltung. dort habe ich das gerücht vernommen das dustin sylvester sofern er nicht in der del unterkommt ein thema bei uns ist wie auch sein teamkollege mark heatley
    ob an diesen gerüchten was drann ist kann ich nicht sagen?

  • Tja, Konzept Kammerer, hier wäre er eben nur Füllmaterial gewesen.
    Schade, kann ich auf Grund dass es keinen Aufstieg mehr gibt, nicht nachvollziehen.

    Alles Gute Dennis!

    Was soll denn das jetzt schon wieder heißen? Das Konzept Kammerer ist bekannt für Füllmaterial oder wie???

    Und wersagt, dass es nächstes Jahr keinen Aufstieg gibt???

    Einmal editiert, zuletzt von MGS70 (2. Mai 2011 um 10:12)

  • so zum thema gerüchte.

    wohne im grossraum freiburg und war gestern auf einer veranstaltung. dort habe ich das gerücht vernommen das dustin sylvester sofern er nicht in der del unterkommt ein thema bei uns ist wie auch sein teamkollege mark heatley
    ob an diesen gerüchten was drann ist kann ich nicht sagen?


    Sylvester kann ich mir vorstellen, aber Heatley?? Der wird euch gar nichts bringen...

  • Na ich denke,wenn Heatley die passenden Nebenleute in der Reihe hat,das es was werden könnte!!!Und außerdem könnte er dann seinem Bruder die Schwenninger Luft schmackhaft machen :rofl: ja ich weiß der letzte Satz ist gut gell :D

  • Heatley könnte eine vernünftige Überlegung sein. Er ist kein Spieler, der großartig auffällt weil er läuferisch top ist, der Techniker vor dem Herrn ist oder die härtesten Checks fährt. Er ist aber ein sehr solider Spieler mit Stärken, die er bei uns zuweilen nicht umsetzen konnte - was aber nicht nur an ihm lag. Er wirkte in seinen Aktionen vor Weihnachten immer wieder mal unglücklich, hier und da ein Abspiel- oder Stockfehler. Jedoch konnte man auch sehen, dass er bei seiner Arbeit an der Bande und in den Ecken alles richtig gemacht hat, dann aber die Mitspieler nciht zur Stelle waren. Als er im Februar mit Zanoski und Capraro in einer Reihe gespielt hat, sah man, was die passenden Nebenleute (schnell, agil, wendig - also das passende Gegenstück zum robusten, kantigen Heatley) ausmachen können. Aus meiner Sicht zählte er aber schon im Januar zu den besseren und konstanten Wölfe-Spielern, der einfach vieles richtig gemacht hatte. Zudem konnte er eine passable Bullybilanz vorweisen, da waren auch mal wichtige Bullygewinne dabei. Und wenn ich mich noch auf mein Gefühl verlasse, dann würde ich sagen, dass man im Penalty Killing etwas beruhigter sein konnte, wenn Heatley auf dem Eis war.

    Ich denke wie Sigeo in die Richtung, dass er in einer Reihe mit den passenden Nebenleuten eine gute Verpflichtung sein kann. Allerdings würde ich Heatley nicht so gerne in einem SERC-Dress sehen.

  • Gaucher muss gehen... (Quelle: Südkurier vom 04.05.2011)

    Gesucht wird ein starker Blueliner!

    Wer im Tor steht wird sich wahrscheinlich bis zum kommenden Wochenende entscheiden. Hoffe auf Deutschen Torhüter.

    Gruß

    Nedo