SERC-Gerüchte 11/12

• Da es ja schon aktuell Gerüchte für die nächste Saison gibt macht es Sinn Gerüchte 11/12 ab sofort zu eröffnen.

Schönen Tag noch.

Nedo

• Dann schreib die Gerüchte doch gleich dazu...

Laut Südkurier möchte man jetzt schon mit Forster, Hooton und Gaucher für die kommende Saison verlängern. Die Gespräche sind wohl auf einem guten Wege, die Verträge gelten für 2. Liga und DEL. Auch Hofbauer und Schlager möchte man gerne halten. Da es im Presseartikel hieß, dass die Gespräche mit Leistungsträgern wie Hooton und Forster schon weit sind, ist man aber wohl auch mit anderen schon etwas weiter, wurden aber nicht namentlich erwähnt.

Hacker hat ohnehin schon einen Vertrag für nächste Saison.

• Laut Südkurier möchte man jetzt schon mit Forster, Hooton und Gaucher für die kommende Saison verlängern. Die Gespräche sind wohl auf einem guten Wege, die Verträge gelten für 2. Liga und DEL

Wenn es denn einen Aufsteiger geben wird , wechseln die alle nach Ravensburg ? ;) :whistling:

• Dann schreib die Gerüchte doch gleich dazu...

Laut Südkurier möchte man jetzt schon mit Forster, Hooton und Gaucher für die kommende Saison verlängern. Die Gespräche sind wohl auf einem guten Wege, die Verträge gelten für 2. Liga und DEL. Auch Hofbauer und Schlager möchte man gerne halten. Da es im Presseartikel hieß, dass die Gespräche mit Leistungsträgern wie Hooton und Forster schon weit sind, ist man aber wohl auch mit anderen schon etwas weiter, wurden aber nicht namentlich erwähnt.

Hacker hat ohnehin schon einen Vertrag für nächste Saison.

Einer der zwei von dir genannten AL soll schon für zwei weitere Jahre verlängert haben, hoffentlich endet seine Torflaute bald.

• Falls wir aufsteigen, was wollen wir mit unserer#31 in der DEL?
    Es ist ja schon grenzwürdig in der 2. Liga.
    Kann ich nun nicht nachvollziehen, jetzt schon den Vertrag zu verlängern.

• Wer denkt nach dem zuletzt gesehenen denn noch an den Aufstieg?

Außerdem bin ich der Meinung, dass Renz für die 2. Liga immer noch ein sehr guter Stay-at-Home Verteidiger ist.

• HABE gehört RENZ soll nächste Saison in Garmisch spielen :prost:

Und ich hab gehört das du ab dem nächsten Jahr deinen Wohnsitz auf der Reichenau einrichtest und zwar dort wo man nicht selbst kündigen kann.
    Du musst der Zwilling von Slot sein !!