Jason Meyer, Paul Geddes nach Kassel....

• Zitat aus einem Leserkommentar:

"Sorry liebes Bad Nauheim sportliche Fairness sieht anders aus!"

"Sportliche Fariness" aus dem Mund eines Kasslers? Selten so gelacht. Made my day. :D

Joa,die dämlichen Kommentare bringen einen immer wieder zum schmunzeln ;)

Ob nun bei HNA oder hier im ESBG-Forum spielt ja keine große Rolle... :pfeif:

• Deine Kommentare waren aber auch schon mal besser.
    Und vor der Nauheimer 1b sich in die Hosen machen,also bitte,des ist doch total lächerlich.
    Zur HNA.Dagegen ist ja die Bild die reinste Kulturzeitung.
    Zum Kassler Forum: :popcorn: Beste Unterhaltung,Komik pur.

• Joa,die dämlichen Kommentare bringen einen immer wieder zum schmunzeln ;)

Ob nun bei HNA oder hier im ESBG-Forum spielt ja keine große Rolle... :pfeif:

Stimmt. Sind wahrscheinlich ab und zu sogar die selben Personen.

chris

• Ich sehe das nicht so dramatisch. Wird ein schönes Spiel Sonntag, ob nun Nauheim gewinnt, oder nicht, die Entscheidung wird eine Woche später fallen. Hauptsache es bleibt friedlich, und die Hohlpfosten tauschen sich weit außerhalb aus.

• Ich sehe das nicht so dramatisch. Wird ein schönes Spiel Sonntag, ob nun Nauheim gewinnt, oder nicht, die Entscheidung wird eine Woche später fallen. Hauptsache es bleibt friedlich, und die Hohlpfosten tauschen sich weit außerhalb aus.

Gutes Wort zum Sonntag! Amen! 8)

• Mein Tip für Sonntag:
    RT Bad Nauheim 1b - Kassel Huskies 3 : 9 :thumbsup:

Ganz falsch lag ich mit meinem Tip nicht, das Spiel ist eben zu ende gegangen,
    Endstand:

RT Bad Nauheim 1b - Kassel Huskies 0 : 9 :thumbsup:

• 9:0 ist doch super. Hätte ich nach der Diskussion um die Verstärkung von Bad Nauheim nicht mit gerechnet. Mainz kann kommen. Ich glaube die Verstärkungen für das Mainz-Spiel wären nicht nötig gewesen.

• War eine schöne Auswärtsfahrt ! :thumbup:

Tops:
    - Schöne und größtenteils friedliche Atmosphäre
    - Genug Platz im Stadion
    - 9:0 gewonnen
    - Klasse Stimmung
    - Nauheimer haben ihre 1b auch ganz ordentlich unterstützt
    - Kaffee und Kuchen von der Jugend

Flops:
    - langweilige Busfahrt (War wohl der Rentner-Bus...)
    - kalte Füße :(
    - Die paar Nauheimer Ultra-Spinner,die meinten nach dem Spiel noch für Bambule zu sorgen...
    Aber Sicherheitsdienst und die Polizei hatte ja ein wachsames Auge ;)
    - die blaue Rauchkerze im Gäste-Block hätte ich nicht gebraucht.

Ich hoffe,wir spielen bald mit den richtigen roten Teufeln in einer Liga.
    Das könnten richtig stimmungsvolle Derbys werden!

• Gutes Wort zum Sonntag! Amen! 8)

Na hey, war ein schöner Eishockeynachmittag, gute Stimmung, hübsches Spiel, etc....

So ganz böse sind die Kasseler dann doch nicht.... Liebe Leute.... :rolleyes:

• - kalte Füße :(

Weichei :P

- Die paar Nauheimer Ultra-Spinner,die meinten nach dem Spiel noch für Bambule zu sorgen...
    Aber Sicherheitsdienst und die Polizei hatte ja ein wachsames Auge ;)

Stimmt aber die haben sich auch zum Glück zurück gehalten sonst wären sie auch vorm Herne Spiel schon ausgezählt gewesen.

- die blaue Rauchkerze im Gäste-Block hätte ich nicht gebraucht.

War eine nicht legal eingeführte Rauchbombe aus Osteuropa, leider ist der Popo der das war entkommen in dem Gewirr. Wenn wir den erwischt hätten, wäre eine nette Strafanzeige geworden (Bußgeld wäre lustig geoworden)

Ich hoffe,wir spielen bald mit den richtigen roten Teufeln in einer Liga.
    Das könnten richtig stimmungsvolle Derbys werden!

Bin ich für fand es auch nett.

• War eine nicht legal eingeführte Rauchbombe aus Osteuropa, leider ist der Popo der das war entkommen in dem Gewirr. Wenn wir den erwischt hätten, wäre eine nette Strafanzeige geworden (Bußgeld wäre lustig geoworden)

Kontrolliert ihr sowas nicht beim Einlaß? Das ist ja gemeingefährlich sowas in der Halle zu zünden. Solche Typen sollten sich nicht Eishockeyfan nennen.

• Danke an die vielen Kasseler Fans heute bei uns im CKS! Das hat Spaß gemacht.. So geht Eishockey! :D

Waren immerhin außer den 700-800 Kasselern gut 300-400 Nauheimer Fans in der Halle und wir haben versucht, stimmungstechnisch etwas dagegenzuhalten.. Und es war eine friedliche Atmosphäre.. Wir standen relativ mittig in der Fankurve auf unserem Stammplatz und plötzlich kamen immer mehr Kasseler in die Kurve, so dass ich schlussendlich von Kasselern umringt war.. Im Fußball würde sowas nie und nimmer klappen, aber im Eishockey schon.. Was auch richtig gut so ist.. :thumbsup:

Ein wenig wurde sich gekabbelt mit ein paar Gesängen, aber das gehört ja auch irgendwie dazu.. Ansonsten stimme ich NDSHusky in allen Tops und Flops zu und hoffe, dass man sich in 2-4 Jahren (je nachdem wie schnell ihr seid..) zu Oberliga-Punktspielen wiedersieht.. Nach heute habe ich nämlich den Zweitliga-Aufstieg für diese Saison ad acta gelegt.. Mit solchen Leistungen wie heute wird das überhaupt nichts.. Aber das würde jetzt zu weit führen und hat auch nichts mehr mit diesem Thread hier zu tun..

Und noch ein Danke an die drei Kasseler, die neben uns stehend noch das Spiel unserer ersten Mannschaft geschaut haben und sich dann erst auf den Heimweg gemacht haben.. :respekt:

Noch etwas zum Spiel selbst: Kassel war haushoch überlegen, was man auch so anerkennen muss.. Unsere 1b hatte nicht den Hauch einer Chance und selbst mit Junioren- und/oder Jugendspielern hätte man ne Klatsche kassiert, vielleicht nicht unbedingt ein 0:9, aber deutlich wäre es trotzdem geworden.. Nur ein Tor wäre halt ganz nett gewesen.. Aber mir hats trotzdem gefallen.. :P

2 Mal editiert, zuletzt von JanECN (20. Februar 2011 um 21:54)

• Kontrolliert ihr sowas nicht beim Einlaß? Das ist ja gemeingefährlich sowas in der Halle zu zünden. Solche Typen sollten sich nicht Eishockeyfan nennen.

Es wird bei uns kontrolliert (bezahlte Secs). Problem es gibt keine 100% Sicherheit außerdem ist unsere Bude offen wie ein Scheunentor, wir sind dafür zu wenig Ordner um auch die Zäune unter Kontrolle zu haben. Die Rauchbombe selber war ein eher kleine Dose (groß wie so eine Ein Teller Dose von Maggi etwa). Ich hab das Teil ja selbst entsorgt deshalb kann ich leider sagen das man das überall hätte rein schmuggeln können.

• Wie ich befürchtet habe, waren die Verstärkungen überflüssig. Auch ohne die Neuen hätten die Huskies sicher gewonnen. Jetzt brauchen wir noch 2 Siege aus den letzten 3 Spielen. Das sollte machbar sein.

• Da muss man euch ja mal leider zum Sieg und zum vermutlichen Vorentscheid zur Meisterschaft gratulieren. Steigt ihr eigentlich direckt auf oder gibt es Relegation? In der 4.Liga werdet ihr aber nicht mehr jedes Spiel gewinnen.