Montag
War da nicht was?Nedo
er hat doch nicht gesagt welcher montag in welcher Woche, monat und jahr
Montag
War da nicht was?Nedo
er hat doch nicht gesagt welcher montag in welcher Woche, monat und jahr
Montag
War da nicht was?Nedo
Naja. Der Montag hat ja noch 10 Stunden und 40 Minuten
Ist das mit Hönkhaus ein Scherz?
Mathis könnte ich mir ja noch vorstellen für Liga 2 , aber Hönkhaus?
Da wird Eure Nr. 1 selten auf der Bank zu finden sein.....
Mathis könnte ich mir ja noch vorstellen für Liga 2 , aber Hönkhaus?Da wird Eure Nr. 1 selten auf der Bank zu finden sein.....
Halte ich auch für unwarscheinlich.
Da müsste Martinovic alles Spiele machen, wenn ihr den Hönkhaus holt
Mathis könnte ich mir ja noch vorstellen für Liga 2 , aber Hönkhaus?Da wird Eure Nr. 1 selten auf der Bank zu finden sein.....
Das sehe ich auch so.
Hönkhaus könnte vllt einen Oberliga Golie Konkurenz bieten aber unseren Silo doch nicht. Hönkhaus konnte sich damals schon nicht in Freiburg durchsetzten.Dann schafft er es bei uns erst recht nicht.Mit Staudt wäre mir das schon lieber gewesen als mit Hönkhaus.
Mathis wäre vllt Stammtorwart bei einem Oberligisten.Für mich ist er zu schwach für die 2.Liga.
Nichts neues???
Doch, zwar kein Gerücht, aber Silverthorn wechselt zu den Texas Brahmas in die CHL. Also nichts mit HN und DD.
Schade, dass man ihn nicht weiter in der 2.Liga sieht. Wäre sehr interessant gewesen zu sehen, wie er sich schlägt.
Gibt es eigentlich Namen, die als Ersatz für King kommen, falls er nicht unterschreibt?!
Ich könnte mit gut vorstellen Chris Blight in Schwenningen zu sehen!
Kannst Du auch noch was anderes außer Bullshit mit Smileys schreiben und mal was sinnvolles zum Thema beitragen?
@Topic: Bzgl. Hönkhaus. Das war wohl eine Zeitungsente, denn Hönkhaus selber hat erst aus eben dieser Zeitung erfahren, dass die Wild Wings Interesse an ihm haben sollen. Laut seiner Aussage hat da vorher überhaupt keine Kontaktaufnahme stattgefunden.
Kannst Du auch noch was anderes außer Bullshit mit Smileys schreiben und mal was sinnvolles zum Thema beitragen?
Das Gerücht, dass ein Goc irgendwann noch einmal für Schwenningen auf´s Eis geht ist doch das gleiche Wunschdenken wie manch anderes was in diesem Fred so kommuniziert wird. Warum so angriffslustig? Schlecht geschlafen?
m. goc im hockeyweb-interview:
Zitat
Vielleicht könnten Sie ja auch noch eins-zwei Jahre Eishockey in Deutschland spielen. Beispielsweise bei den Schwenninger Wild Wings, dort wo alles einmal angefangen hatte?Natürlich wäre das eine Option, über die ich dann sicher nachdenken würde. Aber das hat hoffentlich noch einige Jahre Zeit.
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/n…im-schwarzwald/
Vielleicht war ja auch Sascha Goc damit gemeint
sag ich doch hab ja nicht gesagt wann !!!! manche verstehen keinen spaß hier !!!!
Laut EHN nicht viel Neues. King kommt wohl nicht. Wobei die Suche nach einem Backup größere Sorgen bereitet.
Einen AL-Goalie wird aber dementiert.
Laut EHN nicht viel Neues. King kommt wohl nicht. Wobei die Suche nach einem Backup größere Sorgen bereitet.
kannst du mir mal sagen woher du immer schon weißt was EHN dazu schreibt ?? es ist doch erst sonntag abend gruß
EHN WebPaper
War mir fast klar, alles andere hätte mich auch überrascht. Und wenn man beim Backup keine Lösung findet, wird man wohl wieder nicht um einen Ausländer im Tor herumkommen.
Könnte mir gut vorstellen, dass man in VS noch wartet was nun bei der Aufstiegsregelung herauskommt. Sollte es die Aufstiegsmöglichkeit bereits in der kommenden Saison geben, wird man evtl. etwas tiefer in die Tasche greifen und Lange ein AG machen. Falls nicht, kann man auch einen Hönkaus holen.