39.Spieltag: Heilbronner Falken - Starbulls Rosenheim

  • Unabhängig davon dass ein Kopfstoß im Eishockey nichts verloren hat, kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass ein Norm Maracle sich grundlos zu so etwas hinreißen lässt (soll keine Entschuldigung dafür sein).

    Jedoch würde ich an deiner Stelle den Ball flach halten, weil keiner von uns genau sagen kann was auf dem Eis dem Vorfall vorausgegangen ist.

  • Egal was er an den Kopf geworfen bekommt, er darf sich nicht zu sowas hinreißen lassen. Damit hat er seinem Team nen Bärendienst erwiesen.

  • guten Abend

    und alle Heilbronner Spieler sind "Unschuldslämmer", besonders "Freund" Martinec :hammer:

    Gruß aus LA

  • hauptsache beiträge löschen, die euch nicht passen. lächerlich.

    Lächerlich ist es wenn man sich Beleidigungen zu Rate ziehen muss und nicht sachlich bleiben kann :pfeif:

    Zur Situation mit Maracle und Steer kann man aus 400 Km Entfernung nicht viel sagen. Kann mir beim bestenwillen nicht vorstellen das Norm grundlos so explodiert, da muss schon was extremes gewesen sein davor. Dennoch ist klar dass Kopfstöße und solche sachen wie von unserem Trainer, nach dem Spiel, ein absolutes No-Go sind und im Sport absolut nichts verloren haben!

    -Frag mich ob man da die Tage eventuell noch erfährt was da abging. Dass Steer auf der PK nichts gesagt hat verwundert mich nicht, ist auch wohl besser so, denn sowas kann man auch nicht schön reden. Aus sportlicher Sicht werden die nächsten Spiele defenitiv ein ganzes Stück schwerer zu gewinnen sein...

  • Da muss ich nicht sachlich bleiben. Möchte mal sehen, wie du reagiert hättest. Die Rosenheimer Mannschaft einfach nur asozial und ekelhaft. Hoffe, Steer bekommt noch eine schöne, saftige Strafe. Das gleiche auch für den Herr Maracle.

  • Die Worte "Anstand" und "Respekt" kennst du aber auch nicht, wenn man deine Schreibe so verfolgt. :rofl:


    Dir kann es doch egal sein, wenn ich hier einen Trainer und Spieler beleidige. Du warst heute auch nicht dabei, also Füße stillhalten, nicht? Da spielen vielleicht auch ein bisschen die Emotionen mit. Niemand weiß, was zwischen Martinec und Maracle passiert ist. Aber auch einem Martinec traue ich nicht zu, dass er irgendwas etwas schlimmes zu Maracle gesagt hat, das der dann ausratet und Martinec mit einem Kopfstoß niederstreckt.

  • Der ist seit langer Zeit auch schon handzahm geworden. Kann man mit früher nicht mehr vergleichen, aber war klar, dass jetzt jeder aus seinem Eck gekrochen kommt.

  • Gelaufen, ich bin aus dem Eck gelaufen. Und sorry, aber Tomas Martinec ist noch immer kein Kind von Traurigkeit. Ich hab die Szene ja nicht gesehen, daher will ich das auch nicht bewerten, wer was wann gesagt und getan hat.

  • Vielleicht sollten manche mal über ihr Vokabular nachdenken!!!!Ich hatte, und hab, Sympathie für die Rosenheimer....wie für jeden anderen Club dieser Liga...außer B... Aber so unsportlich wie manche Einträge hier war auch das Verhalten von Norm m. und Franz S.

  • Ja, es wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Hier will jeder seine Korrektheit bewahren, aber wenn es von Heilbronner Seite ausgegangen wäre, hätte die anderen doch auch so reagiert, wohl aber nicht so extrem wie ich.

  • Wie hier halt auch gleich wieder von einem Eklat geredet wird. Spricht auch mal wieder für die Verweichlichung des deutschen Eishockeys. Vor nicht allzu langer Zeit wars üblich dass sich die kompletten Mannschaften eine Massenschlägerei geliefert haben und jetz wird hier Aufstand wegen nem Kopfstoß und am Trum Watschn gemacht. Außerdem ists doch nett für den zahlenden Kunden wenn sich was rührt. ;)

    Achja, der Martinec is so ein feiner Kerl, der Maracle wollt sich eigentlich nur vor ihm verbeugen :D

  • Wie hier halt auch gleich wieder von einem Eklat geredet wird. Spricht auch mal wieder für die Verweichlichung des deutschen Eishockeys. Vor nicht allzu langer Zeit wars üblich dass sich die kompletten Mannschaften eine Massenschlägerei geliefert haben und jetz wird hier Aufstand wegen nem Kopfstoß und am Trum Watschn gemacht. Außerdem ists doch nett für den zahlenden Kunden wenn sich was rührt. ;)

    Achja, der Martinec is so ein feiner Kerl, der Maracle wollt sich eigentlich nur vor ihm verbeugen :D


    Find ich klasse....Deine Ferndiagnosen. Wie lauten die Lottozahlen vom nächsten Samstag? :puke: