EV Ravensburg - Schwenningen

  • Solange sie kein Schusstraining wie in Afghanistan machen, könnte ich damit leben

    @ Lone und Robby
    Gehts eigentlich noch geschmackloser, pfui deifel.

  • Glückwunsch nach RV. Irgendwie können wir gegen die Oberen Mannschaften Auswärts Kaum Punkten. Das macht mir die grössten Sorgen in Richtung Play-off´s.

  • Eine konzentrierte Mannschaftsleistung der Ravensburger (als Beispiel sei hier auch mal Vasicek genannt) und eine gute Torwartleistung sichern den Erfolg.

    Ulpi mit gewohnt schlechter Leistung, die mit Fehlentscheidungen auf beiden Seiten bedacht wurden.

    Bei Schwenningen fiel nur ein frustrierter Kapitän Renz auf, der ein Juniorenspieler ohne Handschuhe vermöbelt.

  • Geschlossene Mannschaftsleistung mit einer sehr guten Torwartleistung beschert uns auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Erster Sturm, wenn er (sie alle) wollen erste Sahne, wenn sie nur öfter wollten. Fliegenfänger Silverthon ist für eine Spitzenmannschaft zu schwach. Oberflop der Herr Renz der seine schwache Leistung mit einer Frustprügelei gegen einen harmlosen M. Miller krönt und vom oberschwachen Ulpi nicht einmal bestraft wird. Verursacherprinzipo zählt hier nicht uns als M. Miller sich aufrafte mitzumachen und Opa Renz zu Eis beförderte kamen die Linesmann. Diesmal war es nicht Cabana, PPFFUUII Herr Renz :puke: der muß dringendst nachträglich bestraft werden. :hammer:

  • Wusste ich doch, dass ich nix verpasse, wenn ich mir das heute nicht antue. Ähm, wieder mal angemerkt, wann ist diese langweilige Vorrunde eigentlich vorbei, und wann gehts endlich wieder um was? Lasset die PO endlich beginnen....

    Stellt sich die Frage: Also doch Gorch Fock?

    @ Bauer vom Berg: Doch es geht noch geschmackloser.... Kostprobe gefällig? Here you are: "Viele Grüße", "Zustimm", etc... Quelle: SERC Forum

    @ Huillus: Herrlich, deine Empörung, ich finds genial, aber ähm ganz schüchtern warte ich eigentlich von Dir noch auf eine Antwort auf meine Frage aus dem ESVK-EVR Thread....

  • Cooles Spiel, verdienter Sieg... Gute Manschaftsleistung und von Lange war ich sehr positiv überrascht, wäre schön wenn sie immer so spielen würden

  • Heute muss ich mich wirklich zusammenreissen, um die richtige Wortwahl zu treffen... Nach dem 1-4 in Crimmitschau das schlechteste Hauptrundenspiel, das ich in dieser Saison gesehen habe. Ravensburg genügte eine gute, aber keineswegs überragende Leistung, um uns völlig verdient mit 0 Punkten nach Hause zu schicken. Das "Powerplay", wenn man es denn überhaupt so nennen kann, war ein Rückfall in graue Vorzeit, weder von Power noch von Play war auch nur ansatzweise etwas zu sehen.

    Keiner unserer Spieler hat heute Normalform erreicht, kein einziger. Für so eine Darbietung gehört der freie Montag gestrichen, sollen Moosrunden laufen bis sie kotzen.

    Und ich sehs schon kommen, ich Trottel werd am Freitag trotzdem wieder irgendwo in Heilbronn rumfahren und mir die nächste Pleite ansehen. :cursing::cursing::cursing:

    Habe fertig.


  • Und ich sehs schon kommen, ich Trottel werd am Freitag trotzdem wieder irgendwo in Heilbronn rumfahren und mir die nächste Pleite ansehen. :cursing::cursing::cursing:

    Och.. Dann trinken wir einen auf den Geburtstag meiner Schwester.. ;)

  • Und diese feige Ratte Andreas Renz sucht sich nen Junioren-Spieler von Ravensburg aus, den er verprügelt hat. Schlechte Leistung im Spiel und feige Aktion vom ehemaligen DEL-Spieler.

  • Und diese feige Ratte Andreas Renz sucht sich nen Junioren-Spieler von Ravensburg aus, den er verprügelt hat. Schlechte Leistung im Spiel und feige Aktion vom ehemaligen DEL-Spieler.

    Beim Thema "feige Aktionen" sollte man in RV erstmal vor der eigenen Türe kehren. Da fällt mir spontan nämlich auch ganz schnell eine solche Aktion ein.
    Weiter gehören zu einem Boxkampf immer 2 Spieler.

  • Beim Thema "feige Aktionen" sollte man in RV erstmal vor der eigenen Türe kehren. Da fällt mir spontan nämlich auch ganz schnell eine solche Aktion ein.
    Weiter gehören zu einem Boxkampf immer 2 Spieler.


    Hast Du die Aktion genau gesehen? Erst klammert Renz und prügelt dann auf Miller ein. Miller verhält sich total passiv. Erst als es ihm zu bunt wird, legt er Opa Renz mal kurz aufs Kreuz.

  • Hast Du die Aktion genau gesehen? Erst klammert Renz und prügelt dann auf Miller ein. Miller verhält sich total passiv. Erst als es ihm zu bunt wird, legt er Opa Renz mal kurz aufs Kreuz.

    Na also, Deiner Aussage nach konnte sich Miller ja durchaus wehren. Was jammerst Du dann hier rum?

    By the way noch Glückwunsch nach RV zum Sieg. Wir sehen uns vor der Playoffs aber noch einmal :)

  • Hast Du die Aktion genau gesehen? Erst klammert Renz und prügelt dann auf Miller ein. Miller verhält sich total passiv. Erst als es ihm zu bunt wird, legt er Opa Renz mal kurz aufs Kreuz.

    der arme junioren spieler ;( auch in der 2. liga gehören faustkämpfe nun mal dazu, ob junioren spieler oder nicht...

  • So, auch wieder daheim:

    Zunächst einmal Glückwunsch nach Ravensburg!

    Zu keinem Zeitpunkt des Spieles hatte ich den Eindruck, dass unsere Jungs das Ding noch drehen können.
    Zwar gab es im zweiten Drittel eine kurze Druckphase, das wars dann aber auch.
    Bezeichnend für das ganze Spiel heute:
    1. RV macht mit dem ersten Schuss das 1:0
    2. Nach dem Anschlusstreffer zum 3:1 kommt postwendend das vierte Tor für RV.
    3. Alleingänge aufs Gehäuse der RV waren allesamt nicht erfolgreich
    Zudem hatte euer Goalie heute 2-3 sehenswerte Saves rausgepackt.

    Insgesamt die Tower Stars mit mehr Biss!

    Bin gespannt auf Freitag; Heilbronn hat mit den selben Qualitäten (kämpferische Einstellung, guter Torwart und unsere eigene Abschlussschwäche) uns beim letzten Auswärtsspiel zu null nach Hause geschickt...

  • Zitat

    der arme junioren spieler auch in der 2. liga gehören faustkämpfe nun mal dazu, ob junioren spieler oder nicht...

    mag schon sein. und miller muss da auch reinwachsen. jedoch war kein grund gegeben so auszuticken, und dazu wollte miller auch kein faustkampf - zudem hätte ulpi das strafmaß anders auslegen müssen 2 zu 2+2 oder 2 zu 2+2+2 - als ravensburger hätte man sich halt gern ein anderen gegner für renz gewünscht - war halt keiner da :D

    gibt es eigentlich eine strafe mit 5 min ohne spieldauer wie in der nhl..?