Jason Meyer, Paul Geddes nach Kassel....

• [quote='Tom77','index.php?page=Thread&postID=500762#post500762'][quote='NDSHusky','index.php?page=Thread&
    Ihr seid damals alle einem bestimmten Herrn hinterhergelaufen und wehe jemand hat nur irgendwas gegen ihn gesagt. Weil ihr ja recht hattet. Kein einziger von euch ist damals aufgestanden und hat etwas gegen diesen Herrn gesagt. Also kommt gefälligst jetzt auch klar damit, dass ihr alle in einen Sack geschmissen werdet.

Egal ob Ihr Huskis-Anhänger es lesen wollt oder nicht, :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Es stimmt genau so :D

• Entschuldige,das ich von dir differenziertes Denken verlangt habe.
    Ich wusste nicht,dass ich dich damit überfordere...

Aber wer von uns wann und wo aufgestanden ist,das kannst du bestimmt nicht beurteilen!
    Aber Hauptsache das Maul aufreissen und wie ein Weltmeister pöbeln...
    Aber das erfordert ja auch nicht viel Hirn...

Jaja, die Wahrheit kann manchmal echt weh tun. Und warum? Weil ich Recht habe!

• Boah,echt ein Kindergarten hier.
    Lasst euch doch net immer von so einem Hansel provozieren. :bash:
    Apropo Hansel. Der Alexander,alias munta,lisa b und was weis ich noch,ist der gesperrt,weil man gar keinen geistigen Erguß mehr von ihm bewundern darf? :puke:
    Wenn ja,Dankeeeeeeeeeeeeee :prost:

• Naja,es hat halt jeder so seine Wahrheiten für sich ;)
    Und wem es hilft,der kann auch weiterhin alles zum Thema Kassel Huskies, egal ob Fan`s oder Team pauschal verurteilen und sich dann von manch primitiven Stänkerfritzen hier feiern lassen...
    Mir ist`s mittlerweile egal.Das ist nicht mein Niveau.

Aber schön zu lesen,dass manchen den User Alexander nach ein paar Tagen funkstille schon vermissen :rolleyes:

• Aber schön zu lesen,dass manchen den User Alexander nach ein paar Tagen funkstille schon vermissen :rolleyes:

Bist du ruhig :D

Btw. Leute es gab bei dne Huskies auch wirklich paar Ausnahmen aber die haben gegen solche Jubelperser leider keine Chance. Das kann ich aus leidvoller Erfahrung aus der Vergangenheit bei uns sagen. NDSHusky war unter anderem einer den ich in Erinnerung hab das er das ganze net so Rosarot gesehen hat.

• Danke alexj.
    Aber vielleicht passt das nicht in das vorgegebene Weltbild,der bösen bösen Huskies und ihren noch böseren Anhängern...
    Vielleicht liegt`s auch an ihrer evtl.vorhandenen bayerischen Stammtisch-Mentalität,dass Lois,Tom77 und Silver Wolf nur pauschal draufhauen können? Oder wollen?
    Aber das ist mir jetzt auch egal.

• @nds ja,des is bayrische Mentalität,das wir gerne draufschlagen,besonders auf das Volk jenseits des Weiswurstäqators(vorsicht Ironie)
    Aber Pauschal is des nicht unbedingt,es geht doch meistens gegen den Huskytroll und seinen Mitstreitern,die hier ständig auf der selben Leier rumdudeln.Es erstaunt mich nur,das du dich angesprochen fühlst.Vor allen Dingen wenns dir egal ist.
    Das mit dem Pauschal draufhauen meinerseits,hätte ich dann doch gerne von dir erläutert,wie das gemeint ist.
    Und ganz ehrlich.Wenn sie hier im Forum alles sofort schließen,was irgendwie mit Kassel zu tun hat,hätte ich keine schlaflosen Nächte.

• Vielleicht liegt`s auch an ihrer evtl.vorhandenen bayerischen Stammtisch-Mentalität

Wie kann das sein, wo eurer Ansicht nach doch all die bösen, bösen Menschen, die Kassel nicht mögen, ausschließlich aus Schwenningen kommen? :rofl:

• Lois
    Und ganz ehrlich.Wenn sie hier im Forum alles sofort schließen,was irgendwie mit Kassel zu tun hat,hätte ich keine schlaflosen Nächte. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die sollen erst einmal Ruhe in den Verein reinbringen und nächste Saison noch spielen, dann kann man sie vielleicht mal wieder Ernst nehmen!

Einmal editiert, zuletzt von problembär (15. Februar 2011 um 11:42)

• Geil, wie die Foristen drauf abgehen, dass Nauheim die Frechheit besitzt, für das Spiel gegen das Eishockey-Mekka die Mannschaft zu versträken: http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=2616 von "Wettbewerbsverzerrung" ist da die Rede. :rofl: Da haben offenbar mache aus dem vergeangeen Sommer immer noch nichts gelernt. :thumbdown: Ich find's auf jeden Fall gut von Nauheim :thumbsup: , und solange im Norden des Landes keine wirkliche Einsicht und Bereitschaft zum Neubeginn gezeigt wird, müssen sie mit sowas rechnen. Ist der Ruf erst ruiniert...

Edit: Ziemlich arm auch, wie dieser Anlass mal wieder für schönste allgemeine Anti-Nauheim-Pöbleien genutzt wird. :puke: Tja, ohne Schwenningen und Frankfurt muss man sich wohl neue Feindbilder suchen, und es kann ja auch nicht sein, dass so ein Winzkaff besser dasteht, als der göttliche Eishockey-Olymp im Norden des Landes. :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von Torsten87 (15. Februar 2011 um 21:12)

• Geil, wie die Foristen drauf abgehen, dass Nauheim die Frechheit besitzt, für das Spiel gegen das Eishockey-Mekka die Mannschaft zu versträken: http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=2616 von "Wettbewerbsverzerrung" ist da die Rede. :rofl: Da haben offenbar mache aus dem vergeangeen Sommer immer noch nichts gelernt. :thumbdown: Ich find's auf jeden Fall gut von Nauheim :thumbsup: , und solange im Norden des Landes keine wirkliche Einsicht und Bereitschaft zum Neubeginn gezeigt wird, müssen sie mit sowas rechnen. Ist der Ruf erst ruiniert...

Und was hat das jetzt genau mit dem letzten Sommer zu tun? Hoffe nur für die Nauheimer das sie die Spieler jetzt noch verpflichten durften.
    Also auf ein schönes Spiel und ne volle Hütte in Nauheim (hoffe es kommen auch mehr als 50 aus Nauheim)

• Es dürften mehr als 50 Nauheimer werden. Zu den "Nachverpflichtungen" die Namen die da wabberten sind eigentlich allles Urgesteine die nur inaktiv sind. Man wird sehen wer da auflläuft. Außerdem besteht auch die Möglichkeit das unsere Junioren , die sicher in der Endrunde seit dem Wochenende sind, mit ihren besten wieder 1b spielen. Das dürfte auch schon ordentlich Pfund sein. Das Spiel was die Auswärts haben muss ja net die ganze Truppe mehr antretten.

• Je mehr es werden, umso besser ist es doch. Und umso besser wird die Stimmung auf beiden Seiten. Weil das macht erst richtig Spaß wenn von beiden Fanlagern was kommt.

• Nordhesse
    Was das mit dem letzten Sommer zu tun hat? Na...dann lies doch mal in eurem Forum, z.B. User Hasepapa! Und deutlich wird es, wie es den Stolz der Fans ankratzt, nur noch Nr.4 in Hessen zu sein.

