Eigentlich eine ganz witzige Sache, aber was haltet ihr davon. Ich kann mich den nackten Zahlen eigentlich fast nur anschließen.
Schiriauswertung von sportal.de
-
-
-
Das sollte man aber in Relation zur Anzahl der gepfiffenen Spiele setzen! So ist die Aussagekraft der Tabelle doch irgendwie fragwürdig.
-
Das sollte man aber in Relation zur Anzahl der gepfiffenen Spiele setzen!
Wenn du den Artikel weiter liest, wirst du bemerken, dass genau das getan wurde
-
Intressant das fast alle Schiris den Gästen mehr Strafminuten geben
-
Wenn du den Artikel weiter liest, wirst du bemerken, dass genau das getan wurde
Oh, mein Fehler, nicht ganz runter gescrollt.
-
Intressant das fast alle Schiris den Gästen mehr Strafminuten geben
Wobei die Frage ist, ob sich das als Benachteiligung interpretieren läßt - oder mit dem vermeintlich größeren "Druck", den eine Heimmannschaft in ihrer Rolle oftmals ausübt (ausüben sollte).
Ich find die Auswertung zwar einerseits ganz gut, andererseits aber denke ich nicht, daß man allein beispielsweise die Anzahl von Matchstrafen o.Ä. allein auf einen Schiedsrichter und dessen Regelauslegung/Qualität zurückführen kann. Aber dann müsste man seeeehr ins Detail gehen und sich praktisch jeden Einzelfall anschauen usw, das würde ja dann jeglichen Rahmen sprengen.
-
lol, habe die erste Abbildung gesehen und gedacht, so ein Quark, kann doch nicht sein das Sicorschi im Mittelfeld ist und dann von der Anzahl der Starfen auch noch vor Brüggemann,... danke für die restlichen Statistiken
Sicorschi pfeift in den ersten zwei Drittel immer unglaublich kleinlich und wenn das Konto dann "voll" ist, beruhigt sich da zum Ende hin
mit Ansage gibts da (fast) immer eine Strafe in der ersten Minute... vielleicht mag das ja mal jemand auswerten ..."wann greift hebt der HSR das erste mal während des Spielverlaufs den Arm...
ich denke Ulpi wäre da noch deutlicher vorn