39.Spieltag: Heilbronner Falken - Starbulls Rosenheim


  • Dir kann es doch egal sein, wenn ich hier einen Trainer und Spieler beleidige. Du warst heute auch nicht dabei, also Füße stillhalten, nicht? Da spielen vielleicht auch ein bisschen die Emotionen mit. Niemand weiß, was zwischen Martinec und Maracle passiert ist. Aber auch einem Martinec traue ich nicht zu, dass er irgendwas etwas schlimmes zu Maracle gesagt hat, das der dann ausratet und Martinec mit einem Kopfstoß niederstreckt.


    Bei Dir beleidigerenderweise wohl auch. :pfeif:

    Ja is klar,Martinec wird Maracle wahrscheinlich nur einen schönen Abend gewünscht haben... :seestars: Das glaubst Du ja wohl selbst nicht,dass Maracle ohne deftigen Grund einen Kopfstoß auspackt!

    Klar sollte man das nicht machen,aber wie man sieht,ist das auch schon ganz anderen Sportlern passiert... Materazzi war ja damals auch überaus freundlich zu Zidane... :pfeif:

    Da muss ich nicht sachlich bleiben. Möchte mal sehen, wie du reagiert hättest. Die Rosenheimer Mannschaft einfach nur asozial und ekelhaft. Hoffe, Steer bekommt noch eine schöne, saftige Strafe. Das gleiche auch für den Herr Maracle.


    :suspekt:

    Was ist denn Dir eigentlich über die Leber gelaufen???

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. Januar 2011 um 23:18)

  • Ich müsst ja wissen was passiert ist, da ihr den Martinec wohl alle persönlich kennt. Immer wieder schön :D

    Und dann noch von Usern, die nicht mal, das Spiel gesehen haben :beer:

  • Ich danke Euch allen, die Ihr nicht dabei gewesen seid. Mensch dann kann das mit den Lottozahlen wirklich net so schwierig sein. Holly Norm wird die Strafe sicher überstehen und der Heilige Franz wurde ja nicht bestraft, Ende der Debatte.:-))))))))))))))))))

  • Guten Abend

    Fazit der Geschcihte: Maracles-Kopfstoß geht gar nicht, dafür wird er mit bestimmt vier Spielen bestraft, den Ausraster von Steer kann man "verzeihen" - ist halt a Niederbayer ;) und mit dem "Unschuldslamm" Martinec hats keinen "Verkehrten" erwischt :beer: so kann man diesen Thread auf den Punkt bringen :beer:

    gruß aus LA

  • Ich müsst ja wissen was passiert ist, da ihr den Martinec wohl alle persönlich kennt. Immer wieder schön :D

    Und dann noch von Usern, die nicht mal, das Spiel gesehen haben :beer:

    Dir ist schon bewusst das manche spieler außerhalb vom eis ganz andere menschen wie auf dem Eis sind ? warum sollte Marcle völlig grundlos Martinec mit einem Kopfstoß nieder strecken ? weils spaß macht und es lustig ist und er kein bock mehr hatte zuspielen oder was ?

  • Da muss ich nicht sachlich bleiben. Möchte mal sehen, wie du reagiert hättest. Die Rosenheimer Mannschaft einfach nur asozial und ekelhaft. Hoffe, Steer bekommt noch eine schöne, saftige Strafe. Das gleiche auch für den Herr Maracle.

    So, gerade zurück aus Heilbronn. Jetzt muss ich mich doch noch zu dem Thema äußern.
    Eine Bierdusche auf unsere Spieler von einem eurer 150kg Sitzplatz-Edelfans (der sich danach auch noch von der Fankurve feiern lässt) trägt mit Sicherheit auch nicht dazu bei die Gemüter zu beruhigen. :bash:

  • So, gerade zurück aus Heilbronn. Jetzt muss ich mich doch noch zu dem Thema äußern.
    Eine Bierdusche auf unsere Spieler von einem eurer 150kg Sitzplatz-Edelfans (der sich danach auch noch von der Fankurve feiern lässt) trägt mit Sicherheit auch nicht dazu bei die Gemüter zu beruhigen. :bash:


    Geb ich Dir Recht. Nur dann äußere Dich auch zur Dummheit von Maracle und Steer. Die Bierdusche war wohl nach der "Aktion" von Franz Steer und war nur eine Reaktion....wenn auch eine saublöde.

