"Derby" Bietigheim vs Schwenningen

• Aus dem Liveticker!

53:31 min. (21:59:47 Uhr)
    Es war ein Schlagschuss von Kathan und von hier aus schlug die Scheibe im Tor ein. Laut Hascher war diese aber nicht im Tor.
    53:31 min. (21:58:31 Uhr)
    Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!! Das Tor wird nicht gegeben. Ein absoluter Witz. Wir versuchen herauszubekommen, was das gewesen sein soll.
    53:31 min. (21:57:25 Uhr)
    Peter Kathan von der Strafbank und der hat vielleicht einen Rummmmmssss..

Bin sehr gespannt,was aus dem Stadion zu dieser Situation berichtet wird! X(

• Korrekte entscheidung... es war KEIn Tor.
    Woher ich das weiß? Ich steh genau hinterm Tor. ->Es war ein HAMMER-Schlagschuss (das muss man neidlos anerkennen!!), der ging genau an die Unterlatte, von dort sprang er ca eine Puckbreite VOR die Linie und dort hat ihn Cinibulk dann weggekratzt.

Sonst: Es war ein emotionales Spiel, mit vielen Nicklichkeiten, den üblichen massiven Becherspenden der Freunde aus dem Schwarzwald und einem glücklicheren Ende für uns.
    Wir wollten Sieg mehr als die Wildwings, die sich zu sehr auf ihre spielrischen Fähigkeiten verlassen wollten als den Kampf aufzunehmen. Zum HSR werde ich mich nicht äussern :puke:

Hoffentlich hat sich Krestan nicht ernsthafter verletzt, ist nachm Spiel ganz schön verkrümmt und hinkend zum Bus gelaufen.

Also mal ganz ehrlich... ist das die gleiche Mannschaft die im letzten Jahr hier schonmal gespielt hat? Das war ein Schatten seiner selbst heute! 8|

• Ja das ist natürlich mehr als ärgerlich, aber eine Mannschaft mit dieser Qualität sollte trotzdem in der Lage sein, in Bietigheim zu gewinnen und keine 6 Niederlagen andauerende Negativserie mit sich tragen...

Hoffentlich ist´s mit Krestan icht allzuschlimm!

• Leute - ist doch alles kein Problem.
    Mitte Februar (wieviele Tage sind das denn noch) wird der Hebel umgelegt.
    Oder ist Februar 2012 gemeint? Dann sorry - alles im grünen Bereich :)

Hier hilft nur eins - und das so schnell wie möglich......
    Wenn nicht, dann freuen wir uns wieder auf eine hyperstarke nicht schlagbare Mannschaft 2011/12, die um den Titel mitspielt.
    Mit noch mehr Ex-DEL Spielern (die sonst in der DEL nicht unterkommen) und den Ex-Tölzern, die immer gesetzt sind.

• Richtig gute Stimmung im Wald und auf der Baar... :pfeif:
    Das gibt ja doch noch ein Fotofinish zwischen VS und RV zum Ende der Hauptrunde - wer hätte das vor 4 Wochen gedacht!? :schulterzuck:
    Ich würde mal sagen: RV kommt langsam, langsam, aber gewaltig! :respekt:

Schönes WE noch! ;)

:popcorn:

• die beste Saisonleistung der Steelers und dann auch noch gegen Schwenningen :)
    in meinen AUgen ein sehr interessantes Spiel und Schwenningen garantiert auch nicht schlecht. Aber heute hatten die Steelers einfach den größeren Willen und haben durchaus verdient gewonnen.
    das vermeintliche Tor war ziemlich knifflig..ich stehe auch hinterm Tor und hätte mir keine Entscheidung zugetraut. dafür hätte "ich habe immer einen roten Kopf" Hascher auch zwei Penalties für die Steelers geben können. Hätte, wäre, wenn....
    Endlich mal eine wirklich gute Leistung der Steelers und mal wieder Werbung für das Bietigheimer Eishockey.

• die beste Saisonleistung der Steelers und dann auch noch gegen Schwenningen :)
    in meinen AUgen ein sehr interessantes Spiel und Schwenningen garantiert auch nicht schlecht. Aber heute hatten die Steelers einfach den größeren Willen und haben durchaus verdient gewonnen.
    das vermeintliche Tor war ziemlich knifflig..ich stehe auch hinterm Tor und hätte mir keine Entscheidung zugetraut. dafür hätte "ich habe immer einen roten Kopf" Hascher auch zwei Penalties für die Steelers geben können. Hätte, wäre, wenn....
    Endlich mal eine wirklich gute Leistung der Steelers und mal wieder Werbung für das Bietigheimer Eishockey.

