Andi Geipel wird als neuer Spieler vorgestellt
Nein, da liegst Du falsch! Zwar lauwarm, aber falsch
Andi Geipel wird als neuer Spieler vorgestellt
Nein, da liegst Du falsch! Zwar lauwarm, aber falsch
ZitatZitat Zonk_1989
München kann einzig auf Philipp Quinlan (München) bauen.
München??? Dafür gebührt dir eigentlich die Todesstrafe! *Aufhängesmily einblend*
Aus Rosenheim werden wieder mehr als 1000 Fans dabei sein, leider ohne meine Person! Ich darf arbeiten!
Aber egal, wir werden mal wieder, wie eigentlich immer, ein Heimspiel in Landshut haben!
EHL: Exakt! Genau das erwartet man von seiner Mannschaft in einem Derby! Spielen und laufen, als wenn es kein Morgen gibt! Und das (S)Auhuberzitat nehm ich dir persönlich übel!
Es kann nur einen geben!
Nur der SBR!
München??? Dafür gebührt dir eigentlich die Todesstrafe! *Aufhängesmily einblend*
Echt?
Echt?
Sischer, Sischer!
Hier der Vorbericht zum Spiel (Quelle: rosenheim24.de)
Macht einen nur noch heißer aufs Derby! -Auf ein geiles Derby und ein, wie schon im ersten Auftritt der rosenheimer in Landshut, Heimspiel für unseren SBR
Was? Deutschland Cup? Wußte gar nicht das Bratislava in Deutschland liegt. Dann könnte man den alten Namen Preßburg wieder einführen und wir hätten wieder eine Heim-WM
Wieso wieder eine Heim-WM ? Die Slowakei und die Stadt Preßburg gehörten nie zu Deutschland. Die Stadt hatte einen deutschen Namen, weil die Slowakei früher ein Bestandteil der
K.u.K. Donau-Monarchie Österreich-Ungarn war. Wenn dann hätten höchstens die Ösis wieder eine Heim-WM.
Alles anzeigenguten Abend
Eigentlich müßte die Mannschaft nach dem ganzen Theater unter Woche sagen: Fölizenzler brauchen wir nicht, gegen Rosenheim wirds voll und die haun wir weg
Und wenn die Jungs nur ein bißchen was von "Derbykultur", der Tradition und diesem Feeling der vergangenen Jahrzehnte in sich haben, müßten die morgen um ihr "Leben" laufen.
Und das erwarte ich als Fan morgen und es mag pathetisch klingen: Aber man sollte den Jungs mal sagen, dass es in diesem Derby um Ehre und Tradition geht und das es nicht ein Spiel gegen "Hinterhuglhapfing" ist. Prost und wer das nicht kann oder will, soll gleich in der Kabinme bleiben
und man sollte dem guten Tobi und der Mannschaft den guten Tip geben: Sch.... am Anfang auf Strafzeiten, drauf auf die Rosenheimer und dann habt Ihr eure Stimmung, denn der Oswald gibt die dritte Strafzeit dann nicht mehr
wie sagte Butzi Auhuber doch mal treffend: "Den Oberbayern müssen schon die Knie schlottern, wenn sie über die Hertie-Brücke fahren".
Gruß aus LA
Da Auhuber war schon immer a Sprichbeidl. Im Play-Off und auch in den Vorrundenspielen haben wir damals zu seiner aktiven Zeit sehr sehr oft in Landshut gewonnen. Kurioserweise bei der ersten SBR-Meisterschaft 81/82 gewann der SBR im Halbfinale in der Best-of-Three Serie beide Auswärtsspiele in Landshut. Geschlottert hatte damals niemand beim SBR, höchstens die Landshuter ham "geschlodert".
Da Auhuber war schon immer a Sprichbeidl. Im Play-Off und auch in den Vorrundenspielen haben wir damals zu seiner aktiven Zeit sehr sehr oft in Landshut gewonnen. Kurioserweise bei der ersten SBR-Meisterschaft 81/82 gewann der SBR im Halbfinale in der Best-of-Three Serie beide Auswärtsspiele in Landshut. Geschlottert hatte damals niemand beim SBR, höchstens die Landshuter ham "geschlodert".
guten Morgen
Der Einzigen, der damals in den Heimspielen die Hosen voll hatte war Englbrecht das entscheidende Tor im ersten Spiel hat er fast von der Mittellinie bekommen aber ein Jahr drauf war der EVL ja dann dran
gruß aus LA
P.S. Ich find übrigens schon lustig, was der liebe Franz überhaupt in Bezug auf die Landshuter Fans und Pfeiffen mitzugackern hat. Da reden Leute mit, die nicht im Stadion waren und schütteln den Kopf. Der soll sich um seine Rosenheimer kümmern und gut ists
P.P.S. Vorverkaufstellen sind zu, Abendkasse wird noch eröffnet, ansonsten wird eine restlos ausverkauftes Eisstadion mit über 1.000 Rosenheimern erwartet
Was? Deutschland Cup? Wußte gar nicht das Bratislava in Deutschland liegt. Dann könnte man den alten Namen Preßburg wieder einführen und wir hätten wieder eine Heim-WM
Wieso wieder eine Heim-WM ? Die Slowakei und die Stadt Preßburg gehörten nie zu Deutschland. Die Stadt hatte einen deutschen Namen, weil die Slowakei früher ein Bestandteil der
K.u.K. Donau-Monarchie Österreich-Ungarn war. Wenn dann hätten höchstens die Ösis wieder eine Heim-WM.
Das war auch eher darauf bezogen, das der Deutschlandcup in Bratislava stattfinden würde. Das wiederum würde bedeuten, das diese schöne Stadt in Deutschland liegen würde. Und ja ja bekanntlich dort auch die WM stattfindet, wäre das dann erneut eine Heim-WM...
So, jetzt hör ich aber auf mit dem "um die Ecke denken"...
Sind in Rosenheim eigentlich die Spritpreise angesichts der zu erwartenden Völkerwanderung bereits in die Höhe geschossen?
P.P.S. Vorverkaufstellen sind zu, Abendkasse wird noch eröffnet, ansonsten wird eine restlos ausverkauftes Eisstadion mit über 1.000 Rosenheimern erwartet
Wann macht die Abendkasse auf?
17:30 Uhr (normalerweiße)
Hoffentlich ist dann auch genug Geld da um die Spieler zu bezahlen.
Zitat aus unserem Forum (Heute Mittag):
"Gut dass ich gerade noch in die Geschäftstelle gefahren bin um mir noch SITZPLATZ karten zu holen. ALso leute es gibt noch genügend karten wurde mir gesagt. "
Also wenn die Karten nicht noch weg gehen, dann kommen sicher auch noch ein paar aus Rosenheim zurück nach LA.
Also ich wollte so um 18Uhr vor Ort sein..
Wie groß sind die Chancen, dass ich noch 1 Stehplatz Ticket erwisch?
Oder sollte man sich die Fahrt MUC-LA sparen?
Um 1
Also ich wollte so um 18Uhr vor Ort sein..
Wie groß sind die Chancen, dass ich noch 1 Stehplatz Ticket erwisch?
Oder sollte man sich die Fahrt MUC-LA sparen?
Um 18 Uhr wirst schon noch Karten bekommen...
Freu ich mich aufs Derby, und vielleicht ein paar Erinnerungen an die gute, alte Zeit.
Wenn man nicht so mit dem Herz an diesem Sport und dem Verein hängen würde....
Schade wie es so dahin geht. Waren das noch Zeiten, wie wir vor gut 20 Jahre noch bei jedem Wetter mit dem Radl ins Stadion sind und später der Urlaub nach dem Spielplan gebucht wurde.... Die Stimmung im Stadion.... Wennst da einen "Neuen" dabei hattest, der kam sicher wieder, weil er so begeistert war.
Es war einmal.....
so ein Krampf. Vor 20 jahren waren wir die Schießbude der Liga. 91/92 sind wir gegen Weisswasser sportlich abgestiegen, dauernd sind Vereine pleite gegangen und Düsseldorf und der SBR haben mit Geld umsich geworfen. Ausserdem wurde im Stadion hauptsächlich auf die eigenen Spieler geschimpft...damals gabs halt noch kein Internetforum. Aber früher war ja alles soooo schön und heut ist alles zum weinen
Brandl (Köln), Baindl, Forster (beide Straubingen), Huebscher, Daschner, Buzas und Walsh (alle Ingolstadt) sowie Stefaniszin (Nürnberg) im Tor.
München kann einzig auf Philipp Quinlan (München) bauen.
Fettgedruckte Fölis sind am Start
Also Karten gabs um 18Uhr genügend.. Da war nix vom Absturm zu sehen.
Voll isses wie immer zum Derby hier, Stimmung is gut und ich würd sagen auf Rosenheimer Seite.
Und 1000 Grün-Weiße ich weis nicht würd ich ned sagen
Dafür das 1:0 für LA
Fehlt in Landshut das Geld für ordentliche blaue Linien?!
Die vorm Gästeblock schaut aus wie mit Edding gemalt..
Auch beim Landshut Schriftzug ging wohl der Edding alle..
Nach den Spielen Fleissig weiter Becher werfen damit wir unseren Geipel Andi wieder bekommen.
Geipel zurück zu den LA Cannibals
Guten Abend
danke liebe Rosenheimer für 500 Becher
können wir gut brauchen für geipel
lg live aus La