Hannover Indians - Dresden

• Eben wollte ich noch hinzufügen. Tolles Catering bei euch mit freundlicher Bedienung. Und euer Stadion ist toll.:)

Was war denn in der 4. Minute in der Pressekonferenz, wo der Trainer von Hannover zu einem meinte: "Willst du hoch kommen und mal reden?" :D

Einmal editiert, zuletzt von Pingu (22. Januar 2011 um 14:04)

• Nur kurz zu Sami, da ich zum Spiel nichts sagen kann, da ich nicht anwesend war.
    Es hieß zuletzt in einem Interview und auch davor mal bei einem Fantalk auf die Frage des Verbleib des Finnen, dass er gerne bleiben würde. Er ist nun 30 Jahre alt, hat Frau und Kind und will nicht mehr großartig den Wohnort wechseln. Grundsätzlich komme für ihn noch Dresden und sein Heimatland, wo er später mal wieder zurück möchte, in Frage.
    Also das heißt nicht er ist gebunden an uns, aber ich denke es bringt uns höhere Chancen, das er hier in Dresden bleibt als innerhalb Deutschlands zu wechseln. Klar das ist auch das Wunschdenken vieler hier und ein Spieler sagt soetwas nun mal zu "seinen" Fans. Ob es nun auch so bleibt ist ein anderer Schuh, aber dies ist eben vom ihm persönlich so verlautet worden.
    Ähnliches im übrigen auch bezüglich Pasi Petterie Häkkinen

• Eben wollte ich noch hinzufügen. Tolles Catering bei euch mit freundlicher Bedienung. Und euer Stadion ist toll.:)

Was war denn in der 4. Minute in der Pressekonferenz, wo der Trainer von Hannover zu einem meinte: "Willst du hoch kommen und mal reden?" :D

Da wurde wie in der Schule in der erste Reihe gequatscht ;)

• Ich will auch noch was schreiben! ;)

Wie immer eigentlich, ein sehr sehr angenehmer Ausflug an den Pferdeturm. Viel sympathischere Ziele für ein Auswärtsspiel gibt es eigentlich kaum. Der Sieg der Eislöwen war natürlich sehr glücklich, Pasi hat uns mehrfach im Spiel gehalten. Im ersten Drittel sind wir quasi nur Statisten, dürfen aber mit NUR einem Tor Rückstand zum Pausentee. Das zweite Drittel war klar besser, Hannover aber immer irgendwie einen Tick schneller und frischer. Fehr in der 44. Spielminute mit einem Zuckerpass für Schmerda zum 1:1 Ausgleich. Auch insgesamt machte der Junge aus der WHL einen sehr guten Eindruck, viel Zug zum Tor und stark im 1 gegen 1. Hannover dann mit einem Alleingang resultierend aus einem geblockten Schuss, der hoffentlich McPherson (er war es doch?) nicht ernsthaft verletzt hat?! Sah böse aus! Dreischer verwandelt dieses Break natürlich eiskalt, klasse gemacht. Dann die für mich schönste Szene des Spiels, Samis 22. Saisontreffer nach langer Durststrecke zum 2:2 bei 4 gegen 4. Das hat er gebraucht, denn zuletzt war er nicht unbedingt mit dem nötigen Glück gesegnet (obwohl er trotzdem Assists verbuchen konnte).

In der Overtime hält abermals Pasi Weltklasse und erzwingt damit das Lotteriespiel. Fehr hatte übrigens auch noch eine sehenswerte Aktion in der Verlängerung, aber sein Schuss ging knapp am Kasten vorbei. Im Penaltyschießen war dann wieder Sami mit dem Schwung seines Tores erfolgreich. Das war der gleiche Penalty wie damals gegen die Füxxe, nur das er diesmal den Puck auch mit der Kelle ins Tor drückte. Gegen die Pelztiere trudelte die Hartgummischeibe noch durch ihre Eigenbewegung in Zeitlupe über die Linie. Toller Penalty und natürlich grenzenloser Jubel im Gästeblock. Insgesamt ein sehr schöner Ausflug nach Hannover, immer wieder gerne! Danke :)

• Kaminski wirkte doch recht angefresen,diese unnötige Niederlage wurmte ihn doch schon ziemlich arg,deswegen auch diese "Bemerkung" sonst nicht so seine Art. Und zu Kaartinen,Spieler erzählen viel wenn der Tag lang ist,kann mich noch gut an Rob Hisey errinern,der wollte auch bleiben nach der Aufstiegsaison. Kaum winkte Pape mit der Knete und schon war er weg. Auf so ein Geschwätz sollte man nicht allzuviel gebn!

• Ich glaube wir alle in Dresden wissen, wie wir einen Sami einzuschätzen haben. Da brauchst du uns keinePredigt über eure ehemaligen Spieler halten ;)
    Auch nett, das du bereits weißt das er bei euch nächste Saison spielt und es die Scorpions es "so" nicht mehr gibt.

• Hannover dann mit einem Alleingang resultierend aus einem geblockten Schuss, der hoffentlich McPherson (er war es doch?) nicht ernsthaft verletzt hat?! Sah böse aus! Dreischer verwandelt dieses Break natürlich eiskalt, klasse gemacht.

Der (Un)Glücksraabe war Kevin Richardson, der konnte aber dann später wieder mitmachen ;)