EV Landshut - Bietigheim Steelers / SO, 23.01.2011 18.00 h

• Spieltag 39. Der enttäuschte Tabellenachte empfängt den genauso enttäuschten Tabellenelften. Beiden würden wohl gerne die Zeit um zwei Jährchen zurückdrehen... Während die Niederbayern relativ sicher in Richtung Pre-Playoff eiern und wohl dann gegen Hannover spielen werden, müssen sich die Ellentaler noch ernsthaft mit dem Thema "Abstieg" befassen. Am Sonntag kommts nun zum letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams am Gutenbergweg in dieser turbulenten Saison. Es gibt noch Karten! :D

Mein Tipp: 3-2 für den EVL, zwei Halsgratsemmeln für mich und einsacht in der Halle. Bis morgen vor Ort. 8)

Einmal editiert, zuletzt von LandshuterMünchner (23. Januar 2011 um 20:59)

• 1. Drittel:
    1:0 Cody Thornton (Günter Oswald, Ty Morris) 4:17
    2:0 Anton Prommersberger (Peter Abstreiter) 18:24

2. Drittel:
    2:1 Alexander Serikow (Rene Schoofs, Alexander Genze) 0:42
    3:1 Cody Thornton (Überzahl-Tor) (Markus Hundhammer, Günter Oswald) 9:40
    3:2 Rene Schoofs (Unterzahl-Tor) (Andreas Geipel, Dominik Hammer) 14:33

3.Drittel:
    4:2 Frantisek Mrazek (Kevin Kapstad) 13:43
    4:3 Stephane Robitaille (Olivier Latendresse, Pascal Schoofs) 17:33

4 Mal editiert, zuletzt von perg28 (23. Januar 2011 um 19:52)

• Tja was soll man dazu sagen lob an ninkov hat gut gepfiffen eigentlich keine aufreger top

landshut agierte glücklicher was den sieg brachte, und die altherrenriege hat es mal wieder gerichtet.

Hoffentlich is elsner ned schwerer verletzt.

wenig BIBIfans vor ort

• So, zurück aus der Dreihelmenstadt.

Ich kann mich meinem Vorposter eigentlich nur anschließen, tja was soll man dazu sagen... Landshut gewinnt knapp gegen die Steelers vor etwas mehr Zuschauern als ich geschätzt habe.

Im ersten Drittel hatte ich das Gefühl, Bietigheim spielt ohne Abwehr und nur mit halbem Sturm, da waren wir deutlich besser. Doch kaum hatte BiBi zu Beginn des zweiten Drittels erstmals Druck aufgebaut lag der Puck auch schon zum Anschlußtreffer im Netz von Vogl. Unser weltberühmtes Überzahlspiel führte dann später zum erneuten Anschlußtreffer für die Gäste. Im letzten Drittel hätte eigentlich nichts mehr anbrenenn müssen, doch wir haben kurz vor Schluß mal wieder selber für Spannung gesorgt, am Ende also 4-3 für den EVL. Knapper, verdienter, unspektakulärer Heimsieg, der den achten/neunten Tabellenplatz absichert.
    Sonstiges: das nach einem Drittel die Halsgratsemmeln aus sind ist schwach. Was machen wir, wenn mal wieder richtig mehr Fans kommen als kalkuliert? Müssen wir uns dann was von zu Hause mitbringen? :D Das wir in der letzten Spielminute zu zweit das leere Tor nicht treffen ist traurig, aber die Becherwürfe der eigenen Fans dann doch zu viel des (Un)Guten, Frust über die Saison hin oder her. - Zur Stimmung: ein paar Schwaben hats nach LA verschlagen, die haben tapfer getrommelt und mit ihren Fahnen geschwungen. Bei uns eigentlich wie immer zuletzt, mit Tinitus fährt da keiner heim. Zumindest einmal haben sich die Sitzplätze erhoben, wow. Mal sehen wie's gegen die StarBulls wird. Es wurde heute ja schon gewarnt, ja seine (Sitzplatz)Karten rechtzeitig zu reservieren ;)

• guten Abend

:nummer1: :nummer1: :nummer1: Landshuter Fans: Ist schon bewundernswert, wie leidensfähig so ein Fan doch sein kann

:thumbdown: Toupal und Morris für ihre Assisst bei Gegentor 1 und 2: Der Eine spielt in UZ noch ein Pass quer durch die eigene Zone und der Andere meint in ÜZ wie ein russischer Nationalspieler die Scheibe durch die Füsse spielen zu müssen. Junge Spieler mußten für solche Schnitzer schon sitzen

;) was läuft da mit einem EX-BB und einem aktuellen BB-Verteidiger ;)

gruß aus LA

• :thumbdown: Toupal und Morris für ihre Assisst bei Gegentor 1 und 2: Der Eine spielt in UZ noch ein Pass quer durch die eigene Zone und der Andere meint in ÜZ wie ein russischer Nationalspieler die Scheibe durch die Füsse spielen zu müssen. Junge Spieler mußten für solche Schnitzer schon sitzen

Toupals Fehler passierte bei 5-5, aber ansonsten geb ich dir recht. Wobei Highlight des Tages war der "assist" von Kudelka auf Brandl beim 4-2. Weltklasse. :)

• Toupals Fehler passierte bei 5-5, aber ansonsten geb ich dir recht. Wobei Highlight des Tages war der "assist" von Kudelka auf Brandl beim 4-2. Weltklasse. :)

Und Dany Held sprach auf der PK von einem Fehler seiner jungen/unerfahrenen Spieler die dem vierten Landshuter Treffen vorausgegangen sind :hammer:

• @ LandshuterMünchner
    die Becher sind für die Nächste Saison oder Frank the Tank oder so ned weils so gut gespielt haben :wacko:

naja Sieg mehr schreib i ned und as Bier warum schenke ich des schon vorher ein? Ich verstehe es ja wenn da mal 4000 da sand oder wenn viele anstehen aber vorm Spiel schon a abgestandenes Bier ach is eh gleich

• was läuft da mit einem EX-BB und einem aktuellen BB-Verteidiger ;)

Dachte, um die Jahreszeit, haben die Eisdielen geschlossen.... ;)

Wie der aktuelle BB-Verteidiger seit Wochen spielt, kommt der Verdacht auf, dass dieser nach 2 Jahren " Auslandsaufenthalt "
    wieder Heimweh bekommen hatte ...... ;)
    Er ist jetzt 32, und da entwickelt MANN wieder Heimatgefühle....

• Dachte, um die Jahreszeit, haben die Eisdielen geschlossen.... ;)

Wie der aktuelle BB-Verteidiger seit Wochen spielt, kommt der Verdacht auf, dass dieser nach 2 Jahren " Auslandsaufenthalt "
    wieder Heimweh bekommen hatte ...... ;)
    Er ist jetzt 32, und da entwickelt MANN wieder Heimatgefühle....

guten Abend

und v.a. seine bessere Hälfte ;);) die haben es sich mit ihrer Frauen-Clique trotz dieses "Scheißhäusl"-Spiels mal so richtig auf dem Stehplatz gemütlich gemacht ;)

gruß aus LA

P.S. jaja, die Eisdielen ;)

• guten Abend

und v.a. seine bessere Hälfte ;) ;) die haben es sich mit ihrer Frauen-Clique trotz dieses "Scheißhäusl"-Spiels mal so richtig auf dem Stehplatz gemütlich gemacht ;)

gruß aus LA

P.S. jaja, die Eisdielen ;)

Ist er nicht gleich in La geblieben ? In BB würde man ihn nicht vermissen sry und sowas trägt das A lächerlich

• Ist er nicht gleich in La geblieben ? In BB würde man ihn nicht vermissen sry und sowas trägt das A lächerlich

guten Abend

naja so schlimm hat er jetzt gestern auch nicht gespielt da waren schon noch ein Paar dabei, die waren noch grottiger - hüben wie drüben -

gruß aus LA

• guten Abend

naja so schlimm hat er jetzt gestern auch nicht gespielt da waren schon noch ein Paar dabei, die waren noch grottiger - hüben wie drüben -

gruß aus LA

Na wenn man weiß was er kann ist es schon ziemlich traurig was er zeigt naja die Saison bringt er voll rum dann muss er ja nicht mehr auf Geld in BB verzichten :pfeif: Hammer könnt ihr gern au wieder haben, Cini behalten wir aber lieber mal