Nach gefühlten 10 Jahren will ich auch mal wieder ein Thema eröffnen!
Nachdem wir ja momentan nur eine kleine Auswärtsschwäche haben, sollte ein Gegner wie Bremerhaven, die ja 12 Stunden Busfahrt in den Knochen haben, kein Problem darstellen. Zuhause legen wir ja regelmässig los wie die Feuerwehr und lehren den Gegner gleich zu Beginn das Fürchten. Taktisch wie immer perfekt von unserem AK wie gewohnt auf jeden Gegner eingestellt, die Reihen durchdacht zusammen gestellt, zuhause mit dem Recht des letzten Wechsels ausgestattet, spielt unsere Zerstörerreihe brillant gegen die Topreihe des Gegners, das Überzahlspiel wie immer von Woche zu Woche verfeinert, das Aufbauspiel lässt die Handschrift des Trainers erkennen und man hat so langsam das Gefühl, dass die Playoffs kommen können. Ich bin so beruhigt, dass ich mich entschieden habe, meinen Stehplatz mal anderen zu überlassen, die diese ganzen Erkenntnisse erst noch gewinnnen müssen und mir so lange im Eisbär ein, zwei Bierchen genehmigen werde. Die die mich kennen und meine Ansicht gerne teilen, können mir gerne Gesellschaft leisten. Würde mich sehr freuen!!
Ach ja: mein bescheidener Tipp:
ein souveränes 2-4 !