Für das Spiel am Sonntag mal eine Empfehlung an Gästefans aus Crimmitschau: Am Wochenende ist in Schwenningen großes Narrentreffen der Landschaft Baar, am Sonntag um 13:15 startet der große Umzug durch die Stadt. Für alle Sachsen, die mal offen für ganz fremde Kultureindrücke sind, kann es sich nur lohnen, vielleicht etwas früher nach Schwenningen anzureisen. Zudem ist in der ganzen Stadt buntes Narrentreiben.
Krisenwings vs. Crimmitschau
-
-
-
[quote='Lone Wolf','index.php?page=Thread&postID=498435#post498435']Für das Spiel am Sonntag mal eine Empfehlung an Gästefans aus Crimmitschau: Am Wochenende ist in Schwenningen großes Narrentreffen der Landschaft Baar, am Sonntag um 13:15 startet der große Umzug durch die Stadt. Für alle Sachsen, die mal offen für ganz fremde Kultureindrücke sind, kann es sich nur lohnen, vielleicht etwas früher nach Schwenningen anzureisen. Zudem ist in der ganzen Stadt buntes Narrentreiben.
Für das Spiel am Sonntag mal eine Empfehlung an Gästefans aus Crimmitschau: Am Wochenende ist in Schwenningen großes Narrentreffen der Landschaft Baar, am Sonntag um 13:15 startet der große Umzug durch die Stadt. Für alle Sachsen, die mal offen für ganz fremde Kultureindrücke sind, kann es sich nur lohnen, vielleicht etwas früher nach Schwenningen anzureisen. Zudem ist in der ganzen Stadt buntes Narrentreiben.
http://www.weissnarrentreffen.de/
Dürfen da auch Aulendorfer Eckhexen kommen,die Fans der Towerstars sind?Sorry wegen OT
-
Nein.
-
Die Fans aus Crimme kennen das doch alles schon. Wohnen ja eh alle hier
-
Hat da jemand in der zweiten Drittelpause mit dem Scheckbuch gewunken????
Sowas habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen...
Drittel 3
Eispiraten Crimmitschau - Steve (FL) Hanusch - (Haken), 2 MIN, 0:40
Eispiraten Crimmitschau - Andre Schietzold - (Unsportliches Verhalten), 2 MIN, 2:35
Eispiraten Crimmitschau - Thomas James McElroy - (Stockschlag), 2 MIN, 3:12
Eispiraten Crimmitschau - Michael Christ - (Beschimpfung von Offiziellen(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 6:22
Eispiraten Crimmitschau - Filip Björk - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:45
Eispiraten Crimmitschau - Hannes Albrecht - (Haken), 2 MIN, 9:48
Eispiraten Crimmitschau - Marco Müller - (Beinstellen), 2 MIN, 12:46
Eispiraten Crimmitschau - Filip Björk - (Haken), 2 MIN, 15:15Glückwunsch an die WW - auf meiner Sympathieskala habt ihr Weiden überholt und rangiert nur kurz vor Kassel...
-
Auch ich bin grad mächtig enttäuscht. Warten wir Augenzeugenberichte ab und hoffen, das die Steelers unter der Woche die geballte Ladung Wut in Form von Toren, Toren und nochmals Toren abkriegen.
Weiden in der Unsympathenskala überholen? Bei mir nie, nie, nie! -
Hoffentlich sieht sich der DEB dieses Spiel genauer an. Da kann etwas nicht ganz korrekt abgelaufen sein.
Dieser Schiedsrichter gehört aus den Verkehr gezogen, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet. Der DEB sollte sofort handeln!!! Neuansetzung wäre die beste Variante, wenn man den EPC-Ticker liest, hat der Schiri einige Fehlentscheidungen getroffen, die man nicht als Tatsachenentscheidungen abtun kann.
-
Hoffentlich sieht sich der DEB dieses Spiel genauer an. Da kann etwas nicht ganz korrekt abgelaufen sein.
Dieser Schiedsrichter gehört aus den Verkehr gezogen, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet. Der DEB sollte sofort handeln!!! Neuansetzung wäre die beste Variante, wenn man den EPC-Ticker liest hat der Schiri einige Fehlentscheidungen getroffen, die man nicht als Tatsachenentscheidungen abtun kann.
Der Fred hat Rekordpotenzial -
Also liebe etc'ler.
Jetzt macht euch mal nicht lächerlich.
Neuansetzung.....
Die ersten 2 Drittel haben wohl eher wir Grund uns zu beschweren.
Auch wenn bereits dort Fehlentscheidungen auf beiden Seiten waren.
Im letzten Drittel waren 1-2 fragliche Strafen dabei. Aber der rest war einfach dumm und berechtigt.
Es waren sicherlich auch nicht gegebene Strafen dabei. Aber auch das auf beiden Seiten.
Ohne euren Ticker gelesen zu haben vermute ich z.b. Das er ne Strafe gefordert hat nach dem einer von euch blutend vom eis musste.
Das war allerdings z.b. der Puck und kein schläger!Zum Spiel:
Bin gespannt wie man es schafft das heute gezeigte Armutszeugniss gut zu reden!?
ww1954 übernehmen sie. Wahrscheinlich wird jetzt gesagt wie toll sie doch gekämpft haben bla bla -
Hat da jemand in der zweiten Drittelpause mit dem Scheckbuch gewunken????
