Kleine Frage zu red bull salzburg

• Hallo :)

ich hab mir überlegt evtl des wochenende nach Salzburg ins eishockey zu fahern als ich aber sah das da nur 3200 zuschauer reinpassen wollte ich mal fragen ob ihr wisst ob man da vorbestellen sollte oder ob man da auch spontan hinfahren kann :) und immer karten bekommt

danke schon mal im vorraus

Gruß Alloshadow

• Eigentlich kein Problem - die haben im Normalfall etwa 2200 bis 2500 Zuschauer, ausser bei absoluten Topspielen gegen den KAC, oder dem Derby gegen Linz ist es also kein Problem vor Ort Karten zu bekommen! ;)

:popcorn:

• Diesen Sonntag spielen die Red Bulls Salzburg doch im Spitzenspiel Zuhause gegen den KAC aus Klagenfurt. Ich kann mir da schon vorstellen, dass es speziell bei diesem Schlagerspiel ziemlich voll werden wird. Bei diesem speziellen Spiel könnte es schon riskant sein auf gut Glück hin zufahren.

Ich werde es mir im Servus TV anschauen. :prost:

• Tja Alloshadow,

dann wirst du dort am Sonntag auf ca. 50 Grün-Weiße treffen, wir machen da nämlich unseren Gegenbesuch (im Dezember waren die Salzburger Fans mit einem Bus zu unserem 5000+ Spiel in Ro).

1 Landshuter auf 50 Rosenheimer, dürfte dann fast auch das Kräfteverhältnis im nächsten Derby in LA sein :thumbsup:

Bis Sonntag dann

Gruß

Burgi

Green Devils Rosenheim

• ach ich bin sowiso relativ bunt unterwegs ^^ bei meinen (geschätzt) 30 schals is auch einer aus rosenheim dabei :P schließlich sind wir alles eishockeyfans und sind uns nur im stadien wenn wir gegeneinander spielen spinnefeind (außer vor und nach dem spiel bzw. drittelpausen)

• zumindest war am Sonntag der komplette Rosenheimer Vorstand in Salzburg.....ein schelm wer böses denkt :D