42. Spieltag Lausitzer Füchse vs. Bietigheim Steelers

• Für alle die die das Spiel gern sehen würden aber nicht Live dabei sein können bieten die Füchse einen Livestream an der in sehr guter Qualität übers Netz ausgestrahlt wird.
    Der Stream wird mit dem Livekomentar unseres Pressesprechers unterlegt damit das Spiel ansprechend kommentiert wird.

Zitat

Bitrate konnte nun verdoppelt werden auf 650 KBIT bei 25 Frame per second und bei doppelter Auflösung 640x360 im Breitbildformat 16:9 mit leichter Nachschärfung.
    Bitrate ist variabel eingestellt jedoch braucht Ihr zwingend mindestens 2 MBit und einen guten Prozessor ab 2 Ghz aufwärts!

Der Livestream selber ist zu finden unter http://tv.lausitzer-fuechse.de/.

Ich wünsche ein schönes Spiel !

• Heute geben Bates Battaglia und Karl Fournier einen hoffentlich guten Einstand im Füchsetrikot.

Ich freu mich schon richtig drauf. 8)

• Ich freu mich heut auch schon riesig aufs Spiel. Ich hoffe mal, dass sie heut auch so konzentriert wie gegen Ravensburg spielen, und das die Pässe auch alle gut ankommen(vorallem nicht dauernd beim Gegner). Und wenn die 2 neuen blind wissen wo das Tor steht wäre es super. Mal sehen welche Figur sie im Team einnehmen.
    Auf ein gutes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ausgang für blau-gelb.

auf Dynamo auf Dynamo hey hey

• Livestream kostet was fürn Ar... :thumbdown:

Ja was glaubst du denn? Meinst du es gibt sowas kostenlos? Warum gibt es von dir keinen kostenlosen Live-Stream aus der Halle?
    Welche Arbeit verrichtest du, ist die auch kostenlos zu haben? Trottel :suspekt:

So zum Spiel, das 2, Drittel haben wir verloren und damit auch das Spiel. Viel mehr gibts nicht zu sagen bis auf das der Schieri einige Fouls übersehen hat und wir wenn wir, wie im 3. Drittel das gesamte Spiel gespielt hätten, warscheinlich 3 Punkte geholt hätten.