Krisenwings vs. Crimmitschau

• @ Bauer vom Berg:

Nun, in erster Linie wollte ich eines klarstellen: Schwenningen ist mir nicht unsympathisch.
    Daran wird auch ein Bauer nichts ändern. Ich stamme ja selbst vom Bauernhof.
    Auch der Vergleich mit einem Schwein ficht mich nicht an.
    Wie wir Bauern wissen, sind Schweine äußerst intelligent.
    Ob das allerdings auch auf deutsche Eichen zutrifft?
    Zumal wenn Sie "wenn" nur mit einem n schreiben?
    Man weiß es nicht.
    Im übrigen, was ist eine "deutsche" Eiche?

3 Mal editiert, zuletzt von tobser (30. Januar 2011 um 21:23)

• War keine Einschätzung - ich habe das Spiel nicht gesehen! Wollte damit nur sagen, dass es auch andere Erklärungen als eine Verschwörung geben kann....

• Naja, ich sehe, das du keine Ironie verstehst.
    Aber lese doch erstmal den LT, bevor du hier rumposaunst, das der LT eine Strafe gefordert hat.....

Du gehst mir ganz schön auf die Eier! Woooo, hab ich das geschrieben?
    Lern du erstmal lesen bevor mir unterstellst keine Ironie zu verstehen.
    Ich kann dir nur sagen das ich heute aus dem Stadion bin und zu nem Kollegen gesagt hab das es die 3 unverdiensten Punkte der Saison waren!

• Facebook:

Die Eispiraten Crimmitschau – Piratenstark in Westsachsen
    Die Eispiraten haben offiziell Protest gegen die Wertung des Spiels heute Abend in Schwenningen eingelegt!!!

• Scheint wohl doch nicht so als hätte sv 5 Gänge höher geschalten, wenn EPC Protest einlegt! ;)

• Der Protest ist natürlich lächerlich - über ein, zwei Strafen kann man immer diskutieren, aber die meisten Strafen im letzten Drittel waren einfach nur dumm oder die logische Konsequenz daraus, dass man zu langsam wurde und dem Gegner nicht mehr hinterherkam. Dazu ein kleinlicher Schiri und dann schaukelt es sich eben hoch. Ich kann die Wut natürlich nachvollziehen, als Fan im Stadion würde ich mich auch tierisch aufregen, aber von einem Skandal war das heute weit entfernt.

Zum Spiel: Zwei Drittel Eishockey zum Abgewöhnen, die Wild Wings wollten zwar, wußten aber überhaupt nicht wie, fanden kein Mittel, zerfahrenes Spiel ohne große Höhepunkte. Crimmitschau mit zwei Nadelstichen in Form von zwei Toren, ansonsten hielten sie gut dagegen. Die Führung nicht unverdient. Das Schlußdrittel war dann okay, die Wild Wings drehten kämpferisch und spielerisch auf, zeigten auch einige schöne Aktionen (z.B. das 3:2 hevorragend frei gespielt) und konnten das Spiel - ebenfalls nicht unverdient - noch drehen.

• Was kann denn dann bitte Schwenningen dafür, wenn der Schiedsrichter meint, einseitige Strafen verteilen zu müssen?

Abgesehen davon ist so ein Protest nutzlos, der Schiedsrichter fällt Tatsachenentscheidungen und die wird das Schiedsgericht sicher nicht anzweifeln.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (30. Januar 2011 um 21:21)

• Was kann denn dann bitte Schwenningen dafür, wenn der Schiedsrichter meint, einseitige Strafen verteilen zu müssen?

Moah, Kinnas, jetzt wirds lächerlich! :bash:

Da seit ihr nicht auf Rosen gebettet, oder was würde jetzt von Euch kommen, wenn ihr wisst ihr braucht jeden Punkt, führt 2-0 und der Schiri schickt eure wie er lustig is nur noch auf die Strafbank, da wollt ihr mir erzählen ihr wärt etz hier ruhig, komm hört auf zu zaubern :rofl:

Is doch vollkommen richtig das man Protest einlegt, ob der auch was bringt, steht auf nem anderen Blatt, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen!!

• Habe das Spiel nicht gesehen, muss aber fairerweise gestehen, dass mir so eine Strafenverteilung auch stinken würde.

Allerdings sollte man jetzt nicht gleich mit Bestechung oder so einer Scheisse daherkommen. Na ja, den Protest hätte
    man sich sparen können, an Tatsachenentscheidungen gibts nichts zu rütteln.

• Du gehst mir ganz schön auf die Eier! Woooo, hab ich das geschrieben?
    Lern du erstmal lesen bevor mir unterstellst keine Ironie zu verstehen.
    Ich kann dir nur sagen das ich heute aus dem Stadion bin und zu nem Kollegen gesagt hab das es die 3 unverdiensten Punkte der Saison waren!

wow, du hast Eier ??

