Jason Meyer, Paul Geddes nach Kassel....

• [quote='alexander','index.php?page=Thread&postID=501787#post501787'] a.-d.
    Du...man rechnet für später gar nicht mit den Huskies, weil die Busse schlichtweg abfahren und max. ein paar mit Bahn oder Auto angereiste bleiben werden. Aber das ist vielleicht auch ganz gut, denn ich denke, man hat sich Kassel an das dort gespielte Tempo gewöhnt und könnte dem Tempo einer OL-Partie gar net folgen, bzw. wäre anschliessend frustriert, wenn man weiß, was man als "Geil" bezeichnet hat, die ganze Zeit... :P :D

So lange ist es allerdings noch nicht her, dass in Kassel die Profis der DEL übers Eis flitzen. Gegenüber DEL ist eine Oberligapartie doch eher beschaulicher zu nennen.
    Es ist schön das die Huskies Fans ihre Mannschaft unterstützen, egal in welcher Klasse diese Mannschaft spielt, und daher wird es nach dem Ende des Spiels Nauheim 1b vs. Kassel auch wieder übersichtlicher in dem Colonel-Knight-Eisstadion von Bad Nauheim werden ;)

• Ich freue mich auf das Spiel.
    alexj: Ich glaube nicht,dass mit Randale o.ä zu rechnen ist.
    Man kann den Huskies-Fans ja viel nachsagen,aber nicht,dass sie für Randale bekannt wären.
    Also wir bestimmt friedlich bleiben.

Und das man nach 20 Jahren in der 2.Liga und DEL dem Tempo in der Oberliga folgen kann,davon gehe ich aus...
    Es sei denn :beer:
    Und dass man auf Nauheimer Seite für dieses (Vor-)Spiel ein paar alte Böcke verpflichtet hat,finde ich nicht bedenklich.
    Irgendwie muss man ja versuchen Leute für den Family-Day zu begeistern.
    Und in Kassel haben wir ja auch alte Idole auf dem Eis.
    Ich hoffe nur,dass man sich nicht von den Nauheimern provozieren lässt und dumme Sperren für das Spiel gegen Mainz kassiert...

• Ihr habt auch paar Spaten in euren Reihen, die sind so gar so clever, vor der Polizei und dem Ordnungsdienst, vorm Stadion Böller zu zünden. Leidvolle Erfahrung aus dem Icedevil Spiel. Das meinich mit ruhig bleiben. Hab ja genug nette Gespräche geführt an dem Spiel.

• Ihr habt auch paar Spaten in euren Reihen, die sind so gar so clever, vor der Polizei und dem Ordnungsdienst, vorm Stadion Böller zu zünden. Leidvolle Erfahrung aus dem Icedevil Spiel. Das meinich mit ruhig bleiben. Hab ja genug nette Gespräche geführt an dem Spiel.

Stimmt.Ich hoffe nur,dass diese nicht mit Nauheimer Spaten zusammen treffen,die nach dem Spiel auf einmal im Stadion erschienen und versucht haben Stress zu machen...

• Tja NDSHusky.. Das ist ein durchaus sehr positiver Beitrag und zeigt, dass es eben auch anders geht als die teilweise höchst seltsamen Beiträge in eurem eigenen Forum.. Denn du wirst mir sicher zustimmen, dass es irgendwie absurd ist, wenn einige Fans bei euch ein Aufrüsten von Kassel und Mainz für das entscheidende Spiel gutheißen, aber kein Verständnis dafür haben, wenn die 1b von Bad Nauheim für ein Spiel aufrüstet.. Warum sollte denn "unsere" 1b nicht das gleiche Recht haben, was Kassel und Mainz (vor allem Kassel) ja auch für sich in Anspruch nehmen?

Und natürlich will man so auch mehr Leute zum Spiel der 1b locken.. Ist ja durchaus auch legitim. Genau deshalb bin ich eigentlich enttäuscht, dass man aus Kassel dafür so wenig Verständnis zeigt.. Ist euch nicht auch an einem spannenden Spiel gelegen oder wollen Großteile von euch nur wieder ein 15:1 feiern und sind deshalb stinkig, dass man von Nauheimer Seite alles versucht, um es euch so schwer wie möglich zu machen. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was an der kritisierten Formulierung auf unserer HP so schlimm ist, dass man Kassel gerne ein Bein stellen will.. Wenn das nicht das Ziel jeder Mannschaft ist, die gegen einen großen Favoriten antritt, dann bräuchten die ja nicht anzutreten..