    Einmal editiert, zuletzt von Betablocker (23. Januar 2011 um 23:47)

  • Gerne. Maracle wird seine gerechte Strafe bekommen. Was zwischen den beiden genau vorgefallen ist werden wir wohl nie erfahren.Die Aktion vom Franz hab ich nicht gesehen. Da kann ich nichts zu sagen.

  • Fakt ist, dass Maracle den Martinec-Stock bewußt unter seine Achsel geklemmt hat. Martinec zerrt daran, ohne Erfolg, zerrt noch mal, wieder passiert nix, zerrt wieder, dann fallen auf beiden Seiten einige Worte, Maracle läßt los und dann kommt der Kopfstoß. Achja zwischendurch dann noch der Stockschlag von Maracle.

    Ein Kopfstoß geht ja mal gar nicht! Und schon gar nicht mit Verletzungsfolge (blutige Lippe). Matchstrafe! Da kann der Schiri nur so entscheiden.

    Und nun zu Thomas Martinec. Er spielt Eishockey! Ich buchstabiere: E-i-s-h-o-c-k-e-y :D

  • Mal eine ganz andere Frage zum Spiel, ich such schon auf sämtlichen Heilbronner Seiten nach dem Link zur Pressekonferenz, könnte den vielleicht jemand reinstellen, das wäre sehr nett

  • So, gerade zurück aus Heilbronn. Jetzt muss ich mich doch noch zu dem Thema äußern.
    Eine Bierdusche auf unsere Spieler von einem eurer 150kg Sitzplatz-Edelfans (der sich danach auch noch von der Fankurve feiern lässt) trägt mit Sicherheit auch nicht dazu bei die Gemüter zu beruhigen. :bash:


    Lieber Jorgi :beer: kann es sein, dass du größere Probleme mit den Augen hast?? Weder eure Mannschaft noch Euer Trainer hat eine Bierdusche bekommen. Und wenn du mich schon als 150 kg Edelfan beschimpfst, dann bring nächstes mal ne Waage mit, damit du es genau weißt. Ich empfehle dir dringend, dich zu informieren bevor du hier Müll schreibst. Fakt ist, dass wir Euren so vornehmen Trainer verbal attakiert haben, nachdem er sich mit einem Angriff auf Martinec total sportlich und fair verhalten hat (damit meine ich nichts nach dem Spiel). Ein Trainer, der nach einem Check einen Spieler von der Bank aus angreift, gehört genauso gesperrt wie ein Kopfstosser!! Die Einzigen, die hier geduscht wurden, waren wir, die da oben sassen. Denn der Spieler Nikolaus Senger, mit der Nr. 72, wollte uns unbedingt was zum Trinken anbieten. Ihm solltet ihr wie einem kleinen Kind eine Wasserspritzpistole schenken, damit er trifft. Nur der Großzügigkeit des guten Schiedsrichters aus der Schweiz habt ihr es zu verdanken, dass Senger nicht für 10 Min auf die Strafbank mußte. Was von oben nicht ok war, war die junge Dame in Reihe 1, die nach dem fairen Sportsmann Franz Steer mit Papierkügelchen warf und zwei mal traf. Ich hoffe er hat sich nicht schwer verletzt. Die Personalien der jungen Dame wurden ja auch gleich von der Polizei aufgenommen.

    Also bevor du Müll schreibst Kopf einschalten Augen öffnen und genau hinschauen. :beer: :hammer: :respekt:

    Mit freundlichem Gruß

    Gretzky

  • *ironiemodusan* ich stell mir die Situation grad vor: Martinec will Miracle zu einer Partie Skat einladen, diese übergewichtige Elchsch...rastet völlig ohne Grund aus und Calce bittet den Schiri höflichst, von einer Bestafung abzusehen *ironiemodusaus*

    mal im Ernst:es muß einiges passieren,das ein so ruhiger Mensch wie Miracle so ausrastet. Martinec weiß doch ganz genau, wer die entscheidenden Akteure des Gegners sind und wen es auszuschalten gilt. Damit passt er ja auch hervorragend in Rossis Beuteschema. Und das er sich abseits des Eises so handzahm gibt, könnte auch mit seinem "Nebenjob" als Hallenbetreiber zu tun haben. Ist zwar nur ein Verdacht, aber wer weiß?