Witzig auch, das es, wenn 2 das Gleiche tun, immer noch nicht das Selbe ist-laut Huskie-Fans. "Wenn wir oder Mainz aufrüsten, ist das ok, aber net wenn das andere tun". HALLO? Wir haben bewusst die Spielzeit der 1. Mannschaft vorverlegt (was nicht nur wegen dem Gegner und dem Verband net sooo einfach ist), dafür lässt die Stadt den Sonntags am einträglichsten Publikumslauf saussen, da ist doch logisch, das man mit Ansagen und Werbung das Stadion voll machen will. Und statt zu hoffen, das man mal nicht auf nen hoffnungslos unterlegenen Gegner zu treffen und einen "echten" Sieg einzufahren, fängt man an zu jammern und zu zetern. Der Einzige mit Weitblick ist in dem Fall husky85, der Rest ist doch nur "schnullibulli"... :popcorn: :suspekt:

• Das Forum ist echt zu geil. Wer was zu lachen haben will, liest da einfach mal bisserl was. Herrlich. :D

Lernfaktor in Kassel = 0

Und der Oberbrüller ist echt die Aussage "wenn wir aufrüsten ist es ok, wenn es aber andere machen, ist das nicht ok." Für viele dort scheint Kassel echt der Nabel der Welt zu sein. Und warum? Weil...ach, lassen wir das... :D

• a.-d.
    selbstverständlich ist es "schnullibulli" wie das Spiel am Sonntag ausgeht. Ich wünsche Euch am Sonntag eine gute Kasse, ;) auch wenn ich nicht glaube, dass viele Kasseler noch das anschließende OL Spiel Nauheim-Herne sich anschauen.

Für Kassel ist entscheidend das dann folgende Spiel gegen Mainz in Kassel. Das wissen auch alle Huskie Fans, denn es sind mittlerweile schon alle Sitzplätze zu diesem Spiel ausverkauft, und auch die Stehplätze gehen "wie warme Semmeln" weg, sodass am 27. Februar die Kassel Huskies vor voller Hütte und mit 4 Verstärkungen das Spiel angehen werden.

Die ständige Rosinenpickerei aus anderen Foren ist einfach nur schlechter Stil :puke:

• a.-d.
    selbstverständlich ist es "schnullibulli" wie das Spiel am Sonntag ausgeht. Ich wünsche Euch am Sonntag eine gute Kasse, ;) auch wenn ich nicht glaube, dass viele Kasseler noch das anschließende OL Spiel Nauheim-Herne sich anschauen.

Die ständige Rosinenpickerei aus anderen Foren ist einfach nur schlechter Stil :puke:

Du...man rechnet für später gar nicht mit den Huskies, weil die Busse schlichtweg abfahren und max. ein paar mit Bahn oder Auto angereiste bleiben werden. Aber das ist vielleicht auch ganz gut, denn ich denke, man hat sich Kassel an das dort gespielte Tempo gewöhnt und könnte dem Tempo einer OL-Partie gar net folgen, bzw. wäre anschliessend frustriert, wenn man weiß, was man als "Geil" bezeichnet hat, die ganze Zeit... :P :D

Was die Rosinenpickerei angeht...im Huskie-Forum wurde heute aus dem Nauheimer Forum zitiert.... :schulterzuck:

Da ich mich net extra da anmelden will, alexander, könntest du den dort mitdiskutierende Löwen-Fan mal aufklären, das er vorsichtig sein muss, wenn er behauptet, Nauheimer hätten in Troisdorf alles voller Nazi-Sticker geklebt-es waren KÖLNER (ich habs gesehn!!!) und zum Thema Troisdorf...soll er mal auf den Spieler Kai Kühlem von Troisdorf achten, was der für ne Nummer trägt, auch im NACKEN...vielleicht waren es dessen Freunde? Kannste bitte so weitergeben! :suspekt: :whistling:

• Das hat nix mit Rosinenpicken zu tun, um Überheblichkeit, Arroganz und Rüpeleien gegen andere Clubs zu finden, braucht man im HF wirklich nicht lange zu suchen. Außerdem ist es einfach zu köstlich, wie jetzt auf Nauheim eingeschossen wird, offenbar kann man es einfach nicht verknusen, dass dieses Kaff eben zwei Klassen besser da steht als die Eishockey-Metropole vor dem Herrn. :thumbsup:
    Und ja, die Bezeichnung Nummer Eins in Hessen verdient Nauheim nunmal mehr als jeder andere Club, denn dort wurde schon Eishockey gespielt, als es in Frankfurt und Kassel wenn überhaupt noch in den Kinderschuhen steckte, gelinde gesagt. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Torsten87 (16. Februar 2011 um 17:59)