Dein Kurzzeitgedächtnis ist wohl ganz schön schlecht, wenn du nicht mehr weisst, was du geschrieben hast und wo es steht. Bei solchen Komikern wie du einer zu scheinen bist, wundere ich mich nicht mehr, das mir ein eigentlich sehr sympatischer Klub wohl immer unsympatischer wird.

Zu deiner Erinnerung, du hattest geschrieben:
    Ohne euren Ticker gelesen zu haben vermute ich z.b. Das er ne Strafe
    gefordert hat nach dem einer von euch blutend vom eis musste.

Lesen >>>>> Posten !!!

• Da haben andere Teams gar nix mit zu tun, denk ich. Andere Theorie: hier wird einem Coach, der letztens mehrfach durch Schiri-Schelte aufgefallen ist, mal gezeigt, wo der Bartl den Most holt...

• Hey ihr Verschwörungstheoretiker, kommt mal wieder runter! Wer hier dem DEB und dem Refereegespann Schiebung unterstellt, schmeichelt denen doch noch! So weitsichtig sind die doch gar nicht. Wer am Freitag sein Heimspiel gegen BiBi gewonnen hätte, müsste jetzt nicht jammern. So ist der Verlust von Platz 10 allerdings nur die logische Konsequenz der gesamten Saison. Irgendwann ist auch mal die Dummheit der anderen erschöpft. Also mal kurz Luft holen, bis 10 zählen und dann vor allem bitte eines: HIER NICHT LÄCHERLICH MACHEN!

• Da haben andere Teams gar nix mit zu tun, denk ich. Andere Theorie: hier wird einem Coach, der letztens mehrfach durch Schiri-Schelte aufgefallen ist, mal gezeigt, wo der Bartl den Most holt...

Selbst wenn, is das dann ein Freibrief das man ein Spiel so beeeinflussen muss? ich denke doch nein

• Hey ihr Verschwörungstheoretiker, kommt mal wieder runter! Wer hier dem DEB und dem Refereegespann Schiebung unterstellt, schmeichelt denen doch noch! So weitsichtig sind die doch gar nicht. Wer am Freitag sein Heimspiel gegen BiBi gewonnen hätte, müsste jetzt nicht jammern. So ist der Verlust von Platz 10 allerdings nur die logische Konsequenz der gesamten Saison. Irgendwann ist auch mal die Dummheit der anderen erschöpft. Also mal kurz Luft holen, bis 10 zählen und dann vor allem bitte eines: HIER NICHT LÄCHERLICH MACHEN!

:respekt::thumbsup:

• zwei drittel lang INDUSKUTABLE leistung danach bringt uns der schiri wieder ins spiel, aber wie.. danke hierfür... (die hälfte pfeifen hätte auch gereicht) und die überzahlreihe just-pini-forster-gaucher und noch einer rettet uns den hintern! aber gaucher gehört ja auf die tribüne. ne ist klar! ingesamt mal wieder ein schei**ß spiel unserer "wild" wings!

kann jemand das gejammer von kammerer auf der PK bestätigen?

edit und ps: hab noch was vergessen. ist ja alles in ordnung bei dem vorsprung in der tabelle!

Einmal editiert, zuletzt von N1TR4M (30. Januar 2011 um 21:40)

Der Gedanke kam mir auch schon und zwar schon am Freitag... Protest bringt sicher nichts, aber setzt ein Zeichen gegen diese Willkür. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und der Name Uli Hatz - seines Zeichens Diplom-Architekt aus Trostberg wird mir nie mehr aus dem Sinn gehen!

• Mal weg vom Schiri:
    was war denn im Gästeblock immer wieder los?
    Von Kloppereien untereinander war die Rede.Ihr habt echt richtig Alarm gemacht,und dann sowas?

• zwei drittel lang INDUSKUTABLE leistung danach bringt uns der schiri wieder ins spiel, aber wie.. danke hierfür... (die hälfte pfeifen hätte auch gereicht) und die überzahlreihe just-pini-forster-gaucher und noch einer rettet uns den hintern! aber gaucher gehört ja auf die tribüne. ne ist klar! ingesamt mal wieder ein schei**ß spiel unserer "wild" wings!

kann jemand das gejammer von kammerer auf der PK bestätigen?

edit und ps: hab noch was vergessen. ist ja alles in ordnung bei dem vorsprung in der tabelle!

Das kann ich nur unterschreiben. Der einzigste auf dem Feld der den Willen zu den 3 Punkten gezeigt hat war das Streifenhörnchen.

• Zitat

Mal weg vom Schiri:
    was war denn im Gästeblock immer wieder los?
    Von Kloppereien untereinander war die Rede.Ihr habt echt richtig Alarm gemacht,und dann sowas?

kamen nicht so ganz klar mit mancher schiri-entscheidung. kann ich mehr als nachvollziehen. untereinander war da aber aus meiner sicht nix. einmal flog bier von unserer seite rüber das war gar nicht schön! insgesamt aber halb so wild. SO gewinnen mag ich aber dennoch nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von N1TR4M (30. Januar 2011 um 22:28)