Da überlege ich mir doch glatt den Eispiraten Stream zu buchen...
Krisenwings vs. Crimmitschau
-
-
-
Für alle die nicht wissen, wo man den findet:
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=3342 -
Kommt zahlreich! Und schon wird ein ganz neuer Schuh draus.
René Rudorisch, Du genialer Marketing-Stratege.Rudorisch als genialer Marketing-Stratege hab ich auch noch nicht gehört, aber da möchte ich mir auch kein Urteil erlauben.
Ist halt immer schwierig die Bude an nem Dienstag voll zu kriegen, in so nem "ländlichen Gebiet". Am Wochenende wär das alles einfacher.
Naja, mal schau'n, wer da heute gestreift auftritt.
Live Stream werd ich mir heute bestimmt auch mal gönnen! -
Wie hat Gaucher dann sein Tor erzielt?
Schon klar. Aber prozentual gesehen war das schon wenig. Ich meine, dass generell bei Schüssen von der blauen Linie das Problem war, dass zum einen die Schüsse zu ungenau waren und - das kommt mMn häufig vor - oft ein Schuss nur angetäuscht wird, um dann weiter zu passen...
Generell finde ich bei den oben geschriebenen Posts und auch im SERC-Forum es einerseits akzeptabel, dass man darauf verweist, dass man in den Playoffs, so sie denn endlich beginnen, wieder "normal" spielt und 100% Leistung abruft.
Ich persönlich finde es allerdings ein wenig gefährlich jetzt nur auf Sparflamme alles zu machen in dem angeblich sicheren Glauben, dass wir in den Playoffs alle Mannschaften runterputzen. -
Ich persönlich finde es allerdings ein wenig gefährlich jetzt nur auf Sparflamme alles zu machen in dem angeblich sicheren Glauben, dass wir in den Playoffs alle Mannschaften runterputzen.
Ich denke Schwenningen und Ravensbug haben ein für mich verständliches Motivationsproblem. Ich glaube daß diese dann in den Play offs zur Vergangenheit gehören. Aber wenn beide Mannschaften dann zu 100% ihr Motivationsproblem abgelegt haben sehe ich Ravensburg einen Tic vorne, sie sind vielleicht in der Breite nicht so stark als die Wings, aber auf drei Reihen aufgeteilt, (was in den Play Offs voraussichtlich im Ernstfall angewand wird) sehe ich Ravensburg aufgrund der besseren ersten Reihe vorne. -
Ich denke Schwenningen und Ravensbug haben ein für mich verständliches Motivationsproblem. Ich glaube daß diese dann in den Play offs zur Vergangenheit gehören. Aber wenn beide Mannschaften dann zu 100% ihr Motivationsproblem abgelegt haben sehe ich Ravensburg einen Tic vorne, sie sind vielleicht in der Breite nicht so stark als die Wings, aber auf drei Reihen aufgeteilt, (was in den Play Offs voraussichtlich im Ernstfall angewand wird) sehe ich Ravensburg aufgrund der besseren ersten Reihe vorne.
Na ja, als Sportler will man doch immer (normalerweise) gewinnen und als Profi hat man gegenüber dem zahlenden Zuschauer auch eine Pflicht. Während der vielen Spiele in den PO`s kommt es schon auf die Breite des Kaders an. Und lassen wir uns nicht täuschen RV hat viele Tore erzielt aber vergleichsweise auch viele bekommen. Ob die erste Reihe bei einer Plus/Minus Statistik tatsächlich besser ist wie die mancher Gegner (nicht nur VS) wäre zu beweisen...und das wird auch Leavitts oder Thomsons Problem werden bei einem höherklassigen Klub.
-
Zitat
...
Ob die erste Reihe bei einer Plus/Minus Statistik tatsächlich besser ist wie die mancher Gegner (nicht nur VS) wäre zu beweisen...und das wird auch Leavitts oder Thomsons Problem werden bei einem höherklassigen Klub.Vielleicht sind sich die Jungs dessen auch bewusst und spielen deshalb in der 2. Bundesliga!?
Lieber ein (Tower)Star in der 2. Bundesliga, als ein Bankdrücker oder 4. Reihespieler in der DEL...Oh, sorry für Offtopic!
-
KLAR und reden können die auch nicht keinen gescheiten deutschen Satz
-
Alex Leavitts hat auch in der DEL schon bewiesen das er ein Guter ist, im ersten Jahr machte er in 52 Spielen 54 Punkte in der DEL. In der zweiten Saison war er teilweise verletzt und spielte auch einen sehr lustlos Stiefel, was aber bei der gesamten Mannschaftsleistung noch verständlich war. Trotzdem machte er noch 39 Punkte in einer schlechten Saison in der DEL.
Ich persönlich schätze Alex Leavitt sehr, den er ist ein begnadeter Eishockeyspieler, der eigentlich für die 2. Liga fast zu gut ist.
Denke daher, dass er in den PO durchaus den Unterschied zwischen zwei gleichstarken Mannschaften ausmachen kann. -
Zitat
KLAR und reden können die auch nicht keinen gescheiten deutschen Satz
Das kann ich nicht beurteilen - sehe sie ja nur ab und zu Eishockey spielen...
Aber das du keinen gescheiten deutschen Satz auf die Reihe bringst, hast ja mit deinem Post bewiesen! Zumindest mit dem Gebrauch von Satzzeichen, wie z.B. Komma, scheint es zu hapern!Nix für Ungut und Gruss aus Lindau!
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -