Mei, das sind schon ganz schöne Viecher
Wieso versichert man denn seine Haare?
Mei, das sind schon ganz schöne Viecher
Wieso versichert man denn seine Haare?
Ich bin mal brechen
Hei, sieh es mal positiv, diesmal hat die Interception nicht zu einem Touchdown geführt
So verzweifelt bin ich auch noch net
Betonung liegt auf "noch", oder?
Die Packers Offense gefällt mir bei diesem Angriff echt gut. Wow! Da scheinen die Steelers in der Defense noch kein Mittelchen gefunden zu haben.
Und Touchdown!!! Woohooo!
So de Papa hat sich jetzt den Tequilla und den Ouzo geholt ... Cointoss was jetzt dran glauben muss!
Auch wenn ich nur mit Tee und Wasser anstoße.
Mei, die Verletzungen bei den Packers wurmen aber scho a weng.
Grml... Touchdown Steelers.
Fencheltee und Tequilla und die Scheisse rockt endlich bisserl
Fencheltee???? Iiiiihhhh... du bist pervers
Nee Hesse wird sind die Harten im Kräutergarten
Aha aha aha, will gar net wissen, welche "Kräuter" du meinst
Mal gucken, was die hochgepriesene Halbzeit-Show bringt.
Hui, die Black Eyed Peas zusammen mit Slash... Respekt! Und Fergie macht sich gut als Axl Rose-Ersatz
packers bisher eigentlich klar besser, sowohl offense wie defense wesentlich präsenter, der TD der stellers macht mir hoffnung das sie nun zur 2ten halbzeit aufwachen und die handtücher nicht zur ruhe kommen.
Die Show hat was und Slash ist halt einfach nur
Slash und der Flashmob...TOP!
Grossartige Halbzeitshow! Besser als die etwas angestaubten Legenden, die sie sonst immer rauskramen. Die Black Eyed Peas rocken!
Da geht noch was für die Steelers.. Glaubt an meine Worte.. In 1 1/2 Stunden werdet ihr wissen, warum..
Grossartige Halbzeitshow! Besser als die etwas angestaubten Legenden, die sie sonst immer rauskramen. Die Black Eyed Peas rocken!
Richtig, die haben da nen guten Griff getan und mit Slash und Usher noch nette Partner aufgeboten
Ich hoffe, die Verletzungen der Packers wiegen nicht schwer und die Jungs schaukeln sich zum 4. Superbowl
Die Packers machen sich mit blöden Strafen zu Beginn ihrer ersten Angriffsserie der 2. HZ selbst schwer.. Gibt nen Punt.. Und wenn Roethlisberger jetzt endlich mal in Form kommt, könnte es gleich richtig spannend werden.
EDIT: Und das Facemask beim Punt war noch blöder.. Bin gespannt, was passiert, wenn die Steelers weiter verkürzen können..