Ich freu mich aufs Spiel und bin gespannt, wie sich die 1b am Sonntag schlagen wird.. Und vor allem, wer da so alles mitspielen wird! Hoffen wir auf ein schönes Spiel vor möglichst vielen Zuschauern (auch von Nauheimer Seite, aber da muss man eben abwarten, wieviele schon so früh da sein werden, deutlich mehr als sonst bei Spielen der 1b werden sicher kommen..).

• Tja NDSHusky.. Das ist ein durchaus sehr positiver Beitrag und zeigt, dass es eben auch anders geht als die teilweise höchst seltsamen Beiträge in eurem eigenen Forum.. Denn du wirst mir sicher zustimmen, dass es irgendwie absurd ist, wenn einige Fans bei euch ein Aufrüsten von Kassel und Mainz für das entscheidende Spiel gutheißen, aber kein Verständnis dafür haben, wenn die 1b von Bad Nauheim für ein Spiel aufrüstet.. Warum sollte denn "unsere" 1b nicht das gleiche Recht haben, was Kassel und Mainz (vor allem Kassel) ja auch für sich in Anspruch nehmen?

Und natürlich will man so auch mehr Leute zum Spiel der 1b locken.. Ist ja durchaus auch legitim. Genau deshalb bin ich eigentlich enttäuscht, dass man aus Kassel dafür so wenig Verständnis zeigt.. Ist euch nicht auch an einem spannenden Spiel gelegen oder wollen Großteile von euch nur wieder ein 15:1 feiern und sind deshalb stinkig, dass man von Nauheimer Seite alles versucht, um es euch so schwer wie möglich zu machen. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was an der kritisierten Formulierung auf unserer HP so schlimm ist, dass man Kassel gerne ein Bein stellen will.. Wenn das nicht das Ziel jeder Mannschaft ist, die gegen einen großen Favoriten antritt, dann bräuchten die ja nicht anzutreten..

Ich freu mich aufs Spiel und bin gespannt, wie sich die 1b am Sonntag schlagen wird.. Und vor allem, wer da so alles mitspielen wird! Hoffen wir auf ein schönes Spiel vor möglichst vielen Zuschauern (auch von Nauheimer Seite, aber da muss man eben abwarten, wieviele schon so früh da sein werden, deutlich mehr als sonst bei Spielen der 1b werden sicher kommen..).

Es ist doch vollkommen legitim und wünschenswert wenn eine Mannschaft sich mit alten Haudegen verstärkt! Darf ich daran erinnern das dieser Thread den Titel trägt, Jason Meyer, Paul Geddes nach Kassel.... ,
    nur das andere negativ darauf reagieren das man auch mit einen 56jährigen Shane Tarves antritt, dafür habe ich kein Verständnis. Übrigens schön zu hören das es deutlich mehr Nauheimer Zuschauer werden wie ansonsten die zum Spiel der Bad Nauheimer 1b kommen.

Für alle die nicht ins Stadion kommen gibt es ein Internet-Liveradio vom Spiel RT Bad Nauheim 1b vs. Kassel Huskies

• Nordhesse
    Was das mit dem letzten Sommer zu tun hat? Na...dann lies doch mal in eurem Forum, z.B. User Hasepapa! Und deutlich wird es, wie es den Stolz der Fans ankratzt, nur noch Nr.4 in Hessen zu sein.

Witzig auch, das es, wenn 2 das Gleiche tun, immer noch nicht das Selbe ist-laut Huskie-Fans. "Wenn wir oder Mainz aufrüsten, ist das ok, aber net wenn das andere tun". HALLO? Wir haben bewusst die Spielzeit der 1. Mannschaft vorverlegt (was nicht nur wegen dem Gegner und dem Verband net sooo einfach ist), dafür lässt die Stadt den Sonntags am einträglichsten Publikumslauf saussen, da ist doch logisch, das man mit Ansagen und Werbung das Stadion voll machen will. Und statt zu hoffen, das man mal nicht auf nen hoffnungslos unterlegenen Gegner zu treffen und einen "echten" Sieg einzufahren, fängt man an zu jammern und zu zetern. Der Einzige mit Weitblick ist in dem Fall husky85, der Rest ist doch nur "schnullibulli"... :popcorn: :suspekt:

Nun dann sagt der "Hasepapa" mal das ihn die DEL noch nie wirklich interessiert hat!

Tatsache ist das ich erst seit dieser Saison erst wieder zum Eishockey in Kassel gehe und von daher habe ich nicht einmal einen Bezug zur DEL! Auch wenn ich das Sommertheater sicherlich mitbekommen habe.

Mich wundert nur das man in Nauheim so geil darauf ist den Jungs eine zu drücken denn bislang hat die 1b euch in Nauheim einen Dreck interessiert und das geht sogar dahin das man Spieler hat spielen lassen deren Spielberechtigung nicht vorgelegen hat wenn es diese denn überhaupt gegeben hat! Oder wie war die Geschichte gegen Diez/Limburg wurde die Partie nicht gegen euch gewertet ? Und das ist nicht die einzige Partie diese Saison! Soviel zum Thema eure 1b liegt euch am herzen in Nauheim!
    Dann stampft man eine Mannschaft aus dem Boden die mit der eigentliche 1b so gar nichts mehr zutun hat und um den Kasselern ein Bein zu stellen und und wundert sich dann das der eine oder andere sagt hey das ist ein wenig unfair! Und das kommt nicht nur von Kasselern das kommt sogar aus Mainz und Frankfurt !

Ich bin sicherlich der letzte der Bad Nauheim schlechtes wünscht nur das ist keine Art wie man mit seinen Gegnern umgeht! Denn euer Verein Profitiert in diesem Fall sogar mehr als die Huskies was die Einnahmen angeht! Und Hessenliga spiele sind ja in Nauheim kostenlos ausser Kassel kommt.....

Und weiter möchte ich "dich" bitten wenn "DU" mich zitierst dann setze dich mit mir auseinander bevor du mich hier als gekränkten User Hasepapa darstellst der so traurig ist das Kassel in der Hessenliga spielt denn mit der Behauptung liegst du völlig daneben.....

In diesem Sinne wünsche ich allen ein spannendes Spiel am Sonntag und hoffe natürlich das Kassel gewinnt genau wie jeder Nauheimer Fan sich über einen Sieg der Teufel 1b freuen wird und auch darf.

Gruß
    Hasepapa

• Stimmt.Ich hoffe nur,dass diese nicht mit Nauheimer Spaten zusammen treffen,die nach dem Spiel auf einmal im Stadion erschienen und versucht haben Stress zu machen...

Da sind wir zwei die das hoffen. Problem ist halt das der Kurpark nicht mehr zum Stadion gehört. Da ist die örtliche Ordnungsmacht zuständig. Da sind uns als leider die Hände gebunden.

Einschub : Zu denen nachm Spiel muss man sagen das wir vom EC wähend des Spiels auch nur als "Aushilfen" für die Icedvils da waren. Deshalb war kurz nach Schlusspfiff für die paar Leute die sich das angetan haben auch Feierabend und ich muss gestehen ich war an anderer Stelle gebunden. Diesesmal wird das nicht so sein

Einmal editiert, zuletzt von alexj (16. Februar 2011 um 21:17) aus folgendem Grund: siehe einschub

• So jetzt möchte ich mal was zu dem ganzen Thema schreiben .

Kassel was ist mit euch los ? Galubt ihr die 1b aus Bad Nauheim wird jetzt durch zwei neue Spieler übermächtig ?

Zu dem Thema Fans möchte ich euch mal dran erinnern wie ihr euch ( nicht alle ) benommen habt zu Hause und Auswärts gegen Frankfurt !!! :(

• So jetzt möchte ich mal was zu dem ganzen Thema schreiben .

Kassel was ist mit euch los ? Galubt ihr die 1b aus Bad Nauheim wird jetzt durch zwei neue Spieler übermächtig ? NEIN!

Zu dem Thema Fans möchte ich euch mal dran erinnern wie ihr euch ( nicht alle ) benommen habt zu Hause und Auswärts gegen Frankfurt !!! :(

Wen meinst du eigentlich mit euch?
    Sind das die 1-3 jugendlichen Krawallmacher Idioten, oder aber die 800 Auswärts und 6000 Huskies Heimspiel Fans bei den Freundschaftsspielen gegen die Löwen Frankfurt, die sich wegen dieser 1-3 jugendlichen Idioten jetzt alle schämen sollen?
    Leider gibt es diese Handvoll jugendliche Krawall-Idioten, die nur darauf warten Stunk machen zu können fast überall!
    Schade das du in deinem ersten Forumsbeitrag deine Quelle, oder deinen Club nicht bekannt gibst, so weiß man eben leider nicht woher du dein Wissen darüber beziehst, oder dich nur einem Huskies-Bashing anschließen möchtest... :pfeif:

• Dann stampft man eine Mannschaft aus dem Boden die mit der eigentliche 1b so gar nichts mehr zutun hat und um den Kasselern ein Bein zu stellen und und wundert sich dann das der eine oder andere sagt hey das ist ein wenig unfair! Und das kommt nicht nur von Kasselern das kommt sogar aus Mainz und Frankfurt !

Ich bin sicherlich der letzte der Bad Nauheim schlechtes wünscht nur das ist keine Art wie man mit seinen Gegnern umgeht!

Am Sonntag kann man laut Wetterauer Zeitung übrigens mit folgenden
    Spielern rechnen: Stani Beran, die Flemming Brüder, Schoko Williams,
    Martin Prada, Alex Müller, Michael Eckert.
    In dem Bericht steht das
    diese Zusammensetzung auch aus der Not geboren wurde, da die Junioren
    und Jugendspieler (die das Gerüst der 1b eigentlich stellen) nicht zu
    Verfügung stehen.

Soviel noch zum Thema Wettbewerbsverzerrung. Ist es jetzt unfair, das Spiel stattfinden zu lassen? :pfeif: :popcorn:

• Schoko Williams? Klassiker. Der Typ war genial, als er bei uns war. :D

Jap cooler Typ. Der nebenbei gesagt auch nicht nur für dieses Spiel bei der 1b dabei ist, ebenso wie Prada und Eckert. Die spielen immer mal wieder (wenns zeitlich passt) bei der 1b mit.

Bis Sonntag!

Einmal editiert, zuletzt von Linke (17. Februar 2011 um 18:01)

• Zitat aus einem Leserkommentar:

"Sorry liebes Bad Nauheim sportliche Fairness sieht anders aus!"

"Sportliche Fariness" aus dem Mund eines Kasslers? Selten so gelacht. Made my day. :D

• Die Nerven in Kassel scheinen ein bißchen blank zu liegen.. 8) Zumindest zeigen das die Kommentare einiger Fans..

Plötzlich eine neue Herausforderung

Die HNA schreib bekanntermaßen viel Bla bla!

Mein Tip für Sonntag:
    RT Bad Nauheim 1b - Kassel Huskies 3 : 9 :thumbsup:

• Könnte hinkommen.. Fakt ist auf alle Fälle, dass Kassel immer noch haushoher Favorit ist und keiner so genau weiß (wahrscheinlich noch nicht mal unsere 1b selbst), wie man sich gegen Kassel schlagen wird.. Ich bin sehr gespannt darauf.

• Zitat aus einem Leserkommentar:

"Sorry liebes Bad Nauheim sportliche Fairness sieht anders aus!"

"Sportliche Fariness" aus dem Mund eines Kasslers? Selten so gelacht. Made my day. :D

Da bekomm selbst ich ein Lächeln ins Gesicht. :thumbsup: Naja vielleicht wird der ganze (Spiel-)Tag ja mal wieder glücklicher.

• Könnte hinkommen.. Fakt ist auf alle Fälle, dass Kassel immer noch haushoher Favorit ist und keiner so genau weiß (wahrscheinlich noch nicht mal unsere 1b selbst), wie man sich gegen Kassel schlagen wird.. Ich bin sehr gespannt darauf.

Freut mich sehr das es euch interessiert, hoffentlich noch viele andere Nauheimer auch, den dann wäre doch mal richtig Stimmung im Stadion. An uns soll es nicht liegen, den wir Huskie Fan machen ja am Sonntag unsere Party-Tour mit 10 Bussen und vielen Privatfahrern nach Bad Nauheim.
    Eure 1b hat es sicher auch mal verdient vor gut gefüllten Rängen in Bad Nauheim zu spielen :thumbsup: