Angeblich sollen wir hinter einem Spieler mit dt. Pass der in Osteuropa spielt her sein ?!?
Ka ob da was dran ist, fällt mir jetzt spontan auch niemand ein
Angeblich sollen wir hinter einem Spieler mit dt. Pass der in Osteuropa spielt her sein ?!?
Evtl.könnte es dieser sein?
oder vielleicht der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18838
oder vielleicht der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18838
Ja natürlich. Der verdient in Russland mehr als unsere ersten drei Sturmreihen zusammen.
Wie wärs denn mit dem hier? Ich zahl den Flug http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3660
Könnte hier möglicherweise auch noch sinnvoll weiterdiskutiert werden
Ich kenn leider den gehaltsscheck von ihm nicht. ist mir halt nocheingefallen als deutscher der in osteurpa spielt. Zu Kovalchuck den würd ich nicht holen der hat in 12 spielen nur 2 Tore geschossen
Evtl.könnte es dieser sein?
Grüß Gott an alle,
Alexei Dmitriev wäre bestimmt eine gute Option als Melischko Ersatz!
Was ist eigentlich mit Jordan Webb (Al-Stürmer) und Peter Ratchuk (Al-Verteidiger)?!
Beide sind zu haben und beide sind für einige Punkte gut. Sowohl als Vorlagengeber sowie bei der Torausbeute!
--> Die drei könnten evtll. das Getriebe der Wings wieder zum laufen bringen!
Nen schönen Gruß
Jordan Webb würde ich, vorausgesetzt sein Handgelenk ist wieder vollkommen in Ordnung, sehr in Schwenningen begrüßen. Er kennt die 2. Liga, ist ein spielgestalter mit Torjägerqualitäten.
Bei P. Ratchuk bin ich mir nicht sicher, dass ist halt auch so ein ins Alter gekommener ehem. DEL-Spieler, bei dem die Karriere so langsam auszulaufen scheint. Ob wir uns mit ihm einen gefallen machen würden?!
Jordan Webb würde ich, vorausgesetzt sein Handgelenk ist wieder vollkommen in Ordnung, sehr in Schwenningen begrüßen. Er kennt die 2. Liga, ist ein spielgestalter mit Torjägerqualitäten.
Bei P. Ratchuk bin ich mir nicht sicher, dass ist halt auch so ein ins Alter gekommener ehem. DEL-Spieler, bei dem die Karriere so langsam auszulaufen scheint. Ob wir uns mit ihm einen gefallen machen würden?!
Grüß Gott an alle,
@ BWU Benni
Ganz deiner Meinung! Wenn Jordan fit und gesund sein sollte, dann wäre er die beste option.
Peter Ratchuk würde ich nicht abschreiben! Er ist nur ein paar Monate mehr älter als Ryan Gaucher. Und wäre als Ersatz bestens geeignet!
Er wird als guter und schneller Skater beschrieben. Mit guter Puckkontrolle im Spielaufbau sowie im Powerplay.
--> Ein erfahrener Offensiver Verteidiger, was auch seine sehenswerte Statistiken belegen.
Er hatte sich allerdings im März eine Schulterverletzung zugezogen. Wird deswegen wohl noch nirgends untergekommen sein.
Nen schönen Gruß
Jetzt können wir ja mal gespannt sein, wenn S.W. da aus dem Hut zaubert...der oben genannte Dmitriev als Melischko ersatz wäre ok...für Mapletoft würde ich mir den Sylvester wünschen, spielt aber aktuell in der AHL...
Walker muss aufjedefall weg, das ist klar ! Für ihn wäre nen Verteidiger ala Long, Storey, Bergen gut.
Weiß nicht ob das alles realistisch ist, schauen wir mal. In ein paar Tagen wissen wir wahrscheinlich teilweiße bescheid.
der müsste auch einen Deutschen Pass haben
moving to germany....
Yeah, geiler Nachname wäre es ja
moving to germany....
Ja, nach Miesbach
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Stefan Wagner ne Wundertüte holt.Es wird mit Sicherheit ein Spieler sein der die Liga kennt.Ob der jetzt Webb,Sylvester,Sleigher heißen wird das kann ich net sagen Man wird sehen.Ich denke morgen oder übermorgen wissen wir mehr.
Nun ja, der gesuchte Topmann hat laut Wagner den Wild-Wings schon mal abgesagt!
Nedo
Das ist nicht 100% korrekt wiedergegeben: Laut dem wörtlichen Zitat von Stefan Wagner in der Presse hat nicht der Topmann, sondern ein Topmann abgesagt.
Hast recht
Und ich würde mich nicht wundern, wenn besagter Top-Mann der war, der heute in Rosenheim vorgestellt wird/wurde.