    Klar ist aber auch, das eine solche Unsportlich keit wie die von Miracle sanktioniert gehört. Hat man das in Rosenheim geahnt als man Mastic verpflichtet hat? :respekt:

  • *ironiemodusan* ich stell mir die Situation grad vor: Martinec will Miracle zu einer Partie Skat einladen, diese übergewichtige Elchsch...rastet völlig ohne Grund aus und Calce bittet den Schiri höflichst, von einer Bestafung abzusehen *ironiemodusaus*

    mal im Ernst:es muß einiges passieren,das ein so ruhiger Mensch wie Miracle so ausrastet. Martinec weiß doch ganz genau, wer die entscheidenden Akteure des Gegners sind und wen es auszuschalten gilt. Damit passt er ja auch hervorragend in Rossis Beuteschema. Und das er sich abseits des Eises so handzahm gibt, könnte auch mit seinem "Nebenjob" als Hallenbetreiber zu tun haben. Ist zwar nur ein Verdacht, aber wer weiß?

    Klar ist aber auch, das eine solche Unsportlich keit wie die von Miracle sanktioniert gehört. Hat man das in Rosenheim geahnt als man Mastic verpflichtet hat? :respekt:

    guten Morgen

    v.a. darf mam gespannt sein, wenn sich Maracle äußert ;) die EHN spekuliert ja schon

    gruß aus LA

  • Unabhängig davon dass ein Kopfstoß im Eishockey nichts verloren hat, kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass ein Norm Maracle sich grundlos zu so etwas hinreißen lässt (soll keine Entschuldigung dafür sein).

    Jedoch würde ich an deiner Stelle den Ball flach halten, weil keiner von uns genau sagen kann was auf dem Eis dem Vorfall vorausgegangen ist.

    Martinec hat Maracle mit dem Schläger eins auf den Schoner gegeben. Ob Maracle davor den Schläger festgehalten hat oder nicht, habe ich nicht gesehen.

    Aber völlig egal, was da vorher passiert ist, so ein Kopfstoß ist grob unsportlich und gehört mit ner langen Sperre bestraft.
    Wo kommen wir denn dahin, daß jeder, der sich provoziert fühlt, dann so reagiert. Dann soll er es halt, wie ein Mann klären und Martinec zum Kampf auffordern.

    Das viel größere A... ist allerdings Hr. Steer. Der gehört noch viel länger für so eine saudumme Aktion gesperrt.
    Martinec fährt kurz vor Schluß an der Bande bei der Rosenheimer Spielerbank entlang und bekommt einen Faustschlag von Steer ins Gesicht.
    Ich hoffe, daß es davon ein Video gibt und nachträglich dem Verband zur Verfügung gestellt wird.

    Danach gings auf den Sitzplätzen ab. Rosenheimer Spieler spritzten mit Ihren Wasserflaschen auf die Sitzplätze, so daß die Polizei Stellung bezog und wohl auch eine Anzeige aufgenommen wurde.

    So schlechte Verlierer habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

  • Echt klasse! Das erste Heimspiel seit 1000 Jahren verpasst ( wegen Krankheit) und dann gibt es so eine Show!
    Besten Dank auch! :bash: :bash: :bash:


  • Dir kann es doch egal sein, wenn ich hier einen Trainer und Spieler beleidige. Du warst heute auch nicht dabei, also Füße stillhalten, nicht? Da spielen vielleicht auch ein bisschen die Emotionen mit. Niemand weiß, was zwischen Martinec und Maracle passiert ist. Aber auch einem Martinec traue ich nicht zu, dass er irgendwas etwas schlimmes zu Maracle gesagt hat, das der dann ausratet und Martinec mit einem Kopfstoß niederstreckt.

    Ich glaube, Maracle ist wegen dem Stockschlag ausgerastet. Martinec hat Ihm nämlich eins auf die Schoner gegeben.

