Was ich noch beeindruckender finde ist, daß letztes Jahr in diesem Ding das NBA-Allstar-Game vor knappe 110.000 Zuschauern ausgetragen wurde.
chris
Was ich noch beeindruckender finde ist, daß letztes Jahr in diesem Ding das NBA-Allstar-Game vor knappe 110.000 Zuschauern ausgetragen wurde.
chris
Jeha jetzt gehts los....wo sind die Hupfdollen???
Beide Teams besitzen so was nicht
Amano....für die Werbepausen wärs ja ganz nett.
Hui, ein Mann, der die Cheerleader nicht vermißt?
Will ich Rippen sehen geh ich zum Metzger
Das stimmt so nich, beide Teams haben sehr wohl Cheerleader allerdings keine professionellen, deshalb haben beide Teams beschlossen darauf zu verzichten, Dafür ein fettes von mir!!!
ZitatBeide Teams besitzen so was nicht
Kann bei den Packers aber noch nicht so lange der Fall sein...
Habe gerade Interessehalber mal nach den Green Bay Packers gegoogelt und da gibt es noch Fotos von den Packers mit Hupfdohlen...
Aber stimmt schon - braucht man nicht wirklich, lenken nur vom Wesentlichen ab!
Das stimmt so nich, die Green Bay Packers haben sehr wohl Cheerleader, aber beide Teams haben beschlossen darauf zu verzichten, Dafür ein fettes von mir!!!
Höhö, dann erst recht ein
Lustig die Geschichte mit dem vorgehaltenen Taktikbrett... krass, dass echt Leut im Stadion sitzen, die Lippen lesen und die Infos weiterleiten
Das stimmt so nich, die Green Bay Packers haben sehr wohl Cheerleader, aber beide Teams haben beschlossen darauf zu verzichten, Dafür ein fettes von mir!!!
Ich bin mir sehr sicher das die Packers auch wie die Steelers auch keine Profisquad haben.
Wow
Geiler Touchdown!!!
Ich bin mir sehr sicher das die Packers auch wie die Steelers auch keine Profisquad haben.
Ob Profis oder nich, Cheerleader sind Cheerleader. Sie haben sicher welche die das zum Spass machen...^^
ZitatThe Green Bay Packers have no official cheerleaders. The Packers haven't had official cheerleaders since 1988, however cheerleaders from the University of Wisconsin-Green Bay and St. Norbert College appear at home games throughout the season.
Also hab ich mich doch net geirrt
Ja leck mich am Ärmel... Interception und Touchdown Green Bay... Yeehaaaa
Yyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......Geil.
Wow
Geiler Touchdown!!!
Die Interception war aber auch net schlecht.
Ich krieg Neil O'Donnell Gefühle gerade
Die Interception war aber auch net schlecht.
Green Bay macht ganz schön Galama... huiuiuiui!
Mal schaun, ob Roethlisberger ne Antwort findet.
Boah die dummen Strafgen
Jupp... die sind wirklich dämlich.
Hoppla... Roethlisberger läuft 20Yards
Ok, waren nur 18
Fazit der ersten 15 Minuten: Green Bay das bessere Team, die Steelers schlagen sich selber durch dumme Strafen und mal abwarten, ob das ne echte Verletzung war bei Roethlisberger, oder nur "Show".
Na endlich mal was geklappt
Wenigstens aufs Board