Laut schwabo von heute wünscht sich der neue Trainer einen Stürmer, der "zweikampfstark ist und viel Druck zum Tor macht"...
Also mir sind da spontan zwei Namen eingefallen:
Die deutsche Variante wäre Neville Rautert, falls dieser noch spielt, meine etwas im Hinterkopf mit ner schweren Verletzung zu haben, aber über einen Try-out sicher kein großes Risiko.
Die AL-Variante wäre Brad Self, kennt die Liga, also keine Wundertüte und würde auf unsere AL Druck ausüben, den bis Borzecki Deutscher wird, müsste man rotieren, so dass jeder bei
unzureichender Leistung mal ein Spiel drüber nachdenken kann, ob das alles ist was derjenige bringt/kann.
Zur Torhüterdiskussion:
Habe mir bisher nur die Heimspiele "angetan" und bisher hatte Silo in jedem (!) Spiel mindestens einen Bock der nicht selten zu einem Tor geführt hat, war ja letztes Jahr schon bei seinen
Einsätzen so, deswegen sollte man durchaus jetzt schon und nicht erst Ende Januar vor den Play-offs ( ) über eine Verstärkung a la Lange nachdenken, vielleicht pusht der Druck Silo
mal wieder zu guten Leistungen, bisher hatte er diesen meines Erachtens nach nicht, letztes Jahr bekam er seine Einsätze zum Einspielen, dieses Jahr ist er gesetzt, weil Kristian die klare
Nr. 2 ist...