Jesses, der Rodgers packt hin und wieder nen Wurf aus, Wahnsinn!
Superbowl XLV
-
-
-
Aaaaaaaahhhh... menno.... ok, Fieldgoal.. aber n Touchdown wär mir lieber gewesen
-
OMG DJ Ötzi!
-
UUUUUUUUUUUUUUhhh.... Spannung!
-
Yes Baby!!!!!!!
Superbowl-Sieger Green Bay Packers!!!
-
Geiles Spiel!
-
verdammt, aber 3:0 turnovers waren einfach zuviel, gratulation an die packers.
im großen und ganzen sehr geiler super bowl, hat spaß gemacht.
-
Das Spiel war wirklich packend bis zum Schluß!!!!
Und wenn man sowas sieht, dann bereu ich, dass es die NFL Europe nicht mehr gibt
Wir waren doch hin und wieder in Frankfurt. *seufz* -
Geniales Super Bowl Finale.. Die Packers der verdiente Sieger, da Rodgers einfach eine unglaublich coole Sau ist.. Dafür hat sich das Wachbleiben gelohnt.. Hoffentlich gibt es nächste Saison keinen Lockout in der Liga.. Wäre schade, wenn man 2012 keinen Super Bowl sehen könnte!
Anita: Dito! Auch ich war öfters bei der Galaxy damals.. Das war stimmungsmäßig noch besser als der Super Bowl und es ist so schade, dass es die NFL Europe nicht mehr gibt. Nach heute hätte ich da echt wieder so richtig Bock drauf..
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS! Nach 14 Jahren gewinnen die Packers wieder den Super Bowl! Mein erstes Finale hab ich 1997 gesehen und die Gewinner waren...die Green Bay Packers!
Es war wie jedes Jahr megaspanned! Gute Nacht! -
-
Anita: Dito! Auch ich war öfters bei der Galaxy damals.. Das war stimmungsmäßig noch besser als der Super Bowl und es ist so schade, dass es die NFL Europe nicht mehr gibt. Nach heute hätte ich da echt wieder so richtig Bock drauf..
Jo, war immer wieder ein Erlebnis.
Erinner mich noch an unsere Katastrophen-Fahrt 1999 nach Düsseldorf zum World-Bowl, als der Bus mit kaputtem Keilriemen ca. 80km vor Düsseldorf liegen geblieben ist.
Aber: wir haben es echt kurz vor knapp geschafft und durften einer Doro lauschen, die die amerikanische Hymne phänomenal rausgeschmettert hat
Wenigstens konnten wir damals den Sieg gegen die Dragons aus Barcelona mitfeiern -
Hoffentlich gibt es nächste Saison keinen Lockout in der Liga.. Wäre schade, wenn man 2012 keinen Super Bowl sehen könnte!
NBA und NFL in Streik die Amis könnten ein Supr Gau Sportjahr erleben.
-
Was für die NHL vermutlich nicht ganz schlecht wäre, oder?
-
Zitat
NBA und NFL in Streik die Amis könnten ein Supr Gau Sportjahr erleben.
Na ja, die Baseballer und die Eishockeyianer würden wohl davon profitieren... - vielleicht ja sogar die Schweinsblasentreter (Soccer)! -
Auch ein Knaller. Christina "Connor" Aguilera kann die Ami-Hymne nicht. Halbzeitshow fand ich auch recht lahm, kein Fan der Black Eyed Peas, ansonsten ein gutes Spiel, aber kein Klassiker der einem ewig in Erinnerung bleibt, mit Steelers die das erste Drittel verpennen und dann im 3.Viertel den Moment nicht nutzen koennen um die Packers niederzuringen. Mendanhall's Fumble dann zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt und bum, war die Messe gelesen
-
Warum verhunzen eigentlich jedes Jahr die Interpreten der amerikanische Nationalhymne diese, nur um dieser ihre eigene Note zu geben? Is ja grauenvoll...
Naja, jedes Jahr ja nicht. Aber Christina Aguilera hat es immerhin in die Liste der "Top 10 Worst National-Anthem Renditions" des Time Magazins geschafft.
http://www.time.com/time/specials/…1889754,00.htmlDafür gehts auch viel besser. 2003 zum Beispiel die Dixie Chicks. Sensationelle Performance.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ganz allgemein finde ich das gar nicht so übel, wie die Amerikaner damit umgehen. Klar ist es patriotisch, klar wirkt es manchmal überdreht - aber demonstriert schon den Stolz auf die eigene Nation der ganzen Welt. Auch wie sie immer abgehen, wenn Soldaten aus Afghanistan oder dem Irak eingeblendet werden. Man stelle sich vor beim DFB-Pokalfinale werden deutsche Soldaten aus Kunduz eingeblendet: Vermutlich würde noch gepfiffen werden.
Auch die Kanadier können das, wer mal Oh Canada im Rexall Place gehört hat -> Gänsehaut pur. -
Es mag für den einen oder anderen übertrieben wirken, aber es ist immer ein Gänsehauterlebnis bei Sportveranstaltungen im Stadion die Hymne zu hören.
ZitatAuch wie sie immer abgehen, wenn Soldaten aus Afghanistan oder dem Irak eingeblendet werden. Man stelle sich vor beim DFB-Pokalfinale werden deutsche Soldaten aus Kunduz eingeblendet: Vermutlich würde noch gepfiffen werden.
Auch die Kanadier können das, wer mal Oh Canada im Rexall Place gehört hat -> Gänsehaut pur.
Oder man stelle sich vor alle Bundesligapartien werden an einem bestimmten Samstag um Punkt 17.00 Uhr unterbrochen um für ein paar Minuten den toten Bundeswehrsoldaten zu gedenken. Unvorstellbar. In den USA am Memorial-Day ist das normal, daß um 15 Uhr alle Baseballspiele dafür unterbrochen werden. Man kann den Amis viel nachsagen. Sie wären fett, dumm und vergessen gerne ihre historischen Schandtaten. Aber wenn es um die Verbundenheit zum Vaterland angeht haben sie uns noch einiges voraus.chris
-
Es mag für den einen oder anderen übertrieben wirken, aber es ist immer ein Gänsehauterlebnis bei Sportveranstaltungen im Stadion die Hymne zu hören.
Oder man stelle sich vor alle Bundesligapartien werden an einem bestimmten Samstag um Punkt 17.00 Uhr unterbrochen um für ein paar Minuten den toten Bundeswehrsoldaten zu gedenken. Unvorstellbar. In den USA am Memorial-Day ist das normal, daß um 15 Uhr alle Baseballspiele dafür unterbrochen werden. Man kann den Amis viel nachsagen. Sie wären fett, dumm und vergessen gerne ihre historischen Schandtaten. Aber wenn es um die Verbundenheit zum Vaterland angeht haben sie uns noch einiges voraus.chris
Wobei man da ja wieder sagen muss, das weder die Amis noch die Kanadier 2 Weltkriege ausgelöst haben. Wir "dürfen" ja fast nicht stolz sein Deutsche zu sein, weil man sich andauernd dafür rechtfertigen muss das man zwar deutsch aber kein Nazi is, obwohl schon die letzten beiden Generationen rein gar nichts mehr mit Krieg zu tun hatten. Bei uns wird der Nationalstolz nur bei Weltmeisterschaften, Olympia oder am Tag der deutschen Einheit ausgepackt und das war´s dann...
Wobei die Performance von den Dixie Chicks wirklich gut war und ich mich gern daran zurückerinnnere. Ich mag nur immer nich diese freie Interpretierung. Ne Nationalhymne hat nich ohne Grund nen Text und Melodie.
-
Zitat
...
Bei uns wird der Nationalstolz nur bei Weltmeisterschaften, Olympia oder am Tag der deutschen Einheit ausgepackt und das war´s dann...
...Und das reicht auch absolut! Ich muss bei einer Sportveranstaltung keine Kriegshelden oder -veteranen sehen! Diese Leute haben meinen absoluten Respekt - bitte nicht falsch verstehen, aber Sport ist Sport und Politik ist Politik und dies zu mischen war bisher in den seltensten Fällen wirklich gut!
-
So fanden die Amis uebrigens die Halftime Show
-
-