Sowas habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen...
Drittel 3
Eispiraten Crimmitschau - Steve (FL) Hanusch - (Haken), 2 MIN, 0:40
Eispiraten Crimmitschau - Andre Schietzold - (Unsportliches Verhalten), 2 MIN, 2:35
Eispiraten Crimmitschau - Thomas James McElroy - (Stockschlag), 2 MIN, 3:12
Eispiraten Crimmitschau - Michael Christ - (Beschimpfung von Offiziellen(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 6:22
Eispiraten Crimmitschau - Filip Björk - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:45
Eispiraten Crimmitschau - Hannes Albrecht - (Haken), 2 MIN, 9:48
Eispiraten Crimmitschau - Marco Müller - (Beinstellen), 2 MIN, 12:46
Eispiraten Crimmitschau - Filip Björk - (Haken), 2 MIN, 15:15Glückwunsch an die WW - auf meiner Sympathieskala habt ihr Weiden überholt und rangiert nur kurz vor Kassel...
Danke undWürde mich jetzt schon mal gerne interessieren,was wir(oder unsere Mannschaft)euch in der Vergangenheit getan haben.
-
-
Also liebe etc'ler.
Jetzt macht euch mal nicht lächerlich.
Neuansetzung.....
Die ersten 2 Drittel haben wohl eher wir Grund uns zu beschweren.
Auch wenn bereits dort Fehlentscheidungen auf beiden Seiten waren.
Im letzten Drittel waren 1-2 fragliche Strafen dabei. Aber der rest war einfach dumm und berechtigt.
Es waren sicherlich auch nicht gegebene Strafen dabei. Aber auch das auf beiden Seiten.
Ohne euren Ticker gelesen zu haben vermute ich z.b. Das er ne Strafe gefordert hat nach dem einer von euch blutend vom eis musste.
Das war allerdings z.b. der Puck und kein schläger!Zum Spiel:
Bin gespannt wie man es schafft das heute gezeigte Armutszeugniss gut zu reden!?
ww1954 übernehmen sie. Wahrscheinlich wird jetzt gesagt wie toll sie doch gekämpft haben bla bla
Dann hätteste ihn mal gelesen, das stand nämlich nicht drin, die Forderung nach Strafe gegen euch kam jetzt nur von dir -
Eispiraten haben angeblich Protest eingelegt. Richtig so, nur nichts gefallen lassen!
-
Herr Ziesche anguggen und lernen
-
adi du kannst mir gerne die Stelle wo ich die Strafe "gefordert" hab.
-
Ich würde mal die Berichte der dort gewesenen abwarten, ehe man solche Anschuldigungen vorbringt
-
Auch ich bin grad mächtig enttäuscht. Warten wir Augenzeugenberichte ab und hoffen, das die Steelers unter der Woche die geballte Ladung Wut in Form von Toren, Toren und nochmals Toren abkriegen.
Weiden in der Unsympathenskala überholen? Bei mir nie, nie, nie!Was juckt es eine deutsche Eiche wen sich ein Schwein an ihr reibt.
-
adi du kannst mir gerne die Stelle wo ich die Strafe "gefordert" hab.
Naja, ich sehe, das du keine Ironie verstehst.
Aber lese doch erstmal den LT, bevor du hier rumposaunst, das der LT eine Strafe gefordert hat..... -
Unbestritten ist die Strafzeitenverteilung im letzten Drittel ausnahmslos gegen Crimme gelaufen (in den beiden vorherigen Dritteln recht ausgeglichen). Unbestritten ist auch, dass im letzten Drittel ein 0:2 in ein 3:2 gedreht wurde.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob diese einseitige Strafenvergabe berechtigt war oder nicht. Den Verschwörungs-Theoretikern möchte ich aber sagen, dass es auch denkbar sein kann, dass Schwenningen im letzten Drittel einen Gang höher geschaltet hat und Crimme sich nur noch durch Fouls zu helfen wusste. Aber ich bin gespannt auf die Augenzeugenberichte!
-
Unbestritten ist die Strafzeitenverteilung im letzten Drittel ausnahmslos gegen Crimme gelaufen (in den beiden vorherigen Dritteln recht ausgeglichen). Unbestritten ist auch, dass im letzten Drittel ein 0:2 in ein 3:2 gedreht wurde.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob diese einseitige Strafenvergabe berechtigt war oder nicht. Den Verschwörungs-Theoretikern möchte ich aber sagen, dass es auch denkbar sein kann, dass Schwenningen im letzten Drittel einen Gang höher geschaltet hat und Crimme sich nur noch durch Fouls zu helfen wusste. Aber ich bin gespannt auf die Augenzeugenberichte!
Genau richtige Einschätzung... Schwenningen schaltet 5 Gänge höher und Chrimme kann sich nur noch durch Fouls helfen...
-
Genau richtige Einschätzung... Schwenningen schaltet 5 Gänge höher und Chrimme kann sich nur noch durch Fouls helfen...
das h kann man auch irgendwann mal weglassen wie gesagt ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da alles regelkonform war..... nich bei so nem einseitigen eingreifen ins Spiel...
-
-