Würd mich freuen, wenn wir heute was Zählbares aus Füssen mitnehmen könnten. Vielleicht könnten wir uns ja dann doch noch an Selb und Regensburg ranpirschen . Die letzten Spiele waren ja sehr vielversprechend. Hinter Drommeter und Hemmerich steht für den Einsatz noch ein Fragezeichen. Wie schaut's in Füssen aus?
Füssen -Landsberg
-
-
-
Na also, einen Punkt geholt, so kann es weiter gehen
-
Aber das waren fast zwei Punkte zuwenig für euch....
Drei Pfostentreffer und ein saustarker Irrgang im Tor, normalerweise hättet ihr das Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen müssen. In der Form habt ihr aber zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun, und vielleicht klappt es ja doch noch mit den Playoffs
-
...ein saustarker Irrgang im Tor...
Ich würde hier eher von Licht und Schatten, mit mehr Licht als Schatten, sprechen. Das dritte Landsberger Tor geht meiner Meinung nach voll auf seine Kappe. Einfach daneben gegriffen.Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Dusel für den EVF. Was mir bei den zwei Spielen des EVF, die ich in den letzten Wochen gesehen habe, aufgefallen ist sind die extrem vielen Konter der gegnerischen Mannschaften, die nur durch viel Glück nicht zu mehr Gegentoren führen.
-
Tjo Bierschinken, das ist der Fluch der Saison, Lob vom Gegner und die Punkte beim Selben gelassen. Drum kann jeder in LL mit diesem einen Punkt ganz gut leben. Am Sonntag geht es ja dann gegen Regensburg, wenn da 3 Punkte rausspringen sollten, wird es echt nochmal ein bißchen spannend um Platz 8, zumal Selb und Regensburg diesen Platz anscheinend gar nicht wollen und das hätte man vor 4 Wochen eh nimmer geglaubt.
Zugegeben ist die Mannschaft auch nicht mehr die Selbe. Wir hatten ja teilweise das ganze Spiel nur mit 2 Reihen gespielt. Mit Bacek, Hemmerich, Meier, Ashton und Neuert (scheint ja sehr gut gespielt zu haben, wird aber nur 4 mal spielen dürfen), wurde der Truppe Substanz, vor allem in der Defensive, gegeben.
Trotz der 17 Niederlagen in Folge, hat die Mannschaft, allen Voran der Kapitän Barz, immer gekämpft, es gab keine Pfiffe, sondern oft Applaus, allerdings blieb viel Laufkundschaft aus. Positiv auch, dass an Dave Rich (wahrscheinlich auch aus Kostengründen) festgehalten wurde.
Auf jeden Fall macht es wieder erheblich mehr Spaß ins Hockey zu gehen und auf Sonntag freuen sich alle
-
Ich würde hier eher von Licht und Schatten, mit mehr Licht als Schatten, sprechen. Das dritte Landsberger Tor geht meiner Meinung nach voll auf seine Kappe. Einfach daneben gegriffen.
Wobei ich glaube, daß der Schuss von einem Schläger abgefälscht worden ist und es daher sehr schwierig war, ihn zu halten. Sah natürlich blöd aus. Dafür hat er in der Verlängerung mit einer Superparade den Schuss von Anderson über die Latte gelenkt, das hätten in der Liga auch nicht viele Goalies -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.