zum glück gabs heute schon ein gescheites Rennen in Le Mans......
Formel1....solche Waschweiber!!!
An der Stelle Glückwunsch an Audi zum Sieg beim 24h von Le Mans....mit 13 sec. Vorsprung
An der Stelle Glückwunsch an Audi zum Sieg beim 24h von Le Mans....mit 13 sec. Vorsprung
Jub, ich verfolge die Langstreckenrennen und Rallyes sehr häufig, F1 dagegen weniger. Ich weiß jetzt auch wieder warum ;).
Oha, Neo is pissed, weil Hamilton draußen is
Bin gespannt, wie land die "Pause" dauert.
Die Pause wegen dem Wetter, oder die Pause für Hamilton
Die Pause wegen dem Wetter, oder die Pause für Hamilton
Hehe... sowohl als auch
Hm... das kann ja echt noch dauern... obwohl... die Planen werden von den Bolliden genommen.. ja is es denn zu fassen und der Benz fährt die Pfützen auf der Strecke weg
2 Unfälle in 10 Runden und wer war immer beteiligt?
Der Jung sorgt für Action, aber lange schaut sich die FIA das nicht mehr an.
Wat nen Eiertanz....aber wenigstens kurzweilig.
Grundgütiger.... das hätte grad echt schief gehen können... rennen die Streckenposten über die Piste, einer rutscht aus und Petrov kommt angerast
So ein Mist....
Wahnsinnsrennen von Schumacher ! Bei aller Kritik, die er in letzter Zeit einstecken musste; heute hat sich gezeigt, was er noch drauf hat. Fahrerisch war das exzellent, wenn du dann ein Auto hast, was auf der Geraden so dermaßen abschmiert gegenüber RedBull und speziell McLaren, dann kann man halt nichts mehr machen. Podium wäre absolut verdient gewesen.
Aber auch Hut ab an Mark Webber, der Schumacher Platz machte, als er nach dem Überholmanöver eine leichte Abkürzung nahm !
Warum kanns nicht immer so sein???.....gut, schade für Vettel aber Punkte Mitnehmen und abputzen.
ohne SC wärs ne klare Sache geworden.
DRS hat das heute sehr einfach aussehen lassen. Hätte Schumi gern nochmal auf dem Podium gesehen.
DRS hat das heute sehr einfach aussehen lassen. Hätte Schumi gern nochmal auf dem Podium gesehen.
Das wird mit diesem Auto wohl leider nicht mehr geschehen. Der Mercedes hängt arg hinterher.
Ich weiß. Ich bin zwar grundsätzlich für DRS, aber heute war mir der Effekt einfach zu stark. Man sollte zumindest eine Chance haben sich zu verteidigen.
sehe ich ähnlich....es sollte doch keine Strafe sein wenn man als erster in die letzte Runde geht.
Wobei es auch von der Strecke abhängt. In Kanada ist es wohl am extremsten. Das war schon vorher klar.
Abhaken.. Läuft doch alles bestens für Sebastian Vettel. 60 Punkte Vorsprung ist auch unter Berücksichtigung der 25 Punkte für einen Sieg schon eine echte Hausnummer.
Und Lewis Hamilton sollte vielleicht seine Sprüche mal stecken lassen, dass er ungerecht behandelt wird und besser ist als jeder andere im Feld.. Im Moment fährt er nämlich einen riesengroßen Mist zusammen. Und dass die Rennkommissare von seinen Behauptungen eingeschüchtert waren, hat sich gezeigt, dass es bei der Aktion gegen Webber keine Strafe gab. Wenn das kein klares "Causing a collision" war, was gerne mit einer Durchfahrtsstrafe bestraft wird, was denn DANN? Und bei der Aktion gegen Button hat er sich auch nicht clever verhalten, wobei Button da auch nochmal rübergezogen ist.. Eher ein Rennunfall als die erste Situation..
Und auch als Vettelfan muss man sagen, dass Button ein überragendes Rennen gefahren ist. Die Auswirkung von DRS war schon ziemlich krass auf dieser Strecke auch wegen den 2 DRS-Zonen, das hätte im Trockenen einiges durchwürfeln können. Aber Sebastian hätte davon genauso profitiert wie Jenson, wenn er auf 2 gewesen wäre.. In Valencia dürfte der DRS-Vorteil wieder eher geringer sein..
Bei Hamilton gegen Button hätte es eine ganz simple Lösung für Lewis gegeben: Bremsen!
Der Vordermann hat jedes Recht der Welt da rüberzuziehen und zuzumachen.
Warum kanns nicht immer so sein???.....gut, schade für Vettel aber Punkte Mitnehmen und abputzen.
ohne SC wärs ne klare Sache geworden.
Duselsieg für Button, der ohne die zig SC-Phasen nie zustande gekommen wäre. Man sollte sich eh mal Gedanken machen, dass es nicht sein kann, dass der Führende sich einen hart erarbeiteten Vorsprung durch einen dummen Fehler eines Konkurrenten komplett einbüsst.
Und den Sinn dieses DRS habe ich auch nie verstanden? Überholmanöver schaffen? Wenn man keine Chance hat sich zu wehren, sollte der Führende gleich zur Seite fahren, ist einfacher.
Das DRS finde ich schon gut, denn es wird wohl keine Langweiligen Rennen mehr geben, jedoch dass es man wie gestern 2x pro Runde aktivieren konnte ist zuviel des Guten. Natürlich wäre es ohne die Safety Cars Phasen ein eindeutiger Sieg für Vettel gewesen, aber trotzdem musst du erstmal trotz 6 maliger Boxenstopps und das Pech , dass Button zweifelsohne gehabt hat, dich ganz nach vorne kämpfen!
Vettel hätte ja auch Button vorher passieren lassen können, um dann in der letzten Runde das DRS zu nutzen.
Aber, Hauptsache WM Führung ausgebaut - und Herr Alonso - ach wie tut mir das leid - holt nullkommanix.
Tolle Performance von Schumi, hätte ihm das Podest gegönnt.
Auch Webber hat ein tolles Rennen hingelegt.
Übrigens, hat jemand den Senna-Film im Kino gesehen? Sehr empfehlenswert!
Ein Anfang wäre schonmal, wenn das DRS bei einem Überholmanöver nicht nur der Hintermann, sondern auch der Vordermann aktivieren dürfte.