Also ich glaub du warst auf nem anderen Spiel, denn spielen hab ich die WW nur 15min gesehn.
    Aber man hat ja so hart gekämpft und so was von unglücklich und unverdient verloren gegen eine der besten Mannschaften der Liga, und die Fans haben doch eh keine Ahnung :thumbdown:

Für mich war es das letzte Auswärtsspiel für diese Hauptrunde denn auf diese Sch*** hab ich kein bock mehr.
    Ich hoffe nur die Mannschaft ist nach so einem harten und anstrengendem Spiel noch im Stande den Kalender zu lesen um zu erkennen das bald mitte Februar ist :pfeif:

• Ja das ist natürlich mehr als ärgerlich, aber eine Mannschaft mit dieser Qualität sollte trotzdem in der Lage sein, in Bietigheim zu gewinnen und keine 6 Niederlagen andauerende Negativserie mit sich tragen...

Hoffentlich ist´s mit Krestan icht allzuschlimm!

die beste Saisonleistung der Steelers und dann auch noch gegen Schwenningen :)

Den willen sah man Latendresse beim 2:1 schon förmlich an als er vom eigenen Drittel gestartet ist, ich denke keiner von denen 3 hats richtig gesehen ob er drin war oder nicht also ist die richtige Antwort kein Tor weil keiner zu 100 % sagen konnte ob er der drin war oder nicht . Außer die besten fans der Liga natürlich die das genau gesehen haben .Flop mal wieder die Serikow du Sohn einer Hure Gesänge aus der Wild-Chicken ecke . Er mag ein dreckiger Spieler sein ja er macht manchmal mehr draus wies villt war ja und ? Das alles Rechtfertig Null diese Gesänge dann sagt ihm es doch ins Gesicht wenn Ihr Eier habt. Wer Spieler wie Renz und Geiger in seinen Reihen hat sollte mal den Ball Flachhalten.

• Den Tickerschreiber find ich ganz lustig,bei Borzeckis Schlittschuhtor soll es der Schlittschuh gewesen sein(glaub das ham sogar die Leute im Klo noch gesehen das es klar gekickt wurde), und beim vermeindlichen 2 sieht er den Puck klar drin . Nee klar gell

sah den Puck auch an der Unterkante Latte und vor der Linie aufspringen.Klasse Spiel von uns,Geflügel sah ich nur die ersten 10 min als Gegner,Rest war naja,für die Klasse der Truppe ganz mau.Glaub so wirds wieder nix mim Titel,daher gibts nur noch eins Kammerererererererererer raus und Brittig holen,der weiss wenigstens wie man Titel holt,und wie man hier immer wieder liest verissen die Wings C.B.

• Den Tickerschreiber find ich ganz lustig,bei Borzeckis Schlittschuhtor soll es der Schlittschuh gewesen sein(glaub das ham sogar die Leute im Klo noch gesehen das es klar gekickt wurde), und beim vermeindlichen 2 sieht er den Puck klar drin . Nee klar gell

sah den Puck auch an der Unterkante Latte und vor der Linie aufspringen.Klasse Spiel von uns,Geflügel sah ich nur die ersten 10 min als Gegner,Rest war naja,für die Klasse der Truppe ganz mau.Glaub so wirds wieder nix mim Titel,daher gibts nur noch eins Kammerererererererererer raus und Brittig holen,der weiss wenigstens wie man Titel holt,und wie man hier immer wieder liest verissen die Wings C.B.

guten Abend

ist Kammerer nach dieser Niederlage denn noch Trainer :rofl::rofl:

gruß aus LA

Mit was ausser dem Schlittschuh soll den sonst gekickt werden? Fussballschuh?
    Klar, und Du hast natürlich ganz genau gesehen, wie der Puck an der Unterkante Latte abprallt und vor der Linie aufspringt. Nee klar gell

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (12. Februar 2011 um 01:49)

• Wenn man sich unser Restprogramm mal ansieht :S
    Und wenn dann erstmal der 1. Platz weg ist und wir in nem möglichen Finale gegen RV kein Heimrecht haben, ists sowieso vorbei...

Momentan hat diese Truppe auch auf Platz 1 nichts zu suchen, zur Zeit spielt Ravensburg eine Klasse besser. Vorallem haben sie auch Ausländer, die rocken, aber ich darf hier ja nichts mehr sagen....
    Aber die "Rosaroten Brillenträger" werden jetzt sagen, dass auch der zweite Platz reicht, da RV ohnehin nicht aufsteigen will oder kann...vorausgesetzt man wird überhaupt Zweiter oder es gibt einen Aufsteiger (Vorsicht Ironie!).

• :thumbsup:

• Zitat

...vorausgesetzt man wird überhaupt Zweiter oder es gibt einen Aufsteiger (Vorsicht Ironie!).

Da ist keine Ironie angebracht - die Frage, bzw. Feststellung von dir ist sehr Realistisch... :pfeif:

:popcorn: