Dir kann es doch egal sein, wenn ich hier einen Trainer und Spieler beleidige. Du warst heute auch nicht dabei, also Füße stillhalten, nicht? Da spielen vielleicht auch ein bisschen die Emotionen mit. Niemand weiß, was zwischen Martinec und Maracle passiert ist. Aber auch einem Martinec traue ich nicht zu, dass er irgendwas etwas schlimmes zu Maracle gesagt hat, das der dann ausratet und Martinec mit einem Kopfstoß niederstreckt.
Bei Dir beleidigerenderweise wohl auch.
Ja is klar,Martinec wird Maracle wahrscheinlich nur einen schönen Abend gewünscht haben... Das glaubst Du ja wohl selbst nicht,dass Maracle ohne deftigen Grund einen Kopfstoß auspackt!
Klar sollte man das nicht machen,aber wie man sieht,ist das auch schon ganz anderen Sportlern passiert... Materazzi war ja damals auch überaus freundlich zu Zidane...
Da muss ich nicht sachlich bleiben. Möchte mal sehen, wie du reagiert hättest. Die Rosenheimer Mannschaft einfach nur asozial und ekelhaft. Hoffe, Steer bekommt noch eine schöne, saftige Strafe. Das gleiche auch für den Herr Maracle.
Was ist denn Dir eigentlich über die Leber gelaufen???