    Martinec ist ein unglaublich cleverer Spieler und ich bin der Meinung, daß er Maracle bewußt provoziert hat, weil er klar erkannt hat, daß der HEC das Spiel verliert, wenn nicht noch was Außergewöhnliches passiert und dafür hat er ja dann auch gesorgt.

    Rechtfertigt aber natürlich in keinster Weise die saudumme Aktion von dem Dicken.

    Das ist mir die ganze Saison schon aufgefallen. Martinec ist dermaßen clever und abgewichst im Zweikampf, das ist echt der Hammer. Immer mal wieder am Provozieren, Sticheln und Duftmarken setzen und so den Gegner zu Frustfouls hinreißen und dann sich selbst zurücknehmen, so daß meistens nur der Gegner ne Strafe zieht.
    Anders als Fr. Serikova stellt sich Martinec aber auch einem Zweikampf und zieht nicht den Schwanz ein, wenns drauf ankommt.
    Eben ein Spieler, den man am liebsten in der eigenen Mannschaft hat.

    Für mich jetzt schon der wichtigste Spieler in unserem Team und Spieler des Jahres, auch wenn er nicht soviel scort.

  • Zu gestern möchte ich mich eigentlich garnicht weiter äussern, AUSSER ... Ich freue mich auf den 25.02.2011 ... Kommt ihr mal nach Rosenheim liebe Heilbronner ^^

  • Martinec hat Maracle mit dem Schläger eins auf den Schoner gegeben. Ob Maracle davor den Schläger festgehalten hat oder nicht, habe ich nicht gesehen.

    Aber völlig egal, was da vorher passiert ist, so ein Kopfstoß ist grob unsportlich und gehört mit ner langen Sperre bestraft.
    Wo kommen wir denn dahin, daß jeder, der sich provoziert fühlt, dann so reagiert. Dann soll er es halt, wie ein Mann klären und Martinec zum Kampf auffordern.

    Das viel größere A... ist allerdings Hr. Steer. Der gehört noch viel länger für so eine saudumme Aktion gesperrt.
    Martinec fährt kurz vor Schluß an der Bande bei der Rosenheimer Spielerbank entlang und bekommt einen Faustschlag von Steer ins Gesicht.
    Ich hoffe, daß es davon ein Video gibt und nachträglich dem Verband zur Verfügung gestellt wird.

    Danach gings auf den Sitzplätzen ab. Rosenheimer Spieler spritzten mit Ihren Wasserflaschen auf die Sitzplätze, so daß die Polizei Stellung bezog und wohl auch eine Anzeige aufgenommen wurde.

    So schlechte Verlierer habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.


    Ich habe wirklich kein Ahnung was da gestern vorgefallen ist, war ja auch nicht dabei. Aber seit Steer in RO ist, ist als sehr fairer und vorallem disziplinierter Mann bekannt. Und das selbe trifft auf seine Spieler zu, unter Steer wird ein Strafbankkönig oder ein linke Zecke keine Chance bekommen, änlich schätze ich Maracle ein, das er emotional dabei ist, sieht man ja oft an seinen Gesten nach den Gegentoren, aber der hat sich die ganze Saison noch nicht zu einer Entgleisung nur im Ansatz hinreissen lassen.

    Nicht falsch verstehen, ich will diese Aktionen in keiner hinsicht verteidigen, solche Dinge müssen bestraft werden. Aber irgendetwas sehr sehr komisches muss da vorgefallen sein, entweder hat sich Joe West als Franz Steer verkleidet und wir hatten Suvelo im Tor, recht viel anders kann ich mir das nicht vorstellen. :D

    Was die ganzen Heilbronner angeht, ich versteh eure Aufgebrachten Reaktionen, aber die Wortwahl ist wohl nicht ganz astrein. Wenn ich da an das letzte Spiel der Falken bei uns denke, da wollte sich hier drinn über die Vorwürfe an die Adresse des mitgebrachten Kindergartens auch keiner äußern. Ich würde mit solchen Wörtern wie Dreckss..., Pack und schlechte Verlierer ganz ruhig sein.