Ab 6. Februar zeigt Sport1 den DEB Pond Hockey Cup vom Riessersee
DEB Pond Hockey Cup... live auf Sport1
-
-
-
Ab 6. Februar zeigt Sport1 den DEB Pond Hockey Cup vom Riessersee
-
Nicht vergessen, heute 14:30 - 16:45 Live auf Sport1
-
Ohhe die spielen ja voll im Schnee, oder kann dort jemand Eis erkennen?
-
Jop, den Schnee hättens scho wegschippen können ... *_*
-
Sehr nett, wenn Goldmann und Hindelang mitspielen und über die Mikro's alles im Spiel kommentieren
-
Wenigstens fallen sie nicht zu hart aufs Eis.
-
Mei, wie die Zwei sich gegenseitig frotzeln
Pat Cortina wirft sich aufs Eis, um einen Schuß des Gegners zu verhindern, Kommentar von Goldmann: Das hat was von Free Willy!
*grööööhl*
-
Klasse Übertragung und toller Sport . Wär schön, wenn das keine einmalige Sache bleiben würde.
-
Endlich mal wieder a Titel.
Tolle Veranstaltung, Lob an die Organisatoren. Grad die Liveübertragung von heut war auch hervorragende Werbung für den SCR!! -
-
Muss ganz ehrlich sagen das mir außer dem "Profi Finale" kein Spiel gefallen hat. Auch das viele muss schon sagen Gesülze den Mods war übertrieben. Ich meine schon ne gute Veranstaltung in erster Linie aber wohl eher was für die Beteiligten und evtl. die Zuschauer vor ort bei dem schönen Wetter.
Im TV war es zu langatmig, teilweise einfach nur langweilig... Denke die wahnsinns Quoten konnte man damit nicht erzielen, besser wie Poker am Sonntag nachmittag wars aber allemal.
-
Ich fands eigendlich ganz Witzig.
Das man bei dieser Eisqualität kein großes Gezocke erwarten konnte war auch klar.......das war ja eher Schneehockey statt EishockeyIch denke Trotzdem das solche Veranstaltungen fürs Eishockey Positiv sind, wenn man es nicht übertreibt.
-
Ich fands echt witzig. Weniger wegen den Spielen selbst, viel mehr wegen dem drumrum. Lustige Kommentare, spaßige Interviews. Mir hats gefallen! Vor Ort hatte man natürlich Glück, dass das Wetter mitgespielt hat. Bei schlechtem Wetter besteht schnell die Gefahr, dass die Veranstaltung floppt.
-
Wenn man nächstes mal sogar auf Eis (anstatt Schnee) spielen kann ansich eine tolle Veranstaltung.
-
Was vllt nächstes Jahr eine Überlegung wert wär, ist vllt die Klassen etwas zu ändern- Wäre sicher interessanter wenn bei den Profis, auch wirklich die Mannscchaften spielen würden, die auch offiziell als Verein eingetragen sind. SCR gegen SCR AH im Finale ist dann schon etwas komisch ;). Denke für den Gelegenheitszuschauer ist sowas eher ein Grund, so etwas anzuschauen. Würd mir jetzt bei anderen Sportarten genau so gehen. Da dann einfach ein Länderspielwochenende nutzen und mehrere Teams unterm DEB einladen.
Natürlich war der Sinn der Veranstaltung auch den Spaß zu vermitteln, aber dafür gibt es ja auch die Verschiedenen Kategorien.
Aber wie schon weiter oben geschrieben. Wir haben nen Titel
-
kurzer Bericht zum Cup: