Zitat...
Der bekannte Spruch: "Nur die Harten kommen in den Garten" trifft so ziemlich genau den Kern.
Wie wahr, wie wahr!
Und du bist in der Tat die härteste aller Kokosnüsse...
Zitat...
Der bekannte Spruch: "Nur die Harten kommen in den Garten" trifft so ziemlich genau den Kern.
Wie wahr, wie wahr!
Und du bist in der Tat die härteste aller Kokosnüsse...
Alexander: Die Gründe, warum das Image der Huskies völlig im Eimer ist und Euer Verein keinerlei Ansehen mehr bei Anhängern anderer Vereine genießt, wurden bereits tausendfach hier diskutiert. Und da brauchst Du jetzt auch nicht wieder mit dem Unterschied EJK e.V./Huskies GmbH daher kommen, das spielt an dieser Stelle nämlich überhaupt keine Rolle. Ihr habt diese Sauerei zum großen Teil mitgetragen - und viel schlimmer: Manche haben offensichtlich immer noch nichts draus gelernt.
Also kommt gefälligst auch damit klar, dass Euch hier keiner mit Samthandschuhen anfasst und Euch den roten Teppich ausrollt.
Nach langer Zeit mal wieder in dieses Forum geschaut, nach dem ich mich gewundert habe das es nicht mehr auf der Esbg-Seite verlinkt wird. ...Naja nun weiß ich auch warum. Oh mein Gott..
Magro
Macht nichts, dafür ist es ja offenbar noch auf der Huskies-HP verlinkt, sonst würden nicht immer wieder so viele Nordhessen den Weg zu uns dummen Waldmenschen finden.
Und mit Eishockey-Märchen kennt ihr euch ja aus Alexander, davon wurden euch ja letzten Sommer durch eure Führungsriege jede Menge erzählt. Gebe Raph vollkommen Recht, dass das Huksies-Image im Eimer ist, hat mit EJK oder GmbH rein gar nichts zu tun, und vor allem kann ich nur sagen: Selbst schuld, wenn ihr per demokratischem Mehrheitsvoting entschieden habt, alten Namen und altes Logo beizubehalten, besser kann man kaum zum Ausdruck bringen, dass einige von euch aus der Sache genau NICHTS gelernt haben.
Die ersten beiden neuen haben schon zugesagt für nächstes Jahr.
ZitatZusagen neuer Spieler für das nächste Jahr gibt es bislang von Hannes Kalb und Semen Glusanok
http://extratip.de/2011/03/22/schade-dass-es-fast-rum-ist/
Also kommt gefälligst auch damit klar, dass Euch hier keiner mit Samthandschuhen anfasst und Euch den roten Teppich ausrollt.
schon klar, deshalb liest ja auch "der Mod" immer dann geflissentlich drüber weg, wenn mal wieder gegen die Forenregeln mit persönlichen Beleidigungen verstoßen werden könnte!
Ich will mich aber nicht beklagen, den jeder Fan der Kassel Huskies muss mit dem Neid und der Missgunst selbst fertig werden, der im hier ständig entgegen gebracht wird.
Aufklärungsarbeit was tatsächlich beim Neuaufbau nach der Insolvenz in Kassel abläuft, ist ja anscheinend völlig uninteressant und passt überhaupt nicht zum allgemeinen Mainstream gegen Kassel:
"Steck sie alle in einen Sack und hau mit dem Knüppel drauf - du triffst immer den Richtigen"
ZitatUnd die Fans sind begeistert: „Das ist der Hammer, das war die schönste Saison so lange ich denken kann“
Ja schau mal eine an, es gibt doch tatsächlich ein Leben außerhalb der DEL. Komisch nur, dass vor einem halben Jahr KEIN EINZIGER Kasseler das geglaubt hat.
Ja richtig, wir sind hier alle wahnsinnig neidisch auf Kassel. Sorry, aber sowas kann man doch nicht ernst nehmen.
Dennoch, sei unbesorgt: Wir klären gerade intern, wie mit diesem Thread bzw. dem Thema Kassel allgemein zukünftig umgegangen wird.
Semen Glusanok ist für die RL ein sehr guter Verteidiger, hab mich gewundert, das er von uns aus der OL nach Bad Kissingen ins Eishockey-Nichts wechselte, sooooo mies war er net. Für die OL sicher nicht "DER" Verteidiger, aber in der RL sicher unter den 1. Drei Defender in eurem Team.
Ja schau mal eine an, es gibt doch tatsächlich ein Leben außerhalb der DEL. Komisch nur, dass vor einem halben Jahr KEIN EINZIGER Kasseler das geglaubt hat.
Ist doch klar, dass einige hier sich alles so hindrehen, wie es gerade passt. Alles Wendehälse und Lemminge....
Raph, würde empfehlen, sämtliche Kassel-Beiträge zu sperren, diese Selbstbeweiräucherung ist unerträglich.
Es gibt halt auch den ein oder anderen Kassler, der vernünftig mitdiskutieren kann und möchte, z.B. Nordhesse. Denen gegenüber wäre es nicht fair, rigoros abzusperren. Wie gesagt, wir sind dran...
schon klar, deshalb liest ja auch "der Mod" immer dann geflissentlich drüber weg, wenn mal wieder gegen die Forenregeln mit persönlichen Beleidigungen verstoßen werden könnte!
Welche Beleidigungen, welche Verletzung der Forenregeln? Was die meisten und auch Raph hier von sich geben, ist überwiegend faire, berechtigte Kritik, und nach dem gelinde gesagt rüpeligen Sozialverhalten, das euer Verein letztes Jahr an den Tag gelegt hat, müsst ihr damit rechenen, dass mit euch eben auch verbal nicht zimperlich umgegangen wird, da müsst ihr durch.
Ich will mich aber nicht beklagen, den jeder Fan der Kassel Huskies muss mit dem Neid und der Missgunst selbst fertig werden, der im hier ständig entgegen gebracht wird.
Das Neid-Argument wird auch nicht weniger lächerlich, je öfter ihr es wiederholt.
Aufklärungsarbeit was tatsächlich beim Neuaufbau nach der Insolvenz in Kassel abläuft, ist ja anscheinend völlig uninteressant und passt überhaupt nicht zum allgemeinen Mainstream gegen Kassel:
"Steck sie alle in einen Sack und hau mit dem Knüppel drauf - du triffst immer den Richtigen"
Sagt der Fan eines Vereins, dessen Fans letztes Jahr ALLE Kritiker pauschal als böse und dumm niedergemäht haben, "Waldmenschen" war noch eine der harmloseren Äußerungen - vom Sozialverhalten eures Advokaten gegnüber Tripcke, den DEL-Geselschaftern etc. ganz zu schweigen. Konmisch nur, dass all die dummen Waldmenschen von Anfang an Recht hatten, gell?
Und natürlich interessieren uns die Vorgänge in Kassel herzlich wenig, und wir würden das Thema wahrscheinlich längst vergessen haben, wenn nicht einige von euch immer wieder meinen würden, ihr zu 99% ödes und irrelevantes Geschreibsel hier abzulassen. Wo sind/waren eingentlich die ganzen Regensburger und Frankfurter, die nach dem Crash hier immer wieder rumgeprahlt haben, was für tolle Zuschauerzahlen sie haben und in was für einer tollen Eishockeystadt sie leben?
Semen Glusanok ist für die RL ein sehr guter Verteidiger, hab mich gewundert, das er von uns aus der OL nach Bad Kissingen ins Eishockey-Nichts wechselte, sooooo mies war er net. Für die OL sicher nicht "DER" Verteidiger, aber in der RL sicher unter den 1. Drei Defender in eurem Team.
Bei Semen hat man in der 2. Bundesliga schon potenzial gesehen. Deswegen bin ich froh ihn wieder in kassel zu sehen.
Kommt denn jemand ausBad Nauheim nach Kassel am Samstag? Vielleicht sieht man sich im Zug. Muss ja in Gießen dann umsteigen
Der Verein will und wird seine 1. Mannschaft (Amateure) nicht auslagern, das steht fest. Da auch niemand anders Zugriff auf diese Amateurmannschaft (Kassel Huskies) hat ist das auslagern überhaupt nicht möglich. Zumal unter dem Dachverband des Eissport-Verband Nordrhein-Westfalen auch nur die Mannschaften von e.V. mitspielen dürfen. Das geht, soviel ich weiß bis einschließlich Oberliga.
Kassel spielt nächste Saison Regionalliga im Eissport-Verband Nordrhein-Westfalen!
Daher kannst du deine Bedenken und deine Einwände vergessen, den die sind absolut unrealistisch!
Und wegen diesem FESTSTEHEN musste man ewig diskutieren? Pressemeldungen, Zeitungsberichte? Aussagen von Vorstand oder Betreibergesellschaft der Halle?
Diskussionen um Überspringen einer Liga und sonstiges? Sorry, aber wenn das kein Gezerre ist, kein Größenwahn, was dann. Vor allem warum?
Immer noch weil das Umfeld nicht bereinigt ist. Da kannst Du viel schreiben oder erklären, es ist so und es wird wohl lange noch so bleiben.
All das sorgt heftigs dafür dass Kassel und Eishockey einfach negativ bleibt.
Nachtrag
ZitatAufklärungsarbeit was tatsächlich beim Neuaufbau nach der Insolvenz in Kassel abläuft, ist ja anscheinend völlig uninteressant und passt überhaupt nicht zum allgemeinen Mainstream gegen Kassel:
Sieht Du solche Aussagen sind es dann. Jeder konnte lesen was abgelaufen ist, welche Ziele verfolgt wurden,
Du möchtest jetzt von der tollen Arbeit erzählen. Das ist so unpassend wie sonstwas.
Freut euch wenn es funktioniert, aber hört endlich auf zu meinen das wäre alles so supertoll was in Kassel passiert.
Und wegen diesem FESTSTEHEN musste man ewig diskutieren? Pressemeldungen, Zeitungsberichte? Aussagen von Vorstand oder Betreibergesellschaft der Halle?
Diskussionen um Überspringen einer Liga und sonstiges? Sorry, aber wenn das kein Gezerre ist, kein Größenwahn, was dann. Vor allem warum?
Immer noch weil das Umfeld nicht bereinigt ist. Da kannst Du viel schreiben oder erklären, es ist so und es wird wohl lange noch so bleiben.
All das sorgt heftigs dafür dass Kassel und Eishockey einfach negativ bleibt.
Es steht ja auch erst jetzt fest das die Kassel Huskies nächste Saison Regionalliga West spielen. Was alles zu Beginn der Saison geschrieben und gesagt wurde kam niemals direkt vom Verein oder/und Trainer, den Trainer Mokros hat ausdrücklich immer betont das er mit seiner Mannschaft den normalen sportlichen Weg geht. Zumal die zum Teil sehr jungen Spieler noch Erfahrungen und Zeit benötigen um sich weiter zu entwickeln. Im Umfeld der EJK und deren Mannschaft findest du nicht eine einzige Person die etwas mit dem Theater DEL/Insolvenz zu tun hat! Das die Halle nicht im städtischen Besitz ist dürfte hinlänglich bekannt sein, und was deren Besitzer/Betreiber sich wünschen muss doch keinesfalls deckungsgleich mit dem Verein sein. Es spielt hier nur eine Mannschaft bei den Senioren in der Regionalliga und die wird vom Verein gestellt und da haben Hallenbesitzer/Betreiber überhaupt nichts reinzureden geschweige den ein Mitspracherecht!
Sieht Du solche Aussagen sind es dann. Jeder konnte lesen was abgelaufen ist, welche Ziele verfolgt wurden,
Du möchtest jetzt von der tollen Arbeit erzählen. Das ist so unpassend wie sonstwas.
Freut euch wenn es funktioniert, aber hört endlich auf zu meinen das wäre alles so supertoll was in Kassel passiert.
Warum man die Leistung der EJK nicht würdigen kann, die dafür Sorge getragen hat das es Eishockey auch weiterhin in Kassel gibt, wird wohl dein Geheimnis bleiben!
In Kassel glauben ja auch einige, dass Leute wie Geddes und Co einfach mal schnell für Kassel spielen. Also wenn da kein Geld läuft, dann weiß ich auch nicht. Die Doppelmoral vieler Huskies find ich grausam. Zuerst die Hessenliga derart schlecht machen, aber dann überall von "Hessenliga ist schööööön" reden. Mittlerweile wird aus dem "ist" zwar ein "war", aber lächerlich ist es trotzdem. Das traurige an dieser ganzen Sache ist eigentlich, dass Mainz durch die Dummheiten der Huskies bestraft wurde und nun eben nicht mal in Betracht ziehen könnte, den Aufstieg wahr zu nehmen, weil ihnen ja die Huskies vor die Nase gesetzt wurden.
Das zu ein Interview
Paul Geddes im Interview
Im Umfeld der EJK und deren Mannschaft findest du nicht eine einzige Person die etwas mit dem Theater DEL/Insolvenz zu tun hat!
Du willst es nicht kapieren und du wirst es nicht kapieren. Es wurde gespielt weil ein gewisser Herr die Halle hatte / hat. Dass es ohne ihn nicht geht, stammt nicht von mir, sonder wird immer wieder auf Kasseler Seite betont. Und jetzt erzähl mir mal ob der zum Umfeld gehört oder nicht.
Das gehackte um 1. Mannschaft kam woher? Nicht vom Verein, das weiß ich selber, mein doch nicht immer andere wären dumm. Ohne Rossing kein Gehacke so einfach kann man das sagen, genau derjenige der für die traurige Berühmtheit gesorgt hat und das ist jetzt IMMER noch derjenige der aktuell über Wohl und Wehe des Vereins entscheidet (diese Behauptung stammt auch nicht von mir, sondern aus dem Kasseler Umfeld).
Ich wiederhole es gern nochmal, freut euch wenn es funktioniert aber hört endlich auf zu meinen es wäre alles so toll, das ist es absolut nicht.
Ganz im Gegenteil, solange das Kasseler Eishockey angeblich von jemanden abhängig ist der das wohl einmaligste Sommertheater veranstaltet hat, wird der Verein damit leben müssen dass man außer negativen Eindrücken wenig bemerkt.
Ach ja, solange es immer noch Anhänger gibt die das nicht begreifen ändert sich ebenfalls nichts, dazu haben die *fans* des Vereins deutschlandweit in Foren viel zu viel Schaden angerichtet.
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Dass der Herr Geddes mal schnell an zwei Wochenenden aus reiner Nächstenliebe nach Kassel fliegt?
Dem Beitrag von RgbgEr kann ich einfach nur zustimmen!
Also ich hatte mit meinem Kassel Trikot diese Saison in Köln keine Schwierigkeiten gehabt. Das mal nen dummer Spruch kam ist ja klar. Aber so waren die meisten eher neugierig wie es weitergeht.
Macht nichts, dafür ist es ja offenbar noch auf der Huskies-HP verlinkt, sonst würden nicht immer wieder so viele Nordhessen den Weg zu uns dummen Waldmenschen finden.
Und mit Eishockey-Märchen kennt ihr euch ja aus Alexander, davon wurden euch ja letzten Sommer durch eure Führungsriege jede Menge erzählt. Gebe Raph vollkommen Recht, dass das Huksies-Image im Eimer ist, hat mit EJK oder GmbH rein gar nichts zu tun, und vor allem kann ich nur sagen: Selbst schuld, wenn ihr per demokratischem Mehrheitsvoting entschieden habt, alten Namen und altes Logo beizubehalten, besser kann man kaum zum Ausdruck bringen, dass einige von euch aus der Sache genau NICHTS gelernt haben.
Ich weiß nicht, was die Beibehaltung des Namens und Logos damit zu tun hat, das nichts aus der Pleite gelernt wurde. Außerdem finde ich es schade, dass das Verhalten der Verantwortlichen der Huskies GmbH verteufelt wird. Sie hatten immerhin versucht, den Spielbetrieb am Laufen zu halten. Ohne die starre Haltung der DEL wäre auch die Landesbürgschaft nicht fällig geworden (zumindest nicht in 2011).
Sorry, spätestens jetzt sollte man diesen Thread schliessen, denn diese Diskussion die der werte Herr "Schlittendog" jetzt wieder beginnen will, wurde schon zigmal geführt und hat rein gar nichts gebracht!
Genau! Alle anderen sind Schuld, nur nicht die Huskies, Westhelle usw.!