DEB Pond Hockey Cup... live auf Sport1

  • Mei, wie die Zwei sich gegenseitig frotzeln :thumbsup:

    Pat Cortina wirft sich aufs Eis, um einen Schuß des Gegners zu verhindern, Kommentar von Goldmann: Das hat was von Free Willy!

    *grööööhl* :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (6. Februar 2011 um 15:49)

  • Muss ganz ehrlich sagen das mir außer dem "Profi Finale" kein Spiel gefallen hat. Auch das viele muss schon sagen Gesülze den Mods war übertrieben. Ich meine schon ne gute Veranstaltung in erster Linie aber wohl eher was für die Beteiligten und evtl. die Zuschauer vor ort bei dem schönen Wetter.

    Im TV war es zu langatmig, teilweise einfach nur langweilig... Denke die wahnsinns Quoten konnte man damit nicht erzielen, besser wie Poker am Sonntag nachmittag wars aber allemal.

  • Ich fands eigendlich ganz Witzig.
    Das man bei dieser Eisqualität kein großes Gezocke erwarten konnte war auch klar.......das war ja eher Schneehockey statt Eishockey :D

    Ich denke Trotzdem das solche Veranstaltungen fürs Eishockey Positiv sind, wenn man es nicht übertreibt.

  • Ich fands echt witzig. Weniger wegen den Spielen selbst, viel mehr wegen dem drumrum. Lustige Kommentare, spaßige Interviews. Mir hats gefallen! Vor Ort hatte man natürlich Glück, dass das Wetter mitgespielt hat. Bei schlechtem Wetter besteht schnell die Gefahr, dass die Veranstaltung floppt.

  • Was vllt nächstes Jahr eine Überlegung wert wär, ist vllt die Klassen etwas zu ändern- Wäre sicher interessanter wenn bei den Profis, auch wirklich die Mannscchaften spielen würden, die auch offiziell als Verein eingetragen sind. SCR gegen SCR AH im Finale ist dann schon etwas komisch ;). Denke für den Gelegenheitszuschauer ist sowas eher ein Grund, so etwas anzuschauen. Würd mir jetzt bei anderen Sportarten genau so gehen. Da dann einfach ein Länderspielwochenende nutzen und mehrere Teams unterm DEB einladen.

    Natürlich war der Sinn der Veranstaltung auch den Spaß zu vermitteln, aber dafür gibt es ja auch die Verschiedenen Kategorien.

    Aber wie schon weiter oben geschrieben. Wir haben nen